PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Borg vs Alien vs Terminator vs Predator vs Menschen. Wer würde gewinnen?

klumy
2004-10-28, 19:22:15
Nehmen wir mal an es würde zu einem Kampf dieser 5 Rassen kommen. Wer würde eurer Meinung nach gewinnen?

Super Grobi
2004-10-28, 19:23:38
Die Borg gewinnen. Die Mensche verlieren auch ohne Gegner, die bringen sich schon selber um.

SG

Edit: Alien sind zwar gefährlich, aber auch dämlich

Gast
2004-10-28, 19:24:40
Die Predators.

Überlegt doch mal, die sind als Rastas den anderen geistig hoch überlegen.

Cadmus
2004-10-28, 19:28:03
Die Borg. Sie assimilieren Wissen und Fähigkeiten der anderen Rassen und wenden das Wissen gegen sie an.

AtTheDriveIn
2004-10-28, 19:31:26
Natürlich die Borg. :D

Sind doch die am weitesten Entwickelte, von allen hier aufgezählten, Rassen.

FireFrog
2004-10-28, 19:35:58
Jo die Borg...wo bleibt ein Poll ?

Schwarzmetaller
2004-10-28, 19:36:59
Der Mensch..er schreibt das Drehbuch....nein ganz im ernst: was kann ein Borgwürfel gegen eine Atomrakete und ein Predator gegen eine Kompanie Panzergrenadiere ausrichten? Gute Frage oder..ich glaub da ist alles möglich, von abschlachten bis sich totlachen...aber spätestens wennn die Borg den ersten Grenni assiliiert haben werden sie:
a) Kampfunfähig, weil Grenadier is so hohl, da passt nochn Marinesoldat rein
b) Umkehren, weil sie sehen, daß es hier nix zu holen gibt...werder 'wirtschaftlich' noch geistig

MFG
Schwarzmetaller

Super Grobi
2004-10-28, 19:39:29
Jo die Borg...wo bleibt ein Poll ?

GEILE IDEE :up:

SG

klumy
2004-10-28, 19:43:04
Ich würde sagen die Aliens gewinnen aufgrund ihrer schieren Masse.
Gegen die Aliens können die Borgs doch so gut wie nichts ausrichten, da die Aliens den Borg im Nahkampf überlegen sind. Die Borgs sind im Nahkampf einfach zu langsam. Bevor ein Borg auch nur in die Nähe eines Alien kommt, wird es doch schon von seinem Schwanz aufgespiesst.

Freakazoid
2004-10-28, 19:48:38
hrhr, geil Diskussion hier :up:
Ich würde sagen Borg, weil, die wenn es schaffen ein Alien zu assimilieren erfinden die ein tödliches Virus und das gesamte Alienvolk ist plat, ausserdem: wie sollen in den hässlichen Borgs Aliens wachsen. Die Atomraketen werden durch abwehrsysteme gepwnt, werden assimiliert und wieder zurückgeschickt.

br
2004-10-28, 19:53:09
..

MasterMaxx
2004-10-28, 19:54:43
wtf sind borgs??

br
2004-10-28, 19:58:40
..

MasterMaxx
2004-10-28, 20:02:22
dann setz ich auf den Terminator da er so l337ig ist

Mark
2004-10-28, 20:06:27
hm, aber die menschen gewinnen gegen wie borg. was wär das sonst für ein happy-end? :|

Davos20
2004-10-28, 20:07:19
Keiner natürlich. Die Menschen würden wie bekloppt mit Atomwaffen um sich schiessen.

Bis dann nachher keiner mehr lebt :biggrin:

FireFrog
2004-10-28, 20:07:59
Cyborgs, halb Humanoid, halb Maschine, sie assimilieren andere Spezies und integrieren deren Besonderheiten in ihr Kollektiv.

An der Spitze steht die Borg-Königin, die "Untertanen" sind die Borg-Drohnen, die sich ein Bewusstsein teilen.

http://www.st-v-sw.net/images/Trek/Movies/first_contact0398.jpg

Ach ja, und sie können sich feindlichen Feuer anpassen, sodass sie davon nicht mehr beschädigt werden können.
Du meinst wohl:
Cyborgs, halb Humanoid, halb das was sie assimiliert haben, sie assimilieren andere Spezies und integrieren deren Besonderheiten in ihr Kollektiv.

TheMaxx
2004-10-28, 20:08:40
Predator : Ka, kann ich mir nichts drunter vorstellen. Kann mich bitte einer aufklären? :D
http://www.chud.com/graphics11/predator.jpg
Predator 1 (http://www.imdb.com/title/tt0093773/) (mit Arni) | Predator 2 (http://www.imdb.com/title/tt0100403/)

Und mit Spannung erwartet (jedenfalls von mir):
Alien vs. Predator (http://www.imdb.com/title/tt0370263/)
http://i.imdb.com/mptv1.gif

Super Grobi
2004-10-28, 20:10:32
Übrigens finde ich das die Borgkönigin ziemlich scheiße aussieht *ggg*

SG

Davos20
2004-10-28, 20:11:57
Wenn es zu diesem Kamp kommen sollte dann is Super Grobi wohl spätestens jetzt 1. Kandidat auf der Schwarzen Liste der Borgs :biggrin:

Annator
2004-10-28, 20:13:44
Predator ownz ya Marine, Alien, Borg

Bzw Species 8472 würd die alle zusammen ownen. Aber die sind ja nicht aufgelistet.

Pirx
2004-10-28, 20:15:00
Die Menschen gewinnen mit deutscher Volksmusik.

govou
2004-10-28, 20:17:10
Dafür müsste man die Anzahl der verfügbaren Einheiten jeder Rasse kennen.
Bei 6 Millionen Terminatoren hätte wohl keine Rasse den Hauch einer Chance.

NeLKe
2004-10-28, 20:19:06
son strategie spiel mit den verschiedenen rassen wär ja mal geil

Maal
2004-10-28, 20:19:57
Der Mensch..er schreibt das Drehbuch....nein ganz im ernst: was kann ein Borgwürfel gegen eine Atomrakete und ein Predator gegen eine Kompanie Panzergrenadiere ausrichten? MFG
Schwarzmetaller

Nun, laut Star Trek Folge/Film #XXX kann sich ein Würfel binnen weniger Sekunden reparieren. Und zwar von alleine ... jupp :cool:

Annator
2004-10-28, 20:20:13
Der Predator hat die Intelligenz der Menschen, die Geschicklichkeit der Alien und die Technologie der Borg!! Da bringen die Anpassbaren Shilde der Borg auch nix gegen die Mele Waffen vom Predetor. Und niemals wird ein Bord einen Predator assimiliert kriegen denn der würd sofort seine Waffe überladen und sich in die Luft sprengen. Wer AvP gesehen hat im Kino wird wissen wie enorm die Explosion ist. :D

Unbeatable! ;D

klumy
2004-10-28, 20:46:31
mal eine ganz abgefahrene Theorie von mir.
Nehmen wir einmal an ein Alien Facehugger hätte sich schon in einen Predator oder Menschen eingenistet, bevor es/er von einem Borg assimiliert wird. Würde das Alien noch aus dem Brustkorb des Borg schlüfen können oder würden die Borg Implantate die Weiterentwicklung des Aliens hemmen und alle Aliengene des ungeborenen Aliens würden auto. assimiliert werden?

