PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windows XP Serial Key ändern

Gast
2004-10-27, 16:54:01
Ich wollte mir heute eigentlich das Service Pack 2 installieren, doch jetzt sagt mir mein XP, dass ich das Teil mit meinem gefälschten Product Key nicht installieren kann.

Ich habe XP damals mit einem Key aus dem Internet installiert, weil ich damals noch auf mein bestelltes XP warten musste, ich aber den PC schon benutzen wollte. Mittlerweile hab ich also wie gesagt nen gültigen Serial-Key.

Also besteht die Möglichkeit, dass ich meine alte gefälschte lösche und meine neue eintrage? Ich habe nämlich absolut keinen Bock alles neu zu installieren.

spinoza
2004-10-27, 16:56:23
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=161904&highlight=key

(und das platin ist da :D - als member)

noid
2004-10-27, 17:42:42
Ich wollte mir heute eigentlich das Service Pack 2 installieren, doch jetzt sagt mir mein XP, dass ich das Teil mit meinem gefälschten Product Key nicht installieren kann.

Ich habe XP damals mit einem Key aus dem Internet installiert, weil ich damals noch auf mein bestelltes XP warten musste, ich aber den PC schon benutzen wollte. Mittlerweile hab ich also wie gesagt nen gültigen Serial-Key.

Also besteht die Möglichkeit, dass ich meine alte gefälschte lösche und meine neue eintrage? Ich habe nämlich absolut keinen Bock alles neu zu installieren.

wenn du die corporate edition aufgespielt hatest, dann geht der keychange nicht, denn home, prof etc haben verschd algorithmen um den key zu prüfen.
am einfachsten geht die neue cd zu nehmen und das sp2 zu integrieren. dann auch eine bootbare cd damit (anleitungen gibt es genug).
dann machst du ein dynamisches update. lediglich die treiber ohne whql must du neu installieren.

Gast
2004-10-27, 18:54:03
Du musst den Aktivierungsprozess reinitialisieren. Eine Möglichkeit ist das per .reg Datei zu machen.
Windows Registry Editor Version 5.00

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Hardware Profiles\0001\System\CurrentControlSet\Enum\ROOT\LEGACY_RPCSS\0000]
"CSConfigFlags"=dword:00000001