PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : nen emailserver mit hide-funktion?

[Bi]n ein Hoeness
2002-04-24, 16:26:22
gibt es sowas noch, server über die man anonym emails versenden kann?
z.B. mit phasma enterprise oder so?
brauche dringend so nen ding, also bitte posten

Olodin
2002-04-24, 17:01:21
Was heisst für dich anonym? Soll nur eine andere (gefakte) Email-Adresse auftauchen oder willst du den kompletten email header inkl. IP Adressen 'anynom' haben, d.h., fälschen?

[Bi]n ein Hoeness
2002-04-24, 18:47:47
hmmm
also das faken der addresse übernimmt phasma enterprise
ich brauche nur nen server der es erlaubt, dass man über ihn ohne sich gross einzuloggen mails versenden kann
früher hat enterprise mal von selbst solche server gesucht, aber das scheint nicht mehr zu klappen

Olodin
2002-04-24, 19:16:38
Du willst also relay machen. Hmm, das ist vielleicht über Mail-Server von Universitäten möglich, oder andere ungeschützte Mail Server. Jeder halbwegs vernünftige Mail-Admin stellt das natürlich ab.
Trotzdem gibts irgendwo im Internet sicherlich Listen mit Mailservern, die das zulassen.

Wenn du aber einen 2. Rechner übrig hast, könntest du da ne Linux Distri draufhaun und dich mit sendmail auseinandersetzten und dann nen eigenen Server benutzen.

Und ich hoffe, du willste keine Spams versenden... :)

[Bi]n ein Hoeness
2002-04-25, 14:04:48
würd ich nie machen ;)
naja, sollte eigentlich für nen streich sein, aber dazu ist es jetzt eh zu spät, hat sich also erledigt, wenngleich es mich dennoch immernoch arg interessiert