Man stelle sich mal ein assimiliertes Alien mit Borgaugenlaser vor. Einfach nur geil !!

Annator
2004-10-28, 20:48:48
Ich denk mal die Nanosonden würden dies entdecken und das Kollektiv würde entscheiden ob sie das Alien als Borg haben wollen oder den Predator der dann natürlich drauf geht wenn das Alien ausm Brutkorp kommt. Aber das Alien hätte dann Nanosonden im Körper. Bzw wenn die Nanosonden die Säure überleben. Das ist die andere Frage. :D

br
2004-10-28, 20:52:51
..

Gast
2004-10-28, 21:41:18
Die Predators.

Überlegt doch mal, die sind als Rastas den anderen geistig hoch überlegen.

Wieso ist man als Rasta anderen überlegen?

Freakazoid
2004-10-28, 21:41:20
Und DAS ist der erste Hit wenn man bei google nach "borg" sucht:
http://www.jerrypippin.com/bush_borg.jpg

govou
2004-10-28, 21:51:32
Wieso ist man als Rasta anderen überlegen?
Hab mal einen Rastamann getroffen. Der meinte: "Rastamann nix nur Kiffen. Rastamann ist Liebe. Rastamann is mit Herz und mit Kopf."

Schwarzmetaller
2004-10-28, 21:56:32
Hab mal einen Rastamann getroffen. Der meinte: "Rastamann nix nur Kiffen. Rastamann ist Liebe. Rastamann is mit Herz und mit Kopf."
Ya make love, not dope!

MFG
Schwarzmetaller

PS.:Beh, ich solidarisiere mich bei deiner Haltung zu Kabel 1...ich will den alten Angler und Fischgriller zurück!

Maal
2004-10-28, 22:45:20
so wie ich das hier gelesen habe sind sich wohl alle einig, dass Terminatoren nichts, ich wiederhole NICHTS zu sagen haben ;D

also, ich kenne die Borg, ich kenne die Aliens, ich kenne die Menschen. Aber die Predators habe ich bislang noch nicht in Aktion gesehen. Werde aber in den Film Alien vs Predator gehen, der am 4. November startet.

PS: Wieviele AvP Filme gibt es ? :confused:

Mir war bislang nur eines bekannt:

1.) Es gab die Alien Filme
2.) plötzlich tauchten in einem Computerspiel Aliens und Predators auf (damals hörte ich zum ersten mal von Predators)
3.) jetzt wurde ein (erster ?) Film gedreht, der am 4. November erscheint.

Also, woher kommen die Predators ? Kamen sie schon in den Alien Filmen vor ?
:confused:

Klärt mich bitte auf!

Davos20
2004-10-28, 22:55:16
Es gab 2 Filme:
Sind beide recht lustig find ich!

Predator 1-schon etwas älter
Predator 2-auch nicht mehr das neueste
So einfach is des.
Im ersten is sogar der Schwarzenegger dabei.
Wobei das hier schon mal erwähnt wurde.
LESEN!
:biggrin:

Maal
2004-10-28, 22:57:43
Hab gerade etwas rumgegoogelt.

Also es gab 2 Filme:

Predator (mit Arnold) und Predator 2 (1980-1990)

Alien vs Predator reiht sich in unsere Zeit ein.

Die Alien Filme spielen in der Zukunft (150 nach unserer Zeit).

Dann ist Alien vs Predator die Brücke von den alten Predator Filmen zu den Alien-Filmen ...

Ich wusste lange nicht, dass das Monster aus Predator das selbe Alien sein soll, wie in dem neuen Film. Nun geht mir ein Licht auf :D

dildo4u
2004-10-28, 23:04:18
Hmm dazu muss man aber auch sagen das ein Borg im 1on1 auch keine chance
hätte ohne kollektiv geht da nich viel *g*

(del676)
2004-10-28, 23:16:43

die haben nicht mal gegen menschen ne canche - EMP bumm zack weg sinds

(del676)
2004-10-28, 23:20:53
aliens vs borg -> müssen erst mal aufn cubus -> dann gibts diese tollen kraftfelder die ein alien wohl schwer umgehen wird

terminatoren vs borg -> emp -> aus

menschen vs borg -> lol

predatoren vs borg -> wenn dann nur ne canche im infight, dazu müssens zuerst aufn cubus, und da dann gegen 100.000e Borg ankämpfen die sich anpassen

also gewinnen die Borg haushoch

Mark3Dfx
2004-10-28, 23:21:01
Borg?
Klingt schwedisch! :D

dildo4u
2004-10-28, 23:26:38
aliens vs borg -> müssen erst mal aufn cubus -> dann gibts diese tollen kraftfelder die ein alien wohl schwer umgehen wird

menschen vs borg -> lol

predatoren vs borg -> wenn dann nur ne canche im infight, dazu müssens zuerst aufn cubus, und da dann gegen 100.000e Borg ankämpfen die sich anpassen

also gewinnen die Borg haushoch
Jean-Luc and Janeway ownz ya Borg egal wie viele Voyager Episode "Endspiel" Borg Queen gekillt und Jean-Luc in First Contact Borg Queen schon wieder gekillt *G*

BUG
2004-10-28, 23:53:36
Hab gerade etwas rumgegoogelt.

Also es gab 2 Filme:

Predator (mit Arnold) und Predator 2 (1980-1990)

Alien vs Predator reiht sich in unsere Zeit ein.

Die Alien Filme spielen in der Zukunft (150 nach unserer Zeit).

Dann ist Alien vs Predator die Brücke von den alten Predator Filmen zu den Alien-Filmen ...

Ich wusste lange nicht, dass das Monster aus Predator das selbe Alien sein soll, wie in dem neuen Film. Nun geht mir ein Licht auf :D..hat man doch schon in den alten Predator Filmen gesehen, dass sie Alien Jäger sind. Da wären des öfteren mal solche Alien Skulpturen zu sehen. ..naja, am 4ten November geht es in die nächste Runde. :up:

..ich würde sagen Species 8472 macht das rennen sobald sie was gegen die modifizierten Borg Nanosonden entwicklet haben. ;)

cu
BUG

bluey
2004-10-28, 23:59:00
Diese Diskussion ist doch sowas von dämlich. Habt ihr denn alle nix besseres zutun? Als zu fachsimplen welche der fiktiven Rassen gewinnen wird? Es müsste doch jeden von euch klar sein das die Borg gewinnen! ;D

cyrix1
2004-10-29, 00:24:57
Borg?
Klingt schwedisch! :D
shit :) hab den film verpasst.. egal

weiß eigentlich einer neuigkeiten von StarTrek? irgendwie wollten die doch nichts mehr neues produzieren? fänds schad wenns keine (kino-)filme und serien mehr gäb, hab next generation so gerne geschaut

Colin MacLaren
2004-10-29, 00:28:36
Im Infight dürften so ziemlich alle Rassen den Borg überlegen sein. Alien und Predators sind einfach deutlich schneller und können die im Nahkampf nidermachen, (heutige bzw. aus Alien-Filmen entlehnte) Menschen oder Terminators ballern die mit Projektilwaffe weg (Ich hab nie nachvollziehen können, warum in Star Trek nie jemand auf die Idee kam, paar MGs o.ä. zu replizieren, um die Borg umzuhauen). Generell ist die Frage nicht zu beantworten, weil von allen rassen außer Borg nicht bekannt ist, wie deren Raumschiffflotten aussehen bzw. selbige gar nicht existent sind.

bluey
2004-10-29, 00:56:04
Im Infight dürften so ziemlich alle Rassen den Borg überlegen sein. Alien und Predators sind einfach deutlich schneller und können die im Nahkampf nidermachen, (heutige bzw. aus Alien-Filmen entlehnte) Menschen oder Terminators ballern die mit Projektilwaffe weg (Ich hab nie nachvollziehen können, warum in Star Trek nie jemand auf die Idee kam, paar MGs o.ä. zu replizieren, um die Borg umzuhauen). Generell ist die Frage nicht zu beantworten, weil von allen rassen außer Borg nicht bekannt ist, wie deren Raumschiffflotten aussehen bzw. selbige gar nicht existent sind.

