PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ATI Gutschein Update auf Silver Edition?

PatkIllA
2004-10-26, 20:49:44
Es steht bestimmt schon irgendwo in den tausend Threads, aber wie kann ich meinen ATI Gutschein auf die Silver Edition upgraden?
Und wer bitte hat meinen Usernamen dort geklaut???

Adam D.
2004-10-26, 21:35:19
Per Steam kaufen? (Ich versteh nichts so ganz, wo das Problem liegt...)

PatkIllA
2004-10-26, 21:41:49
Da wollen die aber erstmal meine Kreditkarteninfos haben und fragen nicht nach dem Gutschein. Das fand ich etwas seltsam.

deekey777
2004-10-26, 21:44:58
Es steht bestimmt schon irgendwo in den tausend Threads, aber wie kann ich meinen ATI Gutschein auf die Silver Edition upgraden?
Und wer bitte hat meinen Usernamen dort geklaut???

Studieren geht über Probieren.

Ist doch ganz einfach, auf Silver klicken, KK-Nummer eingeben und das war's schon. Aber irgendwie geht es nicht: Ich klick auf "purchase this product", und Steam meint:"Du kannst mich mal!" ;(
Nee, doch, es scheint zu funktionieren: Geh im Game Browser auf "Individual Games" und klick auf DoD:S oder HL:S, dann kommt ein neues Fenster mit den Silver und Gold, dann klickst du bei Silver auf "purchase this product" und folge den Anweisungen. Alle Angaben ohne Gewähr!!!

Und dann postest du, wie hoch die Steuern waren. :)

Super Grobi
2004-10-26, 21:45:09
Hi,
verkauf doch einfach den Gutschein und bestell dir dann das Silver per Steam. Das sollte der sicherste Weg sein.

Gruss
SG

PatkIllA
2004-10-26, 21:47:44
Hi,
verkauf doch einfach den Gutschein und bestell dir dann das Silver per Steam. Das sollte der sicherste Weg sein.
Und sicherlich der teurere.
Das muss doch gehen.
Ich mach jetzt erstmal das preload von HL2 und schau dann weiter wenns fertig ist (bei dem Tempo noch einige Tage)

deekey777
2004-10-26, 21:47:45
Da wollen die aber erstmal meine Kreditkarteninfos haben und fragen nicht nach dem Gutschein. Das fand ich etwas seltsam.

???? Wenn du upgraden willst, dann heisst es für jeden Leser in diesem Forum, dass du deinen Gutschein schon eingelöst hast und der Inhaben der Bronze bist. Darum sollte eigentlich der Preis der Silver Version 59-49=$10 sein + Steuern.

PatkIllA
2004-10-26, 21:52:04
???? Wenn du upgraden willst, dann heisst es für jeden Leser in diesem Forum, dass du deinen Gutschein schon eingelöst hast und der Inhaben der Bronze bist. Darum sollte eigentlich der Preis der Silver Version 59-49=$10 sein + Steuern.
Ich hab mich bislang nur bei Steam angmeldet. Sonst nix.
Also Gutschein einlösen (wie geht das denn jetzt schon wieder?) und dann upgraden? und das alles per Steam?

cRaZy78
2004-10-26, 23:31:18
Hi,
unter "Spiele spielen" einfach mal auf Half-Life 2 oder HL- Source klicken.
Dann kommt halt die Seite wo man das Spiel kaufen kann.
Jetzt links unten gibt´s nen Button "Ein Produkt registrieren, das ich bereits be.."
Diesen Button anklicken und den Key von dem Gutschein da eingeben...
Wenn das alles geschehen ist, besitzt du Half-Life 2 - Bronze.
Wenn du die Silber Edition haben willst musst du anschliessend über Kreditkate noch ca. 11,80 Dollar bezahlen.

klaus2002
2004-10-27, 10:11:57
Hi,
unter "Spiele spielen" einfach mal auf Half-Life 2 oder HL- Source klicken.
Dann kommt halt die Seite wo man das Spiel kaufen kann.
Jetzt links unten gibt´s nen Button "Ein Produkt registrieren, das ich bereits be.."
Diesen Button anklicken und den Key von dem Gutschein da eingeben...
Wenn das alles geschehen ist, besitzt du Half-Life 2 - Bronze.
Wenn du die Silber Edition haben willst musst du anschliessend über Kreditkate noch ca. 11,80 Dollar bezahlen.

sind genau $ 11,60 um genau zu sein, also unter 10 €!
Habs auch mit dem update gemacht, ging alles prima!

PatkIllA
2004-10-27, 10:20:35
habs jetzt auch gefunden und bin weiter am downloaden
eilt ja nicht mit dem upgrade. Nur krieg ich leider nur noch 20k