PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neulich, bei eBay...

StefanV
2004-10-25, 23:56:32
...da fand ich das (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=47561&item=5131843146&rd=1)

Meine Ex hat ihn getötet!!!!

Ja, ganz richtig gelesen meine Ex-Freundin hat meinen Rechner getötet. Wie Sie das gemacht hat?
Ganz einfach wir haben uns das gute Stück zusammen gekauft jeder hat mal was geholt was gerade nötig war.

Sie: Mainboard, CPU, Gehäuse
Ich: Laufwerke, Festplatten, Grafikkarte

Soweit so gut, nur hat sie nun einen neuen Kerl, Peter oder so ähnlich (Scheiß Name) und war nun der Meinung ihre Rechnerteile mitnehmen zu müssen. Ich hätte sie ihr auch abgekauft aber nein die Dame muß ja alles auseinander nehmen. Schrecklich, ich könnte heulen. Deswegen habe ich hier nun überflüssige PC-Teile rumliegen. Die Laufwerke bin ich zum Glück schon losgeworden und die Festplatten werde ich extern an meinen Laptop (den ich mir bald kaufe) anschließen.
Lediglich die Grafikkarte, eine Radeon 9500 Pro mit ArticCooling Kühler, liegt hier noch unnütz rum.

Bis zum Ausbau hatte ich keine Probleme mit der Karte. Der Ausbau ist zwar mitlerweile ca. zwei Monate her aber Grafikkarten werden im Karton ja nicht schlechter. Leider habe ich keine Möglichkeit die Karte zu prüfen, daher kann ich auch keine Garantie übernehmen. Ich hoffe Sie haben dafür Verständnis!

Eines habe ich aus der ganzen Sache gelernt. Technische Geräte und besonders Computer kaufe ich niemals wieder mit einer Frau zusammen, auch wenn die Liebe noch so groß ist. Frauen haben für solche Dinge einfach kein Verständnis, oder komme ich auf die Idee ihr die Schuhe wegzunehmen nur weil ich die bezahlt habe? Nein, so sind Männer nicht.

Nochmal zurück zur Karte:
Der ArticCooling Kühler wurde aufgesetzt da der alte ziemlichen Krach gemacht hat, so ist die Karte nun hübsch leise.
Der Speicher beträgt 128 MB, was für 3D Shooter wie z.B. Battlefield 1942 locker ausreicht. Jedenfalls reichte es in unserem Rechner, mit Athlon 2100+ aus.

Das Auktionsbild ist nicht das Orignal. Ich habe hier im Internetcafé nicht die Möglichkeit ein Bild hochzuladen aber ich denke jeder kann sich hier vorstellen wie eine Grafikkarte aussieht außerdem wird sich wohl niemand eine Karte wegen der Optik kaufen.

Ich hoffe dem Käufer dieser Karte ergeht es nicht so wie mir, die Restteile seines Computers auf dem Boden zu sehen ist kein schöner Anblick.

E-Bay übernehme natürlich ich! Versand zahlt der Käufer ab einem Auktionswert von 100€ werde ich den Versand auch übernehmen!

Chrisch
2004-10-26, 00:15:06
und? nix neues...

so bekommt man viele Hits auf seinen Angebot (weil halt in vielen Foren gepostet
wird) und so werden auch viele drauf aufmerksam.

BTW das is ne möglichkeit um nen guten Preis zu erziehlen ;)

Gruß
Chris

BubbleBoy
2004-10-26, 07:24:32
.