Wir haben Space Shuttels :D

SKYNET
2004-10-29, 01:22:52
Der Mensch..er schreibt das Drehbuch....nein ganz im ernst: was kann ein Borgwürfel gegen eine Atomrakete und ein Predator gegen eine Kompanie Panzergrenadiere ausrichten? Gute Frage oder..ich glaub da ist alles möglich, von abschlachten bis sich totlachen...aber spätestens wennn die Borg den ersten Grenni assiliiert haben werden sie:
a) Kampfunfähig, weil Grenadier is so hohl, da passt nochn Marinesoldat rein
b) Umkehren, weil sie sehen, daß es hier nix zu holen gibt...werder 'wirtschaftlich' noch geistig

MFG
Schwarzmetaller

atomrakete ? lol, nen halbes dutzend kraftfelder und die explosion wird eingedämmt, b.z.w. die schilde des schiffes würde nichtmal 1% der integität verlieren, und wenn es dann noch nen taktischer kuben ist ist eh aus.

SKYNET
2004-10-29, 01:26:06

bei MILLIARDEN von borg ?

SKYNET
2004-10-29, 01:28:17
Der Predator hat die Intelligenz der Menschen, die Geschicklichkeit der Alien und die Technologie der Borg!! Da bringen die Anpassbaren Shilde der Borg auch nix gegen die Mele Waffen vom Predetor. Und niemals wird ein Bord einen Predator assimiliert kriegen denn der würd sofort seine Waffe überladen und sich in die Luft sprengen. Wer AvP gesehen hat im Kino wird wissen wie enorm die Explosion ist. :D

Unbeatable! ;D

falsch, die schilde der borg passen sich nach 2-3 schüssen an und dann wars das für den predator.

RuteniuM
2004-10-29, 02:00:07
bei MILLIARDEN von borg ?
naja, gegen 6 mio. von diesen flüssig terminatoren (T-2000, glaub ich)
hat keiner, der hier genannten rassen, auch wenn es noch so viele sind, auf dauer eine chance...

BesenWesen
2004-10-29, 02:19:57
Hehe, als Sci-Fi Verrückter liebe ich diese kranken Crossover-Gedankenspiele... und natürlich würden die Vorlonen oder Schatten alles wegrotzen, so einem Allerersten machen diese jungen Emporkömmlinge so schnell nichts vor :)
Ok, nach denen war nicht gefragt... sonst komme ich gleich auch noch nach langer Zeit aus einer Galaxie weit weit entfernt mit dem Todesstern angeschissen und das Chaos ist perfekt :D

Ich würde mein Geld auf die Borg setzen, die Masse ist einfach erdrückend und rückständig sind sie ja auch nicht gerade. Ich frage mich ohnehin, warum die die Förderation immer nur mit einem Würfel angreifen... nunja das Drehbuch will es so :)

CammoDude
2004-10-29, 02:55:49
Da ich ein Predator/Terminator/StarTrek/Alien Fanboy bin ;D kann ich mich garnicht entscheiden :confused:

Hmm ...

Ich bin für den Predator weil er der besten Allrounder ist :rolleyes:

..hat man doch schon in den alten Predator Filmen gesehen, dass sie Alien Jäger sind. Da wären des öfteren mal solche Alien Skulpturen zu sehen. ..naja, am 4ten November geht es in die nächste Runde.

Das es ein Alienkopf war ist mir beim ersten mal garnicht Aufgefallen :rolleyes:

Erst als ich es im Internet gelesen hatte entdeckte ich den Alienkopf

Der Alienkopf erscheint kurz vor Ende von Predator 2

Wozu gibt es eine Snapshot Funktion :D

tombman
2004-10-29, 03:15:16
nix da

Son-Goku gewinnt mit einer riesigen Genki-Dama, die ich ihm sponsore ;)

Maal
2004-10-29, 03:44:18
nix da

;D

ok ok ... ähm, shit. Hab vieles vergessen. Ähm ja! Die Genki-Dama macht alles platt. Absolut alles ;D

Aber es dauert einfach zu lange.
Mr. Teufel wird uns alle retten!! MUAHAHHAAHAHA ;D

Maal
2004-10-29, 03:47:53
OK, da schon eifrig diskutiert wird und es ein sehr spannendes Thema ist, mach ich jetzt mal den Offiziellen POLL auf.

Satariel
2004-10-29, 04:30:50
Predator > all.
Der töt0rt einfach alles im Alleingang.

Skorpion
2004-10-29, 06:25:17
Menschen :D

Ich kann sehen, wer für was gevotet hat ^^

Grave
2004-10-29, 06:31:10
an erster stelle stehen die borg, die basteln sich einfach n tragbares schild un schon sin die nahkämpfer fürn arsch, wennde den menschen genuch zeit lässt, basteln die vill ne technik um borg zu fetzen, also menschen oder borg, aber doch wo eher borg

Mansen
2004-10-29, 06:57:13
terminatoren rulen im rudel alles wech :cool:
da stimmt soagr die k.i. (strategie) ... die anderen combat units sind auch
net schlecht z.b. hunter killers (zählt ja alles dazu) ;)
da können auch die borg mit ihren nanoprobes nix machen!
oder dreht die haut vom terminator beim versuch der assimilation durch
und rennt wech *lol*?
wenn die borgqueen im eimer is, is ja eh ende im orbit.
falls nich, gibts halt schnell mal nen zeitsprung *g*

sind die borg dann net auch im eimer? cybernetische implantate +
emp = nich gut :confused:

Blackbird23
2004-10-29, 10:43:19

Also wenigstens Jean-Luc kam ja auf das mit den MGs ^^ Aber zum Thema is nur zu sagen das die Borg auf jeden Fall gegen alle hier genannten Rassen gewinnen würden. Die Verbindung als Kollektiv ist einfach überlegen.

flatbrain
2004-10-29, 11:03:50
Ratten? Die sind imo die Einzigen, die bisher alles und überall überlebt haben im Finale *g*!

Colin MacLaren
2004-10-29, 11:42:49
Also wenigstens Jean-Luc kam ja auf das mit den MGs.

Ich kenn nicht alle Star Trek Folgen auswendig, warum haben sie seine Idee nicht umgesetzt?

