PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Steam Preload von HL² und CS:S nur mit Gutschein möglich?

Super Grobi
2004-10-26, 12:42:02
Hallo Leute,
ich weiss das mich jetzt einige auffressen werden, aber ich habe wirklich die Suchfunktion benutzt und nichts gefunden, weil es schon soooooooo viele "Steam" gibt das man da nicht mehr durchblickt. Also bitte nicht schlagen!!! :biggrin:

Ich habe mir jetzt mal Steam installiert obwohl ich (noch) keinen Gutschein habe. Ich dachte das man schon Preloaden kann. Zumindest habe ich das doch so gelesen....

Ich sehe das richtig das ich JETZT nur CS:S MIT Gutschein saugen könnte? Soll heißen ich klicke mit rechts auf "Spiele spielen" ---> "Counter-Strike" ---> "Kaufen" ---> und jetzt kommt das warum ich warscheinlich so doof Frage, den bei mir steht dort nur: " Produkt registrieren, das ich bereits be..", ja was be.. bestellt? bezahlt? ??? (Auflösung höher stelle hat auch nicht geholfen, das Wort bleibt abgeschnitten)

Wenn ich da drauf klick möchte Steam einen Code wissen. Sehe ich das richtig das wenn ich dort einen Gutscheincode eingeben würde der Download los geht?

1. SRY für diese Frage
2. SRY das es nicht kürzer geht
3. siehe 1. "ggg"

Gruss und dank
SG

p.s.
ich frag so doof, weil ich mir vieleicht so ein Gutschein kaufen möchte

wuschel12
2004-10-26, 12:55:03
Wenn Du einen Gutschein besitzt, dann hat man ja das Spiel schon. Deshalb kann man dort ein Produkt regestrieren, welches man schon besitzt (Gutschein oder eine gekaufte Version).

Sonst kann man auch per Steam und Kreditkarte bestellen. Eigentlich sollte dies dann auch erscheinen, aber zur Zeit ist bei mir auch da der Bildschirm ohne Bilder.

Super Grobi
2004-10-26, 15:31:05
Dann mal Danke für die Info,
dann weiss ich bescheit wie der Hase läuft. Der Button "Kaufen" bzw. "Produkt registrieren, das ich bereits be" macht ja nicht den Eindruck als wenn man auf die Art und weise den Download startet. Aber egal, jetzt weiss ich ja das es doch so ist.

THX
SG

greenvirus
2004-10-26, 19:03:06
be steht für besitze;)

gruss

Super Grobi
2004-10-26, 19:06:59
be steht für besitze;)

gruss

Ja damit ist die Verwirrung ja perfekt (jetzt natürlich nicht mehr nach dem Fred hier). Man besitzt ja das Spiel noch nicht, sondern möchte es runterladen. Wenn ich den Gutschein in den Händen halte besitzt ich ja das Game noch garnicht. Also so ist zumindest meine Logik
:rolleyes:

Gruss
SG