Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NFS:U2 Demo ist da
dildo4u
2004-10-30, 18:12:20
Also, irgentwie kann ich es nicht glauben... Ich habe bei meinem Hauptrechner (Radeon 9800 Pro) mit 6xAA/16xAF FPS von
35-45 bei 1024x768
und
25-35 bei 1280x1024
Ist das normal, oder wird es in der Demo nicht genutzt?
Klingt, finde ich zumindest ein wenig zuviel.Ich will mich ja nicht beschweren ;D
... aber finde ich komisch...
Probiers doch einfach aus 6XAA einmal an und einmal aus müsste schon ein unterschied in den FPS machen
Bandit_SlySnake
2004-10-30, 18:14:02
Probiers doch einfach aus 6XAA einmal an und einmal aus müsste schon ein unterschied in den FPS machen
Das habe ich schon probiert, sind auch ganz andere Werte, allerdings kommt mir das mit meiner Mittelmässigen Karte ein wenig viel vor.
dildo4u
2004-10-30, 18:15:12
Das habe ich schon probiert, sind auch ganz andere Werte, allerdings kommt mir das mit meiner Mittelmässigen Karte ein wenig viel vor.
Warum mittelmäßig das game ist ja nun auch nicht das game was die technik einer 9800pro ausreizen sollte.
Bandit_SlySnake
2004-10-30, 18:17:43
Von der Grafik ist es ja schonmal ganz gut anzuschauen, allerdings dachte ich ich müsste bei der Demo AA/AF ganz ausschalten, damit ich es zocken kann. :biggrin: So kann man sich irren...
Becks
2004-10-30, 19:54:42
edit..
Becks
2004-10-30, 19:54:57
Thx, Problem gelöst, es war nur Lichtkorona oder so ähnlich!
Hab nun mal mittels Fraps einen Richtwert herausbekommen.
Mein System mit 6AA und 16AF bei 1280x1024 (alles auf High)
Höchste Frame rate war ~35fps, also spielbar ...
die Situation auf dem Bild war eine der niedrigsten Frameraten.
http://img82.exs.cx/img82/3643/need4speedU2.jpg
Nun muss ich aber sagen das es völliger Unsinn ist mit 1280x1024 auch noch so ein hohes AA u. AF zu verwenden, ausser Frameeinbrüche wird man nicht viel merken.
predprey
2004-10-30, 20:12:43
Hmm vll. habe ich es überlesen, ... aber ich knn nur bis max 1024x768 einstellen :/
Muss ich irgentetwas verändern ?
dildo4u
2004-10-30, 20:17:17
Hmm vll. habe ich es überlesen, ... aber ich knn nur bis max 1024x768 einstellen :/
Muss ich irgentetwas verändern ?
Hast du ein TFT? bei meinem 17erTFT geht auch nix über 1024
im nfsu2 funktioniert alle effekte mit aa man muss es nur im spiel anmachen jedenfalls hab ich alle effekte eingeschaltet +AA und hab keine probleme
8xS kann man leider nicht In-Game einstellen....aber sonst hast du recht. Wenn man über die Ingame-Einstellungen geht, kann man alle Effekte anlassen (habs gerade mal probiert).
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\EA GAMES\Need for Speed Underground 2 Demo
und dort gibts nen key: g_RacingResolution der bei mir den Hexadezimalwert 2 hatte.
Diesen Wert müsst ihr von 2 auf 4 setzen - dann ist im Game endlich 1280x1024 eingestellt :smile:
Wie liegen eigentlich so eure Rundenzeiten?
Also meine beste (Vorwärts/3runden) war 3:46 n Freund hat 3:41 geschafft ich frag mich wie das gehen soll meins war schon fast perfekt gefahren...
Mir gefällts aber das diese "idealfahrer" keine Vorteile mehr haben was die an saubern kurven speed rausfahren mach ich dann mit nem schönen drift+nitro wieder weg :D
Zuerst wollt ichs garnich kaufen weil der Online Modus noch recht verbugt is aber werds wohl doch kaufen.
Schade das es immer noch keine Rennen mit verkehr gibt :(
BodyLove
2004-10-30, 22:47:23
In drei Runden schaffe ich 2:50. Wobei auch 2:40 bei mir noch drin ist. Aber diese Zeiten schafft man wirklich nur mit Wallriding. Ansonsten ist da nichts zu machen.
Senior Sanchez
2004-10-30, 22:58:17
Schade das es immer noch keine Rennen mit verkehr gibt
also wenn ich rennen fahre ist da verkehr? oder meinst du was anderes?
mfg Senior Sanchez
ironMonkey
2004-10-30, 23:03:02
Verkehr muss man einstellen.
cYcRus
2004-10-30, 23:05:30
Wie liegen eigentlich so eure Rundenzeiten?
Also meine beste (Vorwärts/3runden) war 3:46 n Freund hat 3:41 geschafft ich frag mich wie das gehen soll meins war schon fast perfekt gefahren...
Also ich kann dir sagen die Rundenzeiten in der eSports-Szene liegen mittlerweile bei 46/47sek. Auch 45sek oder noch bessere Rundenzeiten sind mittlerweile machbar.
Gegen Fahrer die Wallrides benutzen, hast du mit sauberes fahren plus deinem extra NOS trotzdem überhaupt keine Chance!!
Verkehr muss man einstellen.
Ich meinte online ;)
BodyLove
2004-10-31, 11:01:49
Ich meinte online ;)
Es laggt ja schon ohne Verkehr. Ich will nicht wissen, wie es mit Verkehr der Fall sein wird.;)
xaverseppel
2004-10-31, 13:25:26
dann stimmt wirklich was nicht.