Modificator
2004-10-29, 12:01:27
SonGoku gewinnt allein gegen alle diese Rassen :D

RuteniuM
2004-10-29, 12:40:43
Ich kenn nicht alle Star Trek Folgen auswendig, warum haben sie seine Idee nicht umgesetzt?
was meinste mit umgesetzt?
in "Der Erste Kontakt" pustet Jean Luc Picard zwei borg-dronen mit ner holografischen mg weg.....

soLofox
2004-10-29, 12:43:34
ich glaube nicht dass die borg gewinnen, die werden doch bei ner großen explosion zerfetzt, oder nich? ich dachte die können sich nur gegen laserwaffen resistent werden, aber gegen kugelhagel ?!

ich glaube dass die aliens gewinnen würden. die nisten sich in den anderen spezies ein und haxx0rn dann alle :D

ausserdem sind die im nahkampf extrem schnell, da hat der mensch schonmal keine chance, die borg auch nicht, höchstens der predator. ein terminator hätte auch keine chance, der hat doch nur viel kraft, aber keine wirkungsvollen waffen. aber wie schon gesagt wurde, der t2000 hätte eine chance, weil der ja eigentlich nicht sterben kann, weil der sich immer wieder verflüssigt und zusammensetzt.

die aliens machen das rennen, oder falls es hier um den t2000 geht, der t2000. wobei der wieder ein problem hätte die borg zu vernichten, weil er ja keine guten waffen hat. aliens könnten die borg einfach auseinander nehmen.

ich feuer die aliens an ;)

helm
2004-10-29, 12:44:12
der mensch RULZ die bekommen alles tot nur ne frage der zeit...

Santini
2004-10-29, 12:48:36
der t2000 haut die alle mit seinen hieb und stichwaffen um

RuteniuM
2004-10-29, 13:52:57
der t2000 haut die alle mit seinen hieb und stichwaffen um
was wenn die borg in die vergangenheit reisen und verhindern das skynet je aktiviert wird, indem sie alle menschen asimilieren?
damit hätten die zwei der 4 gegner vernichtet.
und die aliens oder predators haben eh keine chance gegen die borg...

borg wins!

Annator
2004-10-29, 14:04:04
Also vorne weg...
Wir gehen mal davon aus das es es eine Million von jeder Rasse gibt.

Die Schatten sind natürlich allen überlegen weil die einfach jed mögliche Technoloie schon eh erforscht haben die es im Tv gibt. :)

Dann sieht die Nahrungskette so aus:

T2000 - Ganz klar! Versucht mal 1.000.000 von den zu vernichten. Das will ich sehen wie das eine Rasse macht. :D

Predator - Hoch modernes und intelligentes Kriegervolk schaut euch einfach AvP an wenn es im Kino läuft. :) Sie treten immer in geringen Massen auf aber wenn es um die gleiche Menge gegen die gleiche Menge geht...

Borg/Species 8472 - Die Borg lassen sich schon von ner kleinen voyager bashen aber trotzdem sollte man sie nicht unterschätzen...Species 8472 ist die Konkurenz von den Borg so ziemlich gleichwertig wenn nicht sogar überlegen.

Alien - Ein riesiges allesvernichtendes Insekt :D Nur nicht so intelligent. Könnte man mit den Bugs aus Starship Troopers vergleichen nur das die Alien schön mit Säure bestückt sind. :)

Jaja Son Goku macht sie alle platt platt :) guckt mal lieber die Englische Version da heißt der wenigstens nur Goku und nicht Son Goku.. o0

Edit:

Hier ist noch nen Trailer zum AvP Film: Der fight zwischen Alien und Predator! Ziemlich geil! :D

http://www.apple.com/trailers/fox/avp/clips/clips_fight_large.html

Maal
2004-10-29, 14:32:25
ich hab ne Frage zu diesen "Schatten".
Was sind die Schatten ? Wie sehen sie aus ? Aus welchem Film oder Roman sind diese "Schatten" entsprungen ?
Kann jemand eine Webseite hierein linken ?

Santini
2004-10-29, 14:52:37
was wenn die borg in die vergangenheit reisen und verhindern das skynet je aktiviert wird, indem sie alle menschen asimilieren?

Zeitreisen gildet nicht :tongue:

die Schatten kommen aus Babylon 5

soLofox
2004-10-29, 14:59:57
Alien - Ein riesiges allesvernichtendes Insekt :D Nur nicht so intelligent. Könnte man mit den Bugs aus Starship Troopers vergleichen nur das die Alien schön mit Säure bestückt sind. :)

nicht so intelligent? bitte ?!

CammoDude
2004-10-29, 15:03:59
Zitat von Maal
ich hab ne Frage zu diesen "Schatten.
Was sind die Schatten ? Wie sehen sie aus ? Aus welchem Film oder Roman sind diese "Schatten" entsprungen ?
Kann jemand eine Webseite hierein linken ?

Film/Serie = Babylon 5

Die Schatten (http://www.pwolfrum.de/babylon5/b5shad.htm)

Schatten Schiffe (http://www.kramer-digital.de/kramer/babylon5/schatten-kreuz.html)

Konami
2004-10-29, 15:06:22
[x] Son-Goku :ugly:

Annator
2004-10-29, 16:05:19
nicht so intelligent? bitte ?!

Keine Technologie. Sind einfach nur Insektenartige Lebewesen.
Oder beweis mir das gegenteil. :D

Becks
2004-10-29, 16:47:13
teh tem!n4t0r ownz u ;(

Fusion_Power
2004-10-29, 17:21:11
Wieso liegen die Borg so weit vorn? Die haben keine Chance!
Wenn sogar Emanzen-Janeway mit ihrer kleinen Popel-Voyager die Borg Quasi im Alleingang besiegt, da brauch sich die Menschheit keinerlei Sorgen zu machen, das die Borg was zu melden ham. :biggrin:

ich hab für Goku gestimmt, der gewinnt immer. Von seiner höchsten Kampfkraft in DBGT ausgehend, was so ne Milliarde sein müßte, könnt er das halbe Universum wegblasen und alle Aliens und Borg gleich mit. :cool:
(Normale Menschen ham ne Kampfkraft von....1.... übrigens, wenn ihr ne Wumme tragt könnt ihr das auf 2-3 steigern, laut den Dragonball-Kampfkraft Tabellen. -Nur mal so als Vergleich. ^^ )

RuteniuM
2004-10-29, 17:33:50
Zeitreisen gildet nicht :tongue:

wenn das so ist ;( , dann werden die T-2000 gewinnen....

die kann selbst goku nicht wegpusten...die würden zwar zersplittert werden, aber da sie aus flüssigen metall sind, können sie sich ja wieder zusammenraffen... ;(

Annator
2004-10-29, 18:05:33
Goku zählt auch nicht das ne Zeichentrickfigur. :o

Fullover
2004-10-29, 18:19:06
[x] Menschen

Wir sind einfach die Besten. (y)

bluey
2004-10-29, 18:21:09
Wieso liegen die Borg so weit vorn? Die haben keine Chance!
Wenn sogar Emanzen-Janeway mit ihrer kleinen Popel-Voyager die Borg Quasi im Alleingang besiegt, da brauch sich die Menschheit keinerlei Sorgen zu machen, das die Borg was zu melden ham. :biggrin:

ich hab für Goku gestimmt, der gewinnt immer. Von seiner höchsten Kampfkraft in DBGT ausgehend, was so ne Milliarde sein müßte, könnt er das halbe Universum wegblasen und alle Aliens und Borg gleich mit. :cool:
(Normale Menschen ham ne Kampfkraft von....1.... übrigens, wenn ihr ne Wumme tragt könnt ihr das auf 2-3 steigern, laut den Dragonball-Kampfkraft Tabellen. -Nur mal so als Vergleich. ^^ )

lol !

klumy
2004-10-29, 18:28:30
naja, gegen 6 mio. von diesen flüssig terminatoren (T-2000, glaub ich)
hat keiner, der hier genannten rassen, auch wenn es noch so viele sind, auf dauer eine chance...

