Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich will eure coolsten Sprüche!!!
Jarec
2004-10-26, 05:35:00
Wer hats richtig drauf?!
Hier könnt ihrs allen richtig zeigen!
:cool:
DeusExMachina
2004-10-26, 05:38:18
altes chinesisches Sprichwort (mit meiner Meinung nach einem guten Coolness-Faktor):
"Wenn Du nur lange genug am Flußufer sitzt, dann siehst Du eines Tages die Leichen Deiner Feinde an Dir vorüberziehen"
Jarec
2004-10-26, 05:44:47
Ich habe nicht die Spitze der Nahrungskette erklommen, um Gemüse zu vressen!
DeusExMachina
2004-10-26, 05:45:57
Als erstes schuf Gott den Mann, begeistert vom guten Gelingen schenkte er ihm die Frau, dann tat ihm der Mann leid und er gab ihm den Alkohol. :D
Jarec
2004-10-26, 05:46:36
Den Abstand zwischen Brett und Kopf nennt man geistigen Horizont.
Das Leben ist zwar bloß ein beschissenes Adventure-Game, aber die Grafik ist verdammt geil!
:cool:
Jarec
2004-10-26, 05:49:42
Sorry Doppelpost**
Kladderadatsch
2004-10-26, 09:11:31
wenn ununterbrochen nach feuer (für/von den rauchern:uconf3:) gefragt wird:
feuer, FEUER, ich kann dir mal ins auge pissen, das brennt auch.
*a u. b-hörnchen*
Henrik
2004-10-26, 09:57:43
Als erstes schuf Gott den Mann, begeistert vom guten Gelingen schenkte er ihm die Frau, dann tat ihm der Mann leid und er gab ihm den Alkohol. :D
Irgendwie kapier ich das jetzt nicht :D
edit, sry, falscher quote, sollte natürlich dieser her sein
edit2:
"Wenn Du nur lange genug am Flußufer sitzt, dann siehst Du eines Tages die Leichen Deiner Feinde an Dir vorüberziehen"
"Nur wer aus den Fussstapfen anderer tritt, hinterlässt eigene Spuren im Leben."
Chinesisches Sprichwort
"Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, musst du sie auspressen!"
Afrikanisches Sprichwort
Für unsere Faulheit ist uns kein Aufwand zu gering!
Greetz
aCiD
edgecrusher
2004-10-26, 12:09:59
deine mutter ist DER stärkste aufm Bau :)
I'd rather die standing then begging on my knees
Crushinator
2004-10-26, 12:18:46
"Eigeninitiative ist nur eine Bezeichnung für Disziplinlosigkeit mit zweifelhaftem Ausgang!" :D
Shao-Domi
2004-10-26, 13:23:48
"Man steckt immer in der Scheisse. Nur die Tiefe ändert sich."
"Wenn der Computer wirklich alles kann, dann kann er mich mal kreuzweise." (Manfred Schmidt)
"There are only 10 types of people. Those who understand binary and those who don't!"
"Ich hasste es früher immer auf Hochzeiten, wenn sie alle zu mir Grinsten und sagten : "Du bist der Nächste". Aber seit dem ich auf Beerdigungen zu ihnen das gleiche Sage lassen sie es."
"Ich gehöre zu den Leuten, vor denen mich meine Eltern immer gewarnt hatten!"
"Vorbeugen is besser als auf die Schuhe kotzen"
"Alkohol und Nikotin, rafft die halbe Menschheit hin, aber ohne Schnaps und Rauch, stirbt die andre Hälfte auch"
"Eine wirklich gute Idee erkennt man daran, dass ihre Verwirklichung von vorne herein ausgeschlossen erscheint." (Albert Einstein)
"Die Welt ist unfair. Man darf Tiere töten um sie danach zu essen, aber man darf keine Blumen pflücken um sie danach zu rauchen!"
"Linux is like an indian tent: no windows, no gates, and an apache inside..."
"Wenn ich dich jetzt um Sex bitten würde, wäre deine Antwort die gleiche, die du auf diese Frage gibst?"