Vielleicht die demo mal neuinstallieren. Es kommt bei mir ab und zu mal vor dass mein gamepad nicht mehr richtig tut dann muss ich es kurz aus und wieder einstecken(usb stecker) dann gehts wieder , das könntes du auch mal versuchen. Was ich manchmal habe bei gewissen spiele ist wenn der schubregler des wingmans nicht genau in der mitte eingestellt ist dann spinnen manchmal die spiele
hab ich auch schon drangedacht an neu install. mal schauen!
mir gefällt die demo nicht.
in NFSU hatte ich wenigstens noch das gefühl die gewalt über den wagen zu haben.. in NFSU2 nicht. sehr komische steuerung.
an details hatte ich alles hochgeschraubt was geht.. bis auf lichtspuren und verschleierung.. lief fast so gut wie NFSU.
mir gefällt die demo nicht.
in NFSU hatte ich wenigstens noch das gefühl die gewalt über den wagen zu haben.. in NFSU2 nicht. sehr komische steuerung.
an details hatte ich alles hochgeschraubt was geht.. bis auf lichtspuren und verschleierung.. lief fast so gut wie NFSU.
das stimmt, manchmal schaff ich ne 90° drehung per handbremse und manchmal knall ich gerade in die wand oder aus den 90° werden 180°-360°. egal ob stabilitätskontrolle an oder aus
SkybeAT
2004-10-31, 17:08:43
Gruss
Mich stören diese übertriebenen FF effekte ungemein. Das "rütteln" kann man ja mildern, aber das die Lenkkräfte bei jedem Sprung gegen NULL gehen ist affig.
Real ist das nicht....werd wohl die FF Efekte ganz ausmachen...
the_MAD_one
2004-10-31, 17:37:49
Gruss
Mich stören diese übertriebenen FF effekte ungemein. Das "rütteln" kann man ja mildern, aber das die Lenkkräfte bei jedem Sprung gegen NULL gehen ist affig.
Real ist das nicht....werd wohl die FF Efekte ganz ausmachen...
Aehm, bei nem Sprung sind die Raeder in der Luft, da haben die null Wiederstand, da ist auch in Wirklichkeit die Lenkung superleicht.
Aehm, bei nem Sprung sind die Raeder in der Luft, da haben die null Wiederstand, da ist auch in Wirklichkeit die Lenkung superleicht.
ja, das kann ich bestätigen =)
Mario.lfs
2004-11-01, 00:38:52
jo, kann ich mri auch vorstellen, das das so is ;)...kein bodenkontakt, kein wiederstand :), is bei lfs bestimmt auch so skybeat;)
Also mir ist da was aufgefallen. Mit meinem lenkrad kann man zwar in rennen super fahren, jedoch kann man da die drift rennen total vergessen, mit tastatur geht das viel besser.
Kann das wer bestätigen ?
Gertz
2004-11-01, 09:31:58
mein lenkrad geht bei dem game garnsich ;(
the_MAD_one
2004-11-01, 12:17:27
Also mir ist da was aufgefallen. Mit meinem lenkrad kann man zwar in rennen super fahren, jedoch kann man da die drift rennen total vergessen, mit tastatur geht das viel besser.
Kann das wer bestätigen ?
Also ich komm auch bei den Driftrennen gut mit meinem Lenkrad klar, zumindest wenn ich von der Aussenkamera auf Motorhaubencam umschalte, auf Aussenansicht steuert sich das irgendwie komisch.
predprey
2004-11-01, 12:24:25
bei mir stand 1. Ich teste mal die 4 :)
achja ich habe auch einen 17" TFT
Hm mitlerweile bin ich bei 49er Rundenzeiten angekommen (OHNE WALLRIDES!)
Finds ziemlich bitter das der wallride schrott immer noch drin is das is sowas von "unskilled" son richtiger Kiddiemagnet.
Man fährst suaber mit Manueller schlatung und mit bremse und wird von einem Automatikfahrenden Kasperl abgehängt der nur an der wand schleift.
Bin dafür wenn man an der wand fährt sollte man 50km/s verlieren und außerdem minuspunkte und dadurch NOS abzug :D
Die Demo Strecke is aber auch krass mit Wallrades kann man bis an einer Stelle das gas immer durchgedrückt lassen......
A R E S
2004-11-01, 13:51:44
Jep die Wallrides sind schlimm, leider mußt du wenn du gewinnen willst auf lans oder so einfach so fahren denn wie du sagst, nen kiddie ist immer dabei das so fährt :-(, EA sollte sich da was überlegen.
BodyLove
2004-11-01, 13:57:28
Jep die Wallrides sind schlimm, leider mußt du wenn du gewinnen willst auf lans oder so einfach so fahren denn wie du sagst, nen kiddie ist immer dabei das so fährt :-(, EA sollte sich da was überlegen.
Ich glaub EA macht das mit Absicht.In einem Spiel, welches auf Geschwindigkeit aus ist, kann man einfach nicht mit 50km/h durch eine Kurve fahren. Willriding alà GranTurismo, wo du dich einfach am Kurvenausgang an der Wand abprallen lässt, finde ich ja nicht schlimm, aber durchgehend an der Wand entlang zu fahren ist imho nicht das wahre. Aber ohne Wallriding ist bei NFSU2 nichts zu gewinnen. Darüberhinaus wurde das Willriding drastisch vereinfacht. Brauchte man bei NFSU noch etwas können, um an der Wand entlang zu fahren, reicht es nun einfach "geradeaus zu fahren".
wenn man gut fährt kann man zwar gegen einen gutne Wallrider nicht gewinnen aber ich bin einem schon so am arsch gesessen, das man fahrfehler seinerseits erzwingen kann.