Das glaube ich nicht. Denk an die Aliens. In dem Moment indem ein Terminator ein Alien verletzt, kann das Alien seine Säure als Waffe einsetzen. Da der T1000 aus Flüssigmetall besteht, müsste der Terminator Schaden erleiden, wenn er versucht mit seinen Stichwerkzeugen dem Alien Schaden zuzufügen. Überhaut ist das säurehaltige Blut der Aliens die Defensivwaffe Nr.1.

RaumKraehe
2004-10-29, 18:38:00
[x] Borg - assimilieren ist die einzige Warheit. ;)

Gast
2004-10-29, 19:45:38
[x] Borg: Sie könnten Aliens, Preadtors und Menschen assimilieren und hätten somit genug manpower die terminatoren ohne probs wegzuputzen ;)

Maal
2004-10-29, 19:50:33
man stelle sich ein Alien mit Implantaten vor wie bei Seven of Nine ;D

Ein total verkabeltes Alien. Das wäre lustig :tongue:

Gast
2004-10-29, 20:03:14
man stelle sich ein Alien mit Implantaten vor wie bei Seven of Nine ;D

Ein total verkabeltes Alien. Das wäre lustig :tongue:

und vorallem ein shice gegner :>

Silent3sniper
2004-10-29, 20:03:17
Menschen gewinnen.

Terminator sind von Menschen hergestellt --> demontierbar von Menschen :D

Borgs sind so langsam, da kann man pro Borg mit ner Spitzhacke 5 mal reinhaun, dagegen können sie ihr Schutzschild nicht Einstellen :D

Aliens sind immer so feucht und schleimig, denen muss man nur das Wasser wegnehmen, dann vertrocknen die nach 2 Stunden.

Predator weiss ich zwar nicht, was das is, aber bestimmt sind die ekelhaft und groß und schleimig, dann bauen die Menschen schmale Gänge und die Predator sind besiegt.

Son Goku is nur nen dummes hässliches Pickelfressengesicht aus dem Fernsehen --> Fernsehsender kapern, fertig :|

Meine Logik ;D

/edit.: Ich weiss warum Predatoren verlieren, sie haben immer so komische Helme auf, und deswegen sehen sie nyx, perfektes bewegliches Ziel für Menschen :D

RuteniuM
2004-10-29, 20:15:58
Das glaube ich nicht. Denk an die Aliens. In dem Moment indem ein Terminator ein Alien verletzt, kann das Alien seine Säure als Waffe einsetzen. Da der T1000 aus Flüssigmetall besteht, müsste der Terminator Schaden erleiden, wenn er versucht mit seinen Stichwerkzeugen dem Alien Schaden zuzufügen. Überhaut ist das säurehaltige Blut der Aliens die Defensivwaffe Nr.1.
das bedeutet aber die aliens würden nur als selbstmördattentäter chancen haben... nur besitzen die termininatoren auch schweres kriegsgerät...
und das mit dem aliens wär damit erledigt...

br
2004-10-29, 20:18:21
..

JTHawK
2004-10-29, 20:23:26
[x] Son-Goku (Genki-Dama)

lol .. sehr nett .. das musste ich wählen !!

RuteniuM
2004-10-29, 20:23:49
Du könntest vielleicht 2 oder 3 ausschalten, bevor sie sich angepasst haben, aber der 4. würde sich dann anpassen, und damit sind auch alle Borg angepasst, nicht nur dieser eine. :P
anpassung gegen eine spitzhacke? :|
wie stellst du dir das vor?

br
2004-10-29, 20:26:38
..

klumy
2004-10-29, 20:28:32
das bedeutet aber die aliens würden nur als selbstmördattentäter chancen haben... nur besitzen die termininatoren auch schweres kriegsgerät...
und das mit dem aliens wär damit erledigt...

Was für schweres Kriegsgerät?
Ausser den Stichwerkzeugen des T1000, der laserwumme des T800, oder der Plasmakanone der Terminatrix fällt mir da nicht viel ein. All diese Waffen sind so langsam, dass sie ein Alien wohl kaum treffen würden. Höchstens der Flammenwerfer der Terminatrix wäre eine richtige Gefahr für die Aliens.

Ein Traumduell wäre mal ein Duell der Bitches

Borg Queen vs Alien Queen. :D

die Alien Queen würde die Borg Queen ungespitzt in den Boden rammen.

Silent3sniper
2004-10-29, 20:30:33
Die Borg verfügen über ein persönliches Kraftfeld/Schutzschild, da kommt man dann auch mit einer Spitzhacke nicht durch, schließlich schützt dieses Feld auch vor Phasergewehren, die ja ein wenig "mehr" Durchschlagskraft haben. Außerdem besitzen die Borg eine gewisse Brustpanzerung, die auch ein wenig aushalten sollte.

Und warum konnte dann Picard die Borg mit ner Thomson im "realen" Holodeck abschlachten??

Tja, gegen die Bleikugeln konnten sie leider nichts anrichten ;)

Und gegen meine Spitzhacke können sie soviel neue Schutzschilde machen, ich hack denen trotzdem die Brust wech :D

RuteniuM
2004-10-29, 20:32:46
Was für schweres Kriegsgerät?
Ausser den Stichwerkzeugen des T1000, der laserwumme des T800, oder der Plasmakanone der Terminatrix fällt mir da nicht viel ein. All diese Waffen sind so langsam, dass sie ein Alien wohl kaum treffen würden. Höchstens der Flammenwerfer der Terminatrix wäre eine richtige Gefahr für die Aliens.

Ein Traumduell wäre mal ein Duell der Bitches

Borg Queen vs Alien Queen. :D

die Alien Queen würde die Borg Queen ungespitzt in den Boden rammen.
haste nie terminator 1 gesehn?
da kannste panzer und flugzeuge und hauffen von schusswaffen bewundern, welche den terminatoren gehören...

br
2004-10-29, 20:33:08
..

Korak
2004-10-29, 20:34:56
[x] Son-Goku (Genki-Dama)

lol .. sehr nett .. das musste ich wählen !!

Ya, goku kann nicht getötet weren, da er eben Son Goku ist. Und die Genki-Dama killt auch den T1000, siehe Kampf gegen Boo X-D

RuteniuM
2004-10-29, 20:42:25
Ya, goku kann nicht getötet weren, da er eben Son Goku ist. Und die Genki-Dama killt auch den T1000, siehe Kampf gegen Boo X-D
ob ihn das nochmal gelingt, ist eine andere fragen.