"Warum glauben einem die Leute sofort, wenn man ihnen sagt, dass es am Himmel 400 Billionen Sterne gibt; aber wenn man ihnen erzählt, dass die Bank frisch gestrichen ist, dann müssen sie draufpatschen?"
"Eine Kuh macht muh, viele Küh` machen µ"
"Duct tape is like the force. It has a light side, a dark side, and it holds the Universe together." (Carl Zwanzig)
"Was ist das für eine Regierung, in der die Bomben intelligenter sind als die Regierenden?"
"Ihr lacht über mich weil ich anders bin. Ich Lach' über Euch weil ihr alle gleich seit!"
"Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist!"
"Treue ist Mangel an Gelegenheit"
"Wer zuletzt lacht hat es nicht eher begriffen"
"Lehnt Lenin grad' in Leningrad, stahl Stalingrad grad' Stahl in Stalingrad"
"Es gibt zwei Dinge die unendlich sind: Das Weltall und die menschliche Dummheit. Aber beim Weltall bin ich mir noch nicht sicher." (Albert Einstein)
"If I'm not back in five minutes... just wait longer!"
"Das Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt." (Albert Schweitzer)
"Es passiert mir jedes Mal! Am Ende des Geldes ist immer noch so viel Monat übrig!"
"If the internet is an open field, why do we need Windows and Gates?"
"The box said 'Requires Windows 95 or better', so I installed Linux."
"Zuerst lernt man gehen und sprechen, dann stillsitzen und Maul halten."
"Ein Theoretiker ist ein Mensch, der praktisch nur denkt."
"Ein Blitzableiter auf einer Kirche ist das grösste Misstrauensvotum gegen Gott."
"Vorbeugen is besser als auf die Schuhe kotzen"
Der hat was :uup:
edgecrusher
2004-10-26, 13:32:36
"Wenn ich dich jetzt um Sex bitten würde, wäre deine Antwort die gleiche, die du auf diese Frage gibst?"
den versteh ich nicht, bin wohl zu plöd
"Zuerst lernt man gehen und sprechen, dann stillsitzen und Maul halten."
-->das is mein favorit
Dautzen
2004-10-26, 13:48:15
Die Welt ist unfair. Man darf Tiere töten um sie danach zu essen, aber man darf keine Blumen pflücken um sie danach zu rauchen!
der rockt :top:
flatbrain
2004-10-26, 13:54:41
"Gemüse ist Futter für Nahrung!"
"SAbaA - Sicheres Auftreten bei absoluter Ahnungslosigkeit"
AtTheDriveIn
2004-10-26, 14:12:21
deine mutter ist DER stärkste aufm Bau :)
Kenn ich als: Deine Mudder ist die Stärkste im Knast.
Auch beliebt: Deine Mudder arbeitet aufm Fischkutter!.........Als Geruch!
edgecrusher
2004-10-26, 14:17:24
Auch beliebt: Deine Mudder arbeitet aufm Fischkutter!.........Als Geruch!
kenn ich eher als: Deine Mudder arbeitet aufm Fischkutter!.........Als Gestank! :D
aber nicht zuvergessen sind auch
Der eine sagt so, die anderen sind der gleichen Meinung!!!
oder
Heut verlierst du und morgen gewinnen die anderen
mumupam
2004-10-26, 14:28:29
Nobody is perfect...I'am nobody xD
den versteh ich nicht, bin wohl zu plöd
Antwort: Ja -> Willst du mit mir Sex? Ja.
Antwort: Nein -> Willst du mit mir SEX? Ja.
Nachtalp
2004-10-26, 14:30:52
"Wenn das streben der Menschen nicht größer ist als ihre Reichweite, wozu ist dann der Himmel?" Zitat von -keine ahnung wem-
govou
2004-10-26, 15:25:17
Sprüche müssen kommen und passen. Eines der wenigen Sachen, die ich beherrsche. Sprüche auswendig lernen etc. ist ghey.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.