Jeder wird nervös, wenner im rückspiegel 2 lichter sieht die immer son bisschen links-rechts schlenkern :D
Und wenn man ihn dann in der letzen kurve überholt.... DAS IS EINE GENUGTUHING! :D
Wallriding ist imho mit der Größte negative Punkt an NFSU2 :(
PatTheMav
2004-11-01, 19:51:32
Hm mitlerweile bin ich bei 49er Rundenzeiten angekommen (OHNE WALLRIDES!)
Finds ziemlich bitter das der wallride schrott immer noch drin is das is sowas von "unskilled" son richtiger Kiddiemagnet.
Man fährst suaber mit Manueller schlatung und mit bremse und wird von einem Automatikfahrenden Kasperl abgehängt der nur an der wand schleift.
Bin dafür wenn man an der wand fährt sollte man 50km/s verlieren und außerdem minuspunkte und dadurch NOS abzug :D
Die Demo Strecke is aber auch krass mit Wallrades kann man bis an einer Stelle das gas immer durchgedrückt lassen......Hmm .. 4 Sekunden müsst ich noch rausholen auf dich :) Auch ohne Wallriding ...
http://www.patthemav.de/nfsu2_1.jpg
FireFrog
2004-11-01, 20:09:59
Wallriding ist imho mit der Größte negative Punkt an NFSU2 :(
Dumme Frage, was issen das ?
Super Grobi
2004-11-01, 20:12:58
Dumme Frage, was issen das ?
Genau das frage ich mich auch schon seit Tagen. Irgentwie hört sich das so an, als wenn man in Kurven an der Wand lang fahren kann.
Macht doch mal wer ein Pic bitte!!! THX
SG
ich schätze, man kann die scharfen kurfen fahren, indem man sich einfach von der wand lenken lassen kann und dadurch kaum an geschwindigkeit verliert
geht besonders schön bei den roten absperrungen
man fährt einfach an der wand entlang und lenkt dabei geschickt dagegen, so das man kaum geschwindigkeit verliert
cYcRus
2004-11-01, 22:36:18
Wallriding: Man fährt an einer bestimmten Stelle der Kurve gegen die Wand ohne vorher zu bremsen. Du fährst also volle Kanne dagegen. Du prallst wieder von der Wand ab und lässt dich einfach von der Wand durch die Kurve tragen. Dadurch verlierst du deutlich weniger Geschwindigkeit als wenn du vorher abbremst und wieder heraus beschleunigst.
lame aber die schnellste Art
So sind in der Demo auch Rundenzeiten von 47sek oder niedriger ohne NOS erreichbar.
Ich könnt vielleicht demnächst ein Link posten zu einem Video wo eine Runde in der Demo mit Wallride gefahren wird. Dabei handelt es sich um eine 44.97sek mit vollem NOS
man fährt einfach an der wand entlang und lenkt dabei geschickt dagegen, so das man kaum geschwindigkeit verliert
schon mal im entferntesten über cheaten nachgedacht?
also 44 is schon ne hammer zeit ich komm mit Wallriding und NOS auf 46.xx
aber man macht halt doch immer noch kleine fahrfehler glau ne wirklich fehlerlose runde mit reichlich nitro kann man 44 fahren aber noch schneller....
Es ist wirklich erschreckend was das bringt (richtig vorteile hat man meiner meinung nach nur in einer kurve und zwar in der 90° rechtskurve mit absperrung die hinter der Abkürzung über den gepflasterten platz mit dem "Colluseum" liegt da komm ich immer im 4. Gang drehzahl im Roten bereich rein und verlasse die kurve je nach geleingen des wallrides miz 150-180 km/h also ende 3. Gang Ohne Wallride is das 2. Gang angesagt sonst kammt man nicht rum.
cYcRus
2004-11-01, 23:01:58
Es ist wirklich erschreckend was das bringt (richtig vorteile hat man meiner meinung nach nur in einer kurve und zwar in der 90° rechtskurve mit absperrung die hinter der Abkürzung über den gepflasterten platz mit dem "Colluseum" liegt da komm ich immer im 4. Gang drehzahl im Roten bereich rein und verlasse die kurve je nach geleingen des wallrides miz 150-180 km/h also ende 3. Gang Ohne Wallride is das 2. Gang angesagt sonst kammt man nicht rum.
Also den Wallride nimmt man mit 180km/h und dann ist noch die vorletzte Kurve vor Start/Ziel sehr wichtig. Dort nimmt man auch einen Wallride
schon mal im entferntesten über cheaten nachgedacht?
wo soll das bitte cheaten sein? troll dich wieder zurück auf die spielwiese
Also den Wallride nimmt man mit 180km/h und dann ist noch die vorletzte Kurve vor Start/Ziel sehr wichtig. Dort nimmt man auch einen Wallride
durch die letzen 2 komm ich auch ohne wallride schnell genug im 3. gang da is mir noch keiner davongefahren kann schon sein, das ein wallride n tikc schneller is aber im zweifelsfall zeih ich immer Style der Rundenzeit vor ;)
also anscheinend wurde nfsu2 geleaked. in mehreren tauschbörsen finden sich in letzter zeit dateien mit dem namen (Pc-Game) Need For Speed Underground 2.rar welche 1.42gb groß sind
Loomes
2004-11-02, 13:04:07
also anscheinend wurde nfsu2 geleaked. in mehreren tauschbörsen finden sich in letzter zeit dateien mit dem namen (Pc-Game) Need For Speed Underground 2.rar welche 1.42gb groß sind
Das ist Blödsinn!!!
Sind alles Fakes!
Ausserdem sollte man sich so ein geniales Spiel kaufen.
hab auch net gesagt das ich mir es nicht kaufen werde ;)
Phoenix03
2004-11-02, 13:54:55
LoL diese diskusion ist doch sinnlos wenn die Vollversion drausen ist sind die zeiten eh schall und rauch, dann kann man auch durch tuning und geiler Karren
auch ohne son scheiss wie wallriding auskommen.