Zesotu
2004-10-29, 20:42:33

Ack, bei einer Genki-Dama würde der T-2000 wohl regelrecht verdampfen. :D

Thorwan
2004-10-29, 20:42:59
Und warum konnte dann Picard die Borg mit ner Thomson im "realen" Holodeck abschlachten??

Tja, gegen die Bleikugeln konnten sie leider nichts anrichten ;)

Und gegen meine Spitzhacke können sie soviel neue Schutzschilde machen, ich hack denen trotzdem die Brust wech :D

Wenn es so einfach wäre, hätten die sich auf der Enterprise ein Dutzend alte Gewehre repliziert, und das wärs für die Borg gewesen. Imho hat Picard sich nur deswegen dafür entschieden, weil er ziemlich sicher sein konnte das noch niemand mit derartigen Projektilwaffen auf die Borg gefeuert hat und sie somit nicht daran angepasst waren. Die Borg passen ja meines Wissens nach nicht nur ihr Schutzschild an die gegebenheiten an, sondern ihre gesamte Entwicklung. Erinnert sich noch jemand an "One" bei Voyager? :)

Silent3sniper
2004-10-29, 20:57:44
nein!

Die Borg sind zur Hälfte Mensch, also Fleisch und Blut.

Wenn man diesen Teil des Borgs "kaputtmacht" lebt der andere Teil auch nicht mehr = Borg tot.

Es gibt kein elektromagnetisches Schutzfeld gegen Stichwaffen oder Projektilwaffen :|

br
2004-10-29, 21:04:09
..

klumy
2004-10-29, 21:18:33
Wieso sind die Borgs eigentlich so langsam?
Data ist z.B. ein Android und viel schneller und beweglicher als die Borgs.

RuteniuM
2004-10-29, 21:39:23
die lassen sich halt nicht hetzen.
wie heisst es so schön: in der ruhe liegt die kraft ;D

Maal
2004-10-29, 21:49:24

nun, ich denke es ist folgendermaßen:

Die Borgs sind im Grunde auch nur Menschen. Nun haben sie ja eine schwere Rüstung an und alle möglichen Kleinigkeiten. Das ist wahrscheinlich schwer also sind sie langsam.

Darüber hinaus warten sie wohl für jede Kleinigkeit auf einen Befehl des Kollektivs:

"Soll ich jetzt frontal angreifen oder mich erst in Deckung begeben, bevor ich den Picard auslösche ?"

Denk ich mal, schließlich machen die Borgs nichts ohne das Kollektiv.

Die Species 8746 (das sind wohl die individualistischen Borgs) sind hier eindeutig überlegen, da sie eigenständig handeln und wirkten in der Episode auch menschlicher und "schneller"

br
2004-10-29, 22:00:37
..

Maal
2004-10-29, 22:12:09
und wie nennt man dann die Borgs, die individualisten wurden durch Huey?

Also dieser Borg, der ein eigenständiges Leben hatte und denken konnte und später mehrere Borgs "infizierte" ? Wie nennt man diese Borgs ? Ich dachte ihr meintet mit Species #XXX diese Individualisten. Dann muss ich mal schauen wie diese Species aussieht.

Man weiß ich WENIG über das Star Trek Universum. :frown:

RaumKraehe
2004-10-29, 22:16:29
Das die Borgs in Star Trek besiegt wurden ist natürlich eine Erfindung der Drehbuchautoren. Glaub ihr wirklich das die Menscheit die einzige Spezies ist die es mit einem Virus probiert hat.

Wenn wir davon ausgehen das dem nicht so ist, sind die Borg längst duch "antiviren Software" geschütz und ownen eh alle anderen .. schon alleine durch ihre unheimlich geile Anpassungfähigkeit. Und dann noch die Masse an Borgs die existiert. ;) Jedes assmimilierte Volk nen paar 10 Milliarden Kanonenfutter mehr. ;)

Aber der Poll ziegt es ja ..

Borgs for President. ;D

Fusion_Power
2004-10-29, 22:17:35
Stimmt, 8472 hätten gute Chancen in der Battle Royale. :biggrin: Sind mir eh Sympatischer als die Aliens. ^^
Und vielleicht können sich die Borg (dran denken: mehrzahl von "Borg": BORG! )nicht an Projektilwaffen anpassen. Schön währs, Dann ließen die Terminatoren (oder Menschen) eben Miniguns sprechen, das dürfte zumindest bei den Aliens und Predatoren für Erfolge sorgen, rein Hypotetisch.

Aber da die alle schon Comic-Helden waren, kann man ruhig noch jemanden ins Spiel bringen. Nee, nich Superman oder Batman, obwohl die ja schon gegen Aliens und Predators gekämpft haben. Es gibt da noch nen Kumpel von mir, der gern überall mitmischt ihr kennt ihn sicher: LOBO! :cool:
FRAG AHOI!

RaumKraehe
2004-10-29, 22:19:52
Die Borg sind halb Maschine, halb Humaniod (nicht nur zwingend Mensch), und die ganzen Implantate schränken die Bewegungsfreiheit ein (vor allem das Rennen), auch in Anbetracht der Brustpanzerung und der metallischen Außenhaut.

Das Kollektiv ist schon schnell genug mit dem "Denken", es ist ja nicht so, dass ein Borg 5 Sekunden in der Gegend rumsteht, weil er auf Antwort warten muss, dass geht in einer halben bis einer Sekunde. ;)

Spezies 8472 ist ein "Problemfall" für die Borg, da sie die nicht assimilieren können, und auch so die Verteidigung gegen diese mangelhaft ist (auch waffenmäßig), mehrere kleine Schiffe der 8472 können einen Verbund (5 in einer Sternformation) bilden, welcher gemeinsam ein großen Energiestoß erzeugen kann, der ein Borg-Kubus mit nur einem Schuss zerstören kann. Erst Janeways Virus konnte 8472 in ihren Flüssigkeitsraum (aus dem die Borg sie erst geholt hatten :rolleyes: ) zurückdrängen und die Borg somit retten.

Aber so gesehen haben die Borg gegen 8472, wenn sie kein Virus besitzen, völlig unterlegen. :|

ja, aber letzendlich wurde 8472 erfunden um eine neue Superlative zu schaffen. Die gab es nicht nach den Borg.

Und die stehen auch nicht zur Auswahl. :P

br
2004-10-29, 22:21:55
..

Thorwan
2004-10-29, 22:24:29
Ich dachte ihr meintet mit Species #XXX diese Individualisten. Dann muss ich mal schauen wie diese Species aussieht.
Das hier sind sie:
http://upx.primenova.com/st3/Species8472.jpg

CammoDude
2004-10-29, 22:26:51
Da es ein Megacrossover Aliens vs. Predator vs. Terminator als Comic gibt kommt jetzt meine Frage. Wer gewinnt in diesen Comic ?

Is zwar OT aber diese Frage interesiert mich Brennend :biggrin:

Achja Gogooglet habe ich schon :D

P.S Gibt es hier im Forum eigentlich eine Spoiler Funktion

Fusion_Power
2004-10-29, 22:28:28
Das hier sind sie:
http://upx.primenova.com/st3/Species8472.jpg

Genau. Chakotay hat sogar mal ein heißes 8472 Girl geknutscht. :biggrin:
Da sah sie zum Glück nach Mensch aus. ;)
Immerhin hat Spezies 8472 Grips und man konnte sich sogar auf ne Art Friedensvertrag einigen (oder zumindest Waffensctillstand)
Vielleicht wär das ein gute Tag-Team: Menschen-8472 gegen Aliens-Borg gegen Terminatoren?

