StNeaga
2002-04-25, 00:28:34
Guten Abend,
ich bin "neu" in diesem Forum und hätte ein paar wichtige Fragen, wo ich Euch um Hilfe bitten würde.
Ich benutze unter Win XP Prof. oben genannte Graka.
Bisher habe ich den Tweaker NVMAX 4.01 genutzt, womit ich nicht gerade glücklich bin.
Was könnt Ihr mir für ein Tweak Utillity empfehlen was mehr aus meiner Karte machen könnte.
Als aktuellen Graka Treiber nutze ich den Nvidia 28.32
Da ich hauptsächlich den FS 2002 nutze, würde ich gerne die anisitropische Filterung verwenden, die geht aber unter NVMAX nur
16 fach.
Für ein paar Tips wäre ich Euch sehr dankbar, worauf muss ich in Verbindung eines Tweakers achten? Welche Einstellungen sollte ich vornehmen?
Unter DXDIAG habe ich 85 hz als festen Wert eingegeben. Ist das OK ?
Was kann ich aus meiner Karte durch tweaken alles erreichen.
Vielen Dank vorab und sorry für die vielen Fragen.
Gruss
ich bin "neu" in diesem Forum und hätte ein paar wichtige Fragen, wo ich Euch um Hilfe bitten würde.
Ich benutze unter Win XP Prof. oben genannte Graka.
Bisher habe ich den Tweaker NVMAX 4.01 genutzt, womit ich nicht gerade glücklich bin.
Was könnt Ihr mir für ein Tweak Utillity empfehlen was mehr aus meiner Karte machen könnte.
Als aktuellen Graka Treiber nutze ich den Nvidia 28.32
Da ich hauptsächlich den FS 2002 nutze, würde ich gerne die anisitropische Filterung verwenden, die geht aber unter NVMAX nur
16 fach.
Für ein paar Tips wäre ich Euch sehr dankbar, worauf muss ich in Verbindung eines Tweakers achten? Welche Einstellungen sollte ich vornehmen?
Unter DXDIAG habe ich 85 hz als festen Wert eingegeben. Ist das OK ?
Was kann ich aus meiner Karte durch tweaken alles erreichen.
Vielen Dank vorab und sorry für die vielen Fragen.
Gruss