Kommt eh nicht gut wallriding mit 300 :biggrin:
[dzp]Viper
2004-11-02, 13:56:57
LoL diese diskusion ist doch sinnlos wenn die Vollversion drausen ist sind die zeiten eh schall und rauch, dann kann man auch durch tuning und geiler Karren
auch ohne son scheiss wie wallriding auskommen.
Kommt eh nicht gut wallriding mit 300 :biggrin:
oh doch - wallrider ist immer besser - das ist ja das problem :(
dr_prot0n
2004-11-02, 14:39:54
es gibt auch schon duke4ever-"releases", stalker, quake4, etc. auf tauschbörsen. deren originaltitel ist dann allerdings meistens: "Gina Wild 4: Durchgef**kt, etc. X-D
san.salvador
2004-11-02, 14:46:29
es gibt auch schon duke4ever-"releases", stalker, quake4, etc. auf tauschbörsen. deren originaltitel ist dann allerdings meistens: "Gina Wild 4: Durchgef**kt, etc. X-D
Naja, ist doch auch was! ;D
Wiso muss die leakgeschichte eigentlich immer wieder kommen? sagma schnallt ihr das nicht Wir leben im Jahr 2004 JEDES Spiel wird geleakt und man kann JEDES Spiel min 3-4 Tage vor offiziellem Release runterladen.
Von NFS gibts aber noch keinen leak das wird noch bis Freitag oder so dauern ;)
[dzp]Viper
2004-11-02, 14:52:22
und man kann JEDES Spiel min 3-4 Tage vor offiziellem Release runterladen.
Von NFS gibts aber noch keinen leak das wird noch bis Freitag oder so dauern ;)
zum ersten Teil:
stimmt nicht
zum zweiten Teil: stimmt :D
[dzp]Viper
2004-11-02, 15:08:07
G35 in der Demo Fahrbar machen!!
http://mitglied.lycos.de/spranger/GlobalB.rar (rechtsklick -> speichern unter)
-> datei funzt momentan nicht :| ->> oder doch? kann jemand die datei öffnen?
bei der rar datei is auch ne anleitung dabei ...
Der G35 der Demo hat aber nicht so viel Leistung wie der 350z -> er hat nicht einmal NOS ;)
Aber dafür hat er nen tollen Sound!
BodyLove
2004-11-02, 15:52:54
Der Sound ist echt genial. Mir macht damit das Fahren sogar noch mehr spaß, als mit dem 350z. :| Liegt wohl am Sound.
[dzp]Viper
2004-11-02, 15:54:34
Der Sound ist echt genial. Mir macht damit das Fahren sogar noch mehr spaß, als mit dem 350z. :| Liegt wohl am Sound.
also geht das file bei dir? :|
warum kann ich es nicht entpacken ;(
Viper']zum ersten Teil:
stimmt nicht
zum zweiten Teil: stimmt :D
Stimmt die meisten kann man schon 1-2 Wochen vor dem Release ziehen ;)
[dzp]Viper
2004-11-02, 16:21:06
Stimmt die meisten kann man schon 1-2 Wochen vor dem Release ziehen ;)
nein das meine ich nicht
bestes beispiel - > Xpandrally... gibts seit 3 wochen im laden und erst seit ein paar tagen im netz
oder dtm2 - gabs zwar im netz aber man konnte/kann es immernoch nicht zocken (nur mit extremen umwegen seit ein paar tagen)
es gibt noch mehr beispiele in letzter zeit - starforce sei dank wird das nun öfters passieren...
BodyLove
2004-11-02, 16:30:50
Viper']also geht das file bei dir? :|
warum kann ich es nicht entpacken ;(
Jupp. Bei mir funktioniert alles einwandfrei. Habe wie du es beschrieben hast, rechts klick>Speichern unter heruntergeladen, mit Winrar geöffnet und einfach Strg+C das File kopiert und in den Global Ordner eingefügt, nach dem ich das File "GlobalB.lzc" davor auf einen anderen Ordner kopiert hatte.
Der Wagen sieht imho sogar besser aus, als der 350Z. Die Neonlichter sind imho besser und der Sound ist, wie du schon sagtest, grandios.:)
also auch das normale Entpacken via Winrar funzt einwandfrei.
edit: Wenn du willst, schicke ich es dir das entpackte "GlobalB.lzc"-File via Email. Kann ja bis 10MB anhängen.;)
little homer
2004-11-02, 16:33:10
Jupp. Bei mir funktioniert alles einwandfrei. Habe wie du es beschrieben hast, rechts klick>Speichern unter heruntergeladen, mit Winrar geöffnet und einfach Strg+C das File kopiert und in den Global Ordner eingefügt, nach dem ich das File "GlobalB.lzc" davor auf einen anderen Ordner kopiert hatte.
Der Wagen sieht imho sogar besser aus, als der 350Z. Die Neonlichter sind imho besser und der Sound ist, wie du schon sagtest, grandios.:)
mach doch mal nen Pic, ich weiß gar nicht, um welche Karre es hier geht!!
BodyLove
2004-11-02, 16:51:10
Bitte sehr.:)
http://img47.exs.cx/img47/2036/NFSU2G35.th.jpg (http://img47.exs.cx/my.php?loc=img47&image=NFSU2G35.jpg)
little homer
2004-11-02, 16:53:21
Bitte sehr.:)
http://img47.exs.cx/img47/2036/NFSU2G35.th.jpg (http://img47.exs.cx/my.php?loc=img47&image=NFSU2G35.jpg)
juhu, danke!
ähm, was'n das für'ne Marke??