Thorwan
2004-10-29, 22:33:12
Zum Thema "Borg & Waffen um sie zu besiegen" bin ich auf eine nette Website gestoßen:

http://www.st-v-sw.net/STSWBorgKE.html

Kakarot
2004-10-29, 22:37:28
Son Goku, ist doch eigentlich recht klar. :biggrin:

nVIDIA
2004-10-29, 23:27:05
Wir sind die Borg. Verstand ist zwecklos, ihr Assis werdet jetzt milliert. :)

Annator
2004-10-29, 23:29:25
Wie oft muss ich mich denn noch überholen die Predators sind den Borg um weiter vorraus. Man wird nie ein Predator assimilieren können weil er sich vorher in die Luft sprengen würde.

In den Filmen sieht man immer nur das Volk als Jäger und Trophenen Sammler die sind Technologisch viel weiter als man glaubt. Man muss sich nur das Mutterschiff reinziehen bei AvP dann weißt man was ich meine. :)

Und wer die Explosion aus AvP kennt wo sich einer in die Luft jagt wird verstehen was für gewaltige Massenvernichtungswaffen die sonst noch so haben wenn son kleiner Handy großer Kasten so eine Explosion hat. :)

Und Goku ist immernoch eine Zeichentrickfigur :D

Monkey
2004-10-29, 23:29:31
Son Goku, ist doch eigentlich recht klar. :biggrin:

seh ich auch so, kame hameha!!!!!11111111111111

also fassen wir mal zusammen:
menschen: sterben eigentlich immer, ob bei star trek oder tatort, die scheiden aus

aliens: ripley hat ihnen den arsch aufgerissen, fallen auch raus

terminator: verkackt nach nem guten start eigentlich immer, auch raus

predator: arni hatn kap0tt gemacht, auch raus

borg: picard hat se auch kap0tt gemacht

aon goku: hat sogar CELL!!! kap0tt gemacht, also gewinnt son goku weil er der einzige ist der nie verliert, naja also super mega giga atta saiyajin auch nich schwer oder ;)

RuteniuM
2004-10-30, 00:34:12
seh ich auch so, kame hameha!!!!!11111111111111

also fassen wir mal zusammen:
menschen: sterben eigentlich immer, ob bei star trek oder tatort, die scheiden aus

aliens: ripley hat ihnen den arsch aufgerissen, fallen auch raus

terminator: verkackt nach nem guten start eigentlich immer, auch raus

predator: arni hatn kap0tt gemacht, auch raus

borg: picard hat se auch kap0tt gemacht

aon goku: hat sogar CELL!!! kap0tt gemacht, also gewinnt son goku weil er der einzige ist der nie verliert, naja also super mega giga atta saiyajin auch nich schwer oder ;)
nie verliert ist falsch, der war sogar tot, weil er kaputtgemacht wurde und somit wohl verloren hat.

edit: besser wäre zusagen alle anderen wurden von meschen puttgemacht nur nicht goku.

Russelxp
2004-10-30, 00:43:22
ja die paar Tode sind doch nicht so wichtig !!!

Das ist ne andere Dimension, so schnell wie er kämpft, da halten die anderen billigrassen doch gar nicht mit... :biggrin:

Lokadamus
2004-10-30, 00:46:37
mmm...

Erstmal überlegen, wer was besonderes hat:
Alien: Legt Eier, hohe Vermehrungsrate, schnelle Brutzeit
Waffe: Säure, Klauen
Gefährlichkeit: hoch

Predator: Jäger, eher Einzelgänger, jagen sich selber in die Luft, wenn sie besiegt werden. Über Vermehrung und Brutzeit ist nichts bekannt
Waffe: Ja, macht gut Bumm, kann sich tarnen, hinterhältig

Borgs: durch Assimilation hohe Vermehrungsrate
Waffe: Stolpernder Schritt und hässliches Aussehen verwirrt jeden ;D
Gefährlichkeit: niedrig, wenn man nicht das Ziel ist, mittel, wenn man das Ziel ist

Menschen: relativ hohe Vermehrungsrate, längere Brutzeit
Waffe: hat von jeder Rasse eine Waffenart
Gefährlichkeit: niedrig - mittel

Terminator: niedrige Vermehrungsrate, entwickelt sich in den nachfolgenden Generation selber weiter.
Waffe: Ähnlich der Menschen
Gefährlichkeit: mittel - hoch

Ich tippe auf den Predator, er dürfte die Aliens in ein paar Fallen locken und die Terminatoren dürfen danach im Säurebad baden ;D ...

Russelxp
2004-10-30, 00:53:56
mmm...

Erstmal überlegen, wer was besonderes hat:
Alien: Legt Eier, hohe Vermehrungsrate, schnelle Brutzeit
Waffe: Säure, Klauen

Predator: Jäger, eher Einzelgänger, jagen sich selber in die Luft, wenn sie besiegt werden. Über Vermehrung und Brutzeit ist nichts bekannt
Waffe: Ja, macht gut Bumm, kann sich tarnen, hinterhältig

Borgs: durch Assimilation hohe Vermehrungsrate
Waffe: Stolpernder Schritt und hässliches Aussehen verwirrt jeden ;D
Gefährlichkeit: niedrig, wenn man nicht das Ziel ist, mittel, wenn man das Ziel ist

Menschen: relativ hohe Vermehrungsrate, längere Brutzeit
Waffe: hat von jeder Rasse eine Waffenart
Gefährlichkeit: niedrig - mittel

Terminator: niedrige Vermehrungsrate, entwickelt sich in den nachfolgenden Generation selber weiter.
Waffe: Ähnlich der Menschen
Gefährlichkeit: mittel - hoch

Ich tippe auf den Predator, er dürfte die Aliens in ein paar Fallen locken und die Terminatoren dürfen danach im Säurebad baden ;D ...

Wo sind Sayajins? ^^

tombman
2004-10-30, 01:08:37
goku kann ned verlieren weil selbst wenn er verliert hat er immer soviel "Masn", daß er durch irgendwelche Umstände dann doch wieder gewinnt ;)

Und falls ihm nix mehr einfällt, verwandelt er sich einfach ein paar sayajin Stufen weiter und die anderen stehen wieder blöd da :D:D:D

Aber einen habts vergessen, der alle wegownt: Q

Maal
2004-10-30, 01:16:34
stimmt, den wollte ich auch noch erwähnen.

Q

Oder wie wäre es mit den Sithlords und der "macht" ?

Aber Q hat ja ne stärkere Macht als die Siths.

hmmmh ... Q ist sehr sehr mächtig. Eigentlich gibt es wirklich nichts mächtigeres.

RuteniuM
2004-10-30, 01:19:42

Q

Oder wie wäre es mit den Sithlords und der "macht" ?

hmmmh ... Q ist sehr sehr mächtig. Eigentlich gibt es wirklich nichts mächtigeres.
und deswegen darf der auch nicht mitkloppen :P

Sk_Antilles
2004-10-30, 04:59:29
Mann!