BodyLove
2004-11-02, 16:56:45
Zuerst dachte ich es wäre ein Lexus. Aber das Auto ist von Infiniti. Ich kannte die Marke bis dato auch nicht. Scheint wohl ein reiner Ami-(Japan?) Schlitten zu sein.
little homer
2004-11-02, 16:58:33
ja, sieht dem Lexus ähnlich, hat aber ein anderes Logo....
Infiniti?? nie gehört......
[dzp]Viper
2004-11-02, 16:59:29
also auch das normale Entpacken via Winrar funzt einwandfrei.
edit: Wenn du willst, schicke ich es dir das entpackte "GlobalB.lzc"-File via Email. Kann ja bis 10MB anhängen.;)
ja bitte - thx :)
bzp_viper@gmx.de -> mit anleitung :D
Infiniti ist die amerikanische Edelmarke von Nissan in Amerika, so wie hierzulande Lexus => Toyota. Infiniti soll in den nächsten Jahren auch in Europa und Asien eingeführt werden.
Das mit dem G35 funktioniert problemlos, ist halt etwas schwach auf der Brust die Kiste. Und der Sound ist imho dem vom silbernen 350Z nicht gewachsen :)
Nichts desto trotz schön mal ein anderes Auto in der Demo bewegen zu dürfen. Hatte selbst auch schon geschaut im Netz, aber nix gefunden um noch mehr aus der Demo herauszukitzeln. Finde ich cool das man hier über die Entwicklungen informiert wird, hoffe das bleibt so ;)
Infiniti ist die amerikanische Edelmarke von Nissan in Amerika, so wie hierzulande Lexus => Toyota. Infiniti soll in den nächsten Jahren auch in Europa und Asien eingeführt werden.
Das mit dem G35 funktioniert problemlos, ist halt etwas schwach auf der Brust die Kiste. Und der Sound ist imho dem vom silbernen 350Z nicht gewachsen :)
Nichts desto trotz schön mal ein anderes Auto in der Demo bewegen zu dürfen. Hatte selbst auch schon geschaut im Netz, aber nix gefunden um noch mehr aus der Demo herauszukitzeln. Finde ich cool das man hier über die Entwicklungen informiert wird, hoffe das bleibt so ;)
bei mir pfeift der 350z bei ner bestimmten drehzahl. is kein richtiges pfeifen aber ein ätzendes geräusch im hintergrund, dass nicht sein sollte!
merkt das noch jemand?
also bei mir gehts auch net, kann mal jemand schicken?
mark-schramm[AT]t-online.de
the_MAD_one
2004-11-02, 18:51:00
bei mir pfeift der 350z bei ner bestimmten drehzahl. is kein richtiges pfeifen aber ein ätzendes geräusch im hintergrund, dass nicht sein sollte!
merkt das noch jemand?
Das duerfte der Turbo sein, die erzeugen ein heulendes/pfeifendes geraeusch.
Das duerfte der Turbo sein, die erzeugen ein heulendes/pfeifendes geraeusch.
ne, is eher so ein geräusch eines billigen 60hz fernsehers wenn ganz fiel weis zu sehen ist. na egal, hab wegen dem komsichen fahrverhalten eh schonwieder deinstalliert
Komisches fahrverhalten?
NFS hat meines erachtens die Beste Verbindung zwischen Controller und Auto dies je gab.
Bei NFS isses völlig wurst ob man mit Tastatur, Gamepad oder Lenkrad SPielt es si immer gut naja jedem sein Bier, mich regt zB ie Steuerung in Juiced auf, obwohl die so hoch geleobt wird.... :)
also ich hab einfach mal wieder nfsu1 ausgepackt, aber ich kann es nicht mehr zocken, denn ich finde den sound sehr schlecht. mir fehlt dieses rören des motors
t-master
2004-11-02, 21:13:44
Hmm, hab mir auch gerade das Auto runtergeladen, konnte es aber auch nicht öffnen, gleich mal sehen, was da los ist. ;)
So, jetzt mal ne Frage: Habt ihr es schon mal geschafft, in irgend so einem bescheuerten Online-Race mitzufahren? Maan, nach 5 mins vergeblichem rumgeklicke hätte ich fast die Tastatur gegen die Wand geschleudert...
Erst mal: Ich kann irgendwie nicht nach unten scrollen, es wird sofort wieder nach oben gescrollt...
Dann: 99% aller Spiele sind passwortgeschützt - toll.
Wenn ich ein Spiel aufmache, kommt keiner rein. :| (liegt vielleicht daran, dass ich dann ganz unten bin, und die anderen auch nicht scrollen können? )
Dann: Ich hab das zwei mal probiert, und jedes mal ist nach ner Zeit das komisch Kästchen, in dem nach dem Kennwort verlangt wird, gekommen, und nicht wieder weggegangen... es war dann grau hinterlegt, ich konnte es nicht mehr ansteuern, aber es war sogar dann im Singelplayer-Free-Modus noch da... somit unspielbar -> Neustart des Spiels.
Nach dem zweiten mal hab ichs dann aufgegeben, das ist ja bescheuert...
Und: Sobald ich es geschafft habe, in ein Spiel zu kommen (also in den Aufenthaltsraum), bin ich sofort gekicked worden...
Also entweder stimmt was bei mir nicht, oder der Multiplayermodus ist mehr als grottenschlecht. ;)
Wenn dun Spiel aufmachst musste so 3-4min warten dann is sofort voll das wird erst nach 3-4 Minuten angezeigt, das is auch der Grund warums schwer ist iens zu joinen und weil man eh nur in geselliger Runde einige rennen in folge fahren kann ohne angst haben zu müssen das ein lamer oder disconnecter dabei ist sind eben fast alle PW geshcützt
Onlinemodus hab' ich noch nicht getestet, interessiert mich ehrlich gesagt auch kaum. Ist imho erst interessant auf 'ner LAN... da ist es dann aber richtig spassig!
Hat jemand eigentlich noch weitere Möglichkeiten entdeckt den Start der Demo zu beschleunigen? Die Videos kann man ja durch 'ne leere Videodatei ersetzen und so schon mal etwas Zeit sparen, aber besonders dieser Sicherheitshinweis nervt wie mich wie verrückt! :mad:
Viper']G35 in der Demo Fahrbar machen!!
http://mitglied.lycos.de/spranger/GlobalB.rar (rechtsklick -> speichern unter)
-> datei funzt momentan nicht :| ->> oder doch? kann jemand die datei öffnen?
bei der rar datei is auch ne anleitung dabei ...
Der G35 der Demo hat aber nicht so viel Leistung wie der 350z -> er hat nicht einmal NOS ;)
Aber dafür hat er nen tollen Sound!
Nein, nicht rechtsklick speichern unter, dann hat man ne .rar datei die man nicht öffnen kann.
Linkadresse kopieren und in das adressfesld einfügen, dann gehts.
Die kiste sieht ganz nett aus, besonders das pulsierende neon des einen modells sieht gut aus.
Allerdinsg ist die performance sehr schlecht, ich komm da gerade mal auf 230, das wirkt doch noch etwas lahm.
Außerdem gehet mit der datei keine hydraulik mehr, auch nicht bei dem nissan der da noch drin ist, welcher übrigends ganz gut aussieht.
Richig geil kommt es etwas langsamer zu fahren, nen hohen gang rein, schön niedrige drehzahlen, die boxen volle kanne aufdrehen und dann den sound genießen.
PatTheMav
2004-11-02, 23:12:13
Ich find ja den 350Z in dieser anderen GlobalB-Datei fett - vor allem sieht die Unterboden-Beleuchtung besser aus, als im original (zumal ein G35 Pulsneon zu haben scheint) : Die Reflektion auf der Strasse verläuft weich aus und trifft nicht an eine Texturkante wie bei dem "Original" - bleibt zu hoffen, dass die Reflektion des Neons in der Retailversion sich eher an dem G35-Beispiel orientiert ...
t-master
2004-11-02, 23:19:31
Hmm, hab den G35 gerade mal installiert - von der Leistung her natürlich um Welten schlechter als der 350Z, auch der Sound hört sich lange nicht so gut an, finde ich...
Zu dem Was PatTheMav gerade gesagt hat: hmm... darauf hab ich jetzt gar nicht geachtet, werde mir das gleich nochmal anschauen. :D
Von wem wurde die Datei eigentlich veröffentlicht? War das irgendein Modder, der da was rausgefunden hat, oder war es EA selber?
Und warum kann man überhaupt dieses Auto fahren? Kann man vielleicht jedes Auto fahren, das in der Demo vorkommt? Und das wird jetzt stückchenweise veröffentlicht? :D
Quantar
2004-11-03, 01:23:27
moin, weiß zufällig jemand ob irgendwie die gesammte stadt freischaltbar ist? sieht für mich so aus als wäre sie zwar in der demo vorhanden, aber einfach durch diese dämlichen barrieren beschnitten :(
moin, weiß zufällig jemand ob irgendwie die gesammte stadt freischaltbar ist? sieht für mich so aus als wäre sie zwar in der demo vorhanden, aber einfach durch diese dämlichen barrieren beschnitten :(
das hab ich mich auch schon gefragt. vielelicht gibts ne art no-clip-cheat
Becks
2004-11-03, 18:41:04
[lamemode=on]
wuz ist ein G35 :ugly: srykthx
[lamemode=off]
;(
little homer
2004-11-04, 08:00:51
[lamemode=on]
wuz ist ein G35 :ugly: srykthx
[lamemode=off]
;(
guck mal ne Seite vorher! ;D
Jaja, ich will das Spiel endlich haben!!
Hmm, hab mir auch gerade das Auto runtergeladen, konnte es aber auch nicht öffnen, gleich mal sehen, was da los ist. ;)
So, jetzt mal ne Frage: Habt ihr es schon mal geschafft, in irgend so einem bescheuerten Online-Race mitzufahren? Maan, nach 5 mins vergeblichem rumgeklicke hätte ich fast die Tastatur gegen die Wand geschleudert...
Erst mal: Ich kann irgendwie nicht nach unten scrollen, es wird sofort wieder nach oben gescrollt...
Dann: 99% aller Spiele sind passwortgeschützt - toll.
Wenn ich ein Spiel aufmache, kommt keiner rein. :| (liegt vielleicht daran, dass ich dann ganz unten bin, und die anderen auch nicht scrollen können? )
Dann: Ich hab das zwei mal probiert, und jedes mal ist nach ner Zeit das komisch Kästchen, in dem nach dem Kennwort verlangt wird, gekommen, und nicht wieder weggegangen... es war dann grau hinterlegt, ich konnte es nicht mehr ansteuern, aber es war sogar dann im Singelplayer-Free-Modus noch da... somit unspielbar -> Neustart des Spiels.
Nach dem zweiten mal hab ichs dann aufgegeben, das ist ja bescheuert...
Und: Sobald ich es geschafft habe, in ein Spiel zu kommen (also in den Aufenthaltsraum), bin ich sofort gekicked worden...
Also entweder stimmt was bei mir nicht, oder der Multiplayermodus ist mehr als grottenschlecht. ;)
Jo,warten heisst die Devise.
Das mit dem Scrollen liegt an der Maus.
Du hast dann bestimmt den Mauszeiger mitten irgendwo im Fenster hängen gelle??
Zieh den mal ganz an Rand irgenwo aus dem Fenster raus dann klappt es auch mit dem ganz nach unten Scrollen:D
Das mit dem Psswort-Bildschirm habe ich auch sehr oft wenn ich mich verclicke und in ein Pass-Game will.
Leider n Bug halt.
t-master
2004-11-04, 22:59:38
Jo,warten heisst die Devise.
Das mit dem Scrollen liegt an der Maus.
Du hast dann bestimmt den Mauszeiger mitten irgendwo im Fenster hängen gelle??
Zieh den mal ganz an Rand irgenwo aus dem Fenster raus dann klappt es auch mit dem ganz nach unten Scrollen:D
Das mit dem Psswort-Bildschirm habe ich auch sehr oft wenn ich mich verclicke und in ein Pass-Game will.
Leider n Bug halt.
Hmm, das wäre logisch, jo! :D
Probier ich gleich mal aus... edit: Stimmt, das ist auch der Grund, wieso es für ein paar Sekunden mal gegangen ist! :D Aber was hat das für einen Sinn?
Naja, dann will ich mal sehen, wie gut ich wirklich bin...
Mensch, ich freu mich schon dermaßen auf die Full, hoffentlich sind dann alle Bugs gefixt! Ajajaj, wenn die Kampange wieder so geil wird wie im ersten Teil, wird das echt cool...
BodyLove
2004-11-05, 14:41:22
Wer hat Lust den G35 mit mehr Power zu fahren? Mehr als 300km/h ist drin, und NOS ist auch dabei.;)
Gruß Body
PS: DER DOWNLOAD (http://ezshare.de/files-de/48495/GlobalB.rar.html)
edit: Ich nehme meine Kritik am Geschwindkeitsgefühl zurück. Ab 300 geht es ja ab. ;D
t-master
2004-11-05, 14:51:14
Nicht schlecht, nur muss man wirklich beachten was druntersteht (hab ich erst nach ein paar Versuchen gemerkt. ;)) NICHT mit nem Downloadbeschleuniger, sprich -manager runterladen, mit Leechget gings bei mir nicht...
Also, wird gleich installiert und dann gehts ab! :)#
edit: Najo, das Auto geht schon gut ab, aber da merkt man, finde ich, dass das Speed-Feeling nicht so toll ist... Wenn ich schon nach kurzer Zeit an die 200 fahre, aber meine, erst 120 oder so zu fahren... ich weiß ja nicht, aber ich denke nicht, dass das nur mir so geht, oder? ;)
BodyLove
2004-11-05, 16:54:52
mhh, also ab 260 ist das Geschwindigkeitsgefühl nicht übel. Okay, im Vergleich zu NFSU ist es etwas langsamer, aber ist noch immer angenehm. Aber ohne Lichtspuren und MotionBlur ist das "Gefüh"l aber nicht mehr so prägnant.
geforce
2004-11-05, 19:01:54
Der G35 mit mehr Power ist echt lustig, aber der 350Z wird da auch getunt und dann geht der richtig ab, 328km/h sind mit Mühe drin, rockt derbe -- das einzige was mich derzeit wirklich nervt ist der Wallride-Bug -- dagegen sollte EA mal noch was unternehmen ...
MfG Richard =)
toll 328km/h ich freu mich ja schon auf den ESL Cup.....
Warscheinlich bin ich der Einzige der mit einem normalen Auto fährt.
t-master
2004-11-05, 19:51:16
Der G35 mit mehr Power ist echt lustig, aber der 350Z wird da auch getunt und dann geht der richtig ab, 328km/h sind mit Mühe drin, rockt derbe -- das einzige was mich derzeit wirklich nervt ist der Wallride-Bug -- dagegen sollte EA mal noch was unternehmen ...
MfG Richard =)
Was ist der Wallride-Bug? ;(
Ich erreiche vom Speed her nicht mal die 300 mit dem Infinity... aber ich glaube, dass vorher das Gaspedal meines Momos rumgezickt hat... ich probiers später nochmal...
Wo fahrt ihr so schnell? Auf dem Highway, wo es dann zu den Serpentinen geht? Oder auf der "Gegengeraden"?
geforce
2004-11-05, 20:46:49
Was ist der Wallride-Bug? ;(
Ich erreiche vom Speed her nicht mal die 300 mit dem Infinity... aber ich glaube, dass vorher das Gaspedal meines Momos rumgezickt hat... ich probiers später nochmal...
Wo fahrt ihr so schnell? Auf dem Highway, wo es dann zu den Serpentinen geht? Oder auf der "Gegengeraden"?
Über die Brücke, am Ende der Brücke links und dort dann mit Vollgas durch und am Ende volle Kante NOS, dann bekommt man mit Glück mehr als 320km/h hin, man muss natürlich auch höllisch aufpassen das man 1. nicht den Verkehr rammt und 2. das NOS gezielt einsetzt! (NOS-Auflade-Tip: Rückwärts längere Zeit am Maximum fahren & 360°-Drehungen (einlenken/Gas geben + dosiert Handbremse)) ...
Der Wallride-Bug? Ganz einfach, fahr mal die Serpentienen runter und anstatt zu bremsen immer schön Gas geben in den Kurven und an den Mauern langschleifen, normal nimmt man die Kurven mit 130km/h -- mit dem Wallride-Bug schafft man die locker mit 180km/h ...
MfG Richard ;)
Becks
2004-11-05, 21:08:21
Also den G35 hab ich jetzt probiert, very n1 (y)
Gibts auch vielleicht noch andere Wagen, die man einbinden könnte?
Oder war das ein "Einzelstück" ? :O
geforce
2004-11-05, 22:17:03
Also den G35 hab ich jetzt probiert, very n1 (y)
Gibts auch vielleicht noch andere Wagen, die man einbinden könnte?
Oder war das ein "Einzelstück" ? :O
Ist bestimmt möglich -- aber ich persöhnlich komm mit dem Dateiformat garnicht klar -- das muss bestimmt irgendwie geknackt werden. Naja, man kann nur hoffen und immer mal bei einschlägigen NFS-Seiten schauen ...
MfG Richard ;)
Becks
2004-11-05, 22:31:45
Ist bestimmt möglich -- aber ich persöhnlich komm mit dem Dateiformat garnicht klar -- das muss bestimmt irgendwie geknackt werden. Naja, man kann nur hoffen und immer mal bei einschlägigen NFS-Seiten schauen ...
MfG Richard ;)
Jep, oder noch ~2 Wochen warten bis man endlich die Vollversion in den Händen halten kann. :O *lechz*
geforce
2004-11-05, 22:33:08
Jep, oder noch ~2 Wochen warten bis man endlich die Vollversion in den Händen halten kann. :O *lechz*
Obwohl ich das Spiel eigentlich nicht sooo toll finde freue ich mich irgendwie auch drauf, aber mal abwarten was die Reviews so sagen, das mit den Shops über die Karte verteilt finde ich persöhnlich schonmal sehr schön ...
MfG Richard ;)
PatTheMav
2004-11-07, 15:44:54
Hmmm seltsam, seltsam .. schon in NFS Underground ist mir aufgefallen, dass beim 350z das dritte Bremslicht ohne Funktion ist, das ist auch in der neuen Demo so.
Beim G35 funktioniert das dritte Bremslicht hingegen ...
Ausserdem hab ich mal das Rundkursrennen mit dem G35 gefahren und wenn der Nitro doppelt aufgeladen ist, dann macht der Soundtechnisch richtig viel Bass, beim 350z hingegen ist der Nitroboost äusserst schwach.
Ich hoffe mal, dass die Qualität im richtigen Spiel später nicht auch so schwankt.
little homer
2004-11-08, 10:20:30
(NOS-Auflade-Tip: Rückwärts längere Zeit am Maximum fahren & 360°-Drehungen (einlenken/Gas geben + dosiert Handbremse)) ...
MfG Richard ;)
hä, den NOS Tank kann man wieder aufladen??
geforce
2004-11-08, 10:48:07
hä, den NOS Tank kann man wieder aufladen??
Ja, probiers einfach mal aus, die Stylepoints bringen NOS ...
MfG Richard ;)
little homer
2004-11-08, 11:13:34
Ja, probiers einfach mal aus, die Stylepoints bringen NOS ...
MfG Richard ;)
gabs das im ersten Teil auch schon?
[dzp]Viper
2004-11-08, 11:19:16
gabs das im ersten Teil auch schon?
nein
little homer
2004-11-08, 14:07:04
Viper']nein
Mahlzeit!
Ok, ich dachte schon, ich hätte da was wesentliches übersehen......
Little B.
2004-11-08, 16:15:13
Wenn man nach Okay Soft geht, dann hab ich die US-Version am Freitag oder Samstag! Also in 5-6 Tagen. Juhu...
GRuß L.B.
little homer
2004-11-12, 10:26:58
sacht mal, ist das Teil schon draussen???
es gibt inzwischen schon 1.1 Patches, auch für die dt. Version!!
sacht mal, ist das Teil schon draussen???
es gibt inzwischen schon 1.1 Patches, auch für die dt. Version!!
Nein ofiziell noch nicht.
Es soll aber schon ein Release aufgetaucht sein im Inet.
Warum die allerdings schon vor dem offiziellen release einen Patch bringen weiss wohl nur EA selbst *kopfschüttel*
Ich hoffe mal das Okaysoft den Termin 17.11 einhält und ich dann meine Version in den Händen halte.
Das is eigentlich schon fast üblic mit dme Patchen vor Release.
Das kommt wegen den 3-4 Wochen zwischen Master Roling und Verkauf bis dahin tauchn doch meistens noch ein paar fehlerchen auf, ich findas gut wenn ich gleich die Möglichkeit hab sowas auzuräumen. Sonst liegt das PSiel zB wie Star Wars Battlefront ertstmal 2 wochen rum bevor man richtig losdaddeln kann.
cYcRus
2004-11-12, 18:01:46
Jo, es gibt schon Versionen im Inet auf irgendwelchen FTPs etc.
Ich selber habs noch nicht. Hab mich jetzt noch einmal die Tage auf NFSU1 konzentriert *hust* ESL Top20 *hust* :D
Naja die Leute aus der NFS Szene sind alle schon fleißig am saugen bzw. schon am spielen
Skinner
2004-11-12, 18:29:06
Nein ofiziell noch nicht.
ftp://ftp.ea.com/pub/ea/patches/nfsu2/GE/
Offizieller kann kein Patch sein.
Und zum liefern etc..... im Handel mag das game vielleicht erst am 18 auftauchen, nur die Händler bekommen es meist früher ;)
Oder habens schon durch ;)
Naja eigentlich normal das ein Spiel vor Release gesaugt werdne kann HL² is eigentlich auch fällig
little homer
2004-11-15, 08:27:10
Jo, es gibt schon Versionen im Inet auf irgendwelchen FTPs etc.
Ich selber habs noch nicht. Hab mich jetzt noch einmal die Tage auf NFSU1 konzentriert *hust* ESL Top20 *hust* :D
Naja die Leute aus der NFS Szene sind alle schon fleißig am saugen bzw. schon am spielen
nana, Teil 1 gibts doch schon zum Dumping-Preis.......
aber ich spiels auch grad mal wieder.......
dazu gleich ne Frage: wie kann man mehrere Autos in der "Garage" tunen??
hatte mir ein Savegame gezogen und eingebaut da waren alle Modelle getunt!
ich selbst krieg das bei meinem Save nicht hinne, nur immer eins.......
wie wird das in Teil 2 gehandhabt??
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.