Ihr habt alle keine Ahnung!
Die Borgs sind viel zu langsam und zäh, die werden von den Menschen sogar platt gemacht!

Also meine Schlussvolgerungen: Borgs = Lame, werden von den Menschen geplättet. Das sind hightechs Zombies in Zeitlupenformat
Borg < Menschen

Dann: Aliens....lol weg. Gabs jemals ein Film wo die Aliens die menschen geschlagen haben? Nein, also!
Aliens: völlige loser

Aliens gegen Borgs: es gab noch keine aufgezeichneten Kampfhandlungen zwischen Borgs und Aliens. Also alles Spekulation.
Aber da beide völlig looser sind spielt das eh eine untergeordnete Rolle.

Aber da Menschen Borgs und Aliens schlagen gilt folgendes:

Borgs/Aliens < Menschen

Jetzt wirds schwierig...

Menschen und Terminatoren schätze ich etwa gleich stark ein, mit leichten vorteilen für den Menschen. Hier und dort gibt es Stärken und Schwächen. Hängt davon ab ob Arnie Mensch oder Terminator ist ^^ :D

Jetzt der Showdown: Homo Sapiens Sapiens vs. Predator
Generell würde ich sagen, dass der Predator nur von einer grösseren Anzahl von Menschen besiegt werden könnte. Also der Predator ist der Eindeutig sträkere, schneller und flexibler als der Mensch.
JEDOCH: Wenn alle Menschen ARNIES sein würden dann:

SIEG!!!! Für den Homo Sapiens Arnie.

Daraus ergeben sich zwei Alternativen:

Borg (buuuuh)/Aliens (gäääähnn) < Terminator < Mensch (Ohne Arnie) < Predator

oder

Borg/ Alien < Terminator < Predator < Homo Arnie

:D

PS: Ihr habt alle zuviel Zeit

Sk_Antilles

Sk_Antilles
2004-10-30, 05:04:09
Noch kurz zur MACHT:

Han Solo rullt auch die Macht, ich meine das steht ja wohl nicht zur debatte. Wer findet denn ein Luke Skywalker besser als ein Han Solo?!

Also

Sk_Antilles
2004-10-30, 05:04:25
Argh

br
2004-10-30, 09:18:14
..

Thorwan
2004-10-30, 11:53:51
Also eigentlich können die Borg gar nicht verlieren:

Die Erde wird in der Vergangenheit assimiliert (Nur weil eine Queen failed, heisst das ja nicht dass man es nicht nochmal versuchen könnte ;)). Damit wird es dann schonmal keine Terminatoren geben, und das Menschenproblem existiert auch nicht mehr.

Bei den anderen Rassen wird das ähnlich umzusetzen sein:

Aliens:
Am Anfang war das Ei - Na dann reisen wir doch einfach dorthin und füttern es mit Nanosonden ;)

Predator:
Auch die Hässlichbacken werden irgendwann in der Vergangenheit eine Zeit gehabt haben, wo nicht jeder von ihnen mit einem nuklearen Sprengsatz ausgestattet war -> pwned :)

Und was man mit Alien und Predatordrohnen anstellen könnte, möchte ich mal gar nicht weiterspinnen - da hat auch Son Goku ein Problem ;p

Annator
2004-10-30, 11:58:42
Gut das ich wenigstens ein paar davon überzeugen konnte das der Predator am stärksten ist. :)

In einem richtigen Krieg würde der auch nicht als Einzälgänger angreifen. :D

Wir könnten ja noch die ganzen Rassen aus Stargate Sg1 und Stargate Atlantis hinzfügen. :) Asgarth z.B. oder diese kleinen Robotter gegen die die Asgarth kämpfen. Weiß jetzt nicht wie die hießen. :)

Und Goku ist immernoch ne Zeichentrickfigur und keine Rasse. :D Könnt ich ja auch mit Ithcy und Scratchy kommen die leben auch jede Folge immerwieder. :D

RuteniuM
2004-10-30, 12:21:35
[...]
Wir könnten ja noch die ganzen Rassen aus Stargate Sg1 und Stargate Atlantis hinzfügen. :) Asgarth z.B. oder diese kleinen Robotter gegen die die Asgarth kämpfen. Weiß jetzt nicht wie die hießen. :)
[...]

die kleinen lustigen roboter nennt man Replikatoren, da sie sich replizieren :D

Freakazoid
2004-10-30, 12:49:27
Die T2k sieht doch vooooool alt aus gegen die Menschen...
Habt ihr Terminator 3 gesehen? Scheinbar nein, sonst hättest nämlich mitbekommen wie der T2k von soner billigen Duracel Battarie gepwnt wurde.
T2000 0 : Mensch 1

Mansen
2004-10-30, 13:08:06
und? der hat 2 ... halten ewig und wenn die mal hochgehen
gibts nen nettes feuerwerk :biggrin:

Lokadamus
2004-10-30, 14:15:55
Wo sind Sayajins? ^^mmm...

Die zählen nicht, genauso wie die Schatten und Engel, Merlin und die Hobbites usw. ...

Santini
2004-10-30, 15:28:33
Die blöden Borgs sind einfach nicht cool genug
Die Menschen haben Schusswaffen und Militär, genug Munition vorrausgesetzt
können die Borgs garnichts assimilieren ,weil se vorher weggeballert werden (pfff wer brauch schon phaserwaffen).

Ich bin immer noch für den flüssigen Terminator,denn der geht nur im Stahlwerk kaputt oder man braucht irgend was anderes um den Terminator zu verdampfen

Maal
2004-10-31, 07:55:59
oh gott, der Thread stirbt aus....

*push* *wiederbeleb*

Gast
2004-10-31, 14:46:18

Q

quatsch der wurde in einen von den ersten folgen von sisko auf die bretter geschickt ;D ;D ;D

also die ultimative kampfmaschine ist "one" der zukunftsborg.

klumy
2004-10-31, 14:54:12
Wer zum Teufel ist "one"?

br
2004-10-31, 14:57:28
..

StefanV
2004-10-31, 15:13:15
Ein Borg der Zukunft, den die Enterprise-D aufgegabelt und 'konvertiert' hat...

klumy
2004-10-31, 15:15:51
Gibt es Bilder von dem Borg?
Was ist an dem so besonderes im Gegensatz zu den anderen Borg?

br
2004-10-31, 15:16:59
..

Asyan
2004-10-31, 15:27:42
Ich denke Samson und Simson aus der Sesam Street gewinnen ;(

Binaermensch
2004-10-31, 16:06:20
Das Ergebnis hängt imho sehr stark davon ab, ob einige Borgdrohnen alleine gegen die Anderen antreten, oder ob sie im Kollektiv sind. Sofern sie nicht völllig auf sich allein gestellt sind, schätze ich sie nämlich als einer der stärksten hier genannten Spezies ein.

Aliens:

Dumm. Parasiten. Sind zwar stark wenn Vertreter anderer Spezies auf sich allein gestellt sind, sobald die anderen sich jedoch ihre Technik zunutze machen loosen die Aliens komplett ab. Sind im Grunde nichts mehr als überdimensionale Insekten, dh. auch kein Verständnis von Technik. Ein paar automatische Maschinengewehre genügen um sie in Schach zu halten.

Terminatoren:

Aliens in jeder Hinsicht überlegen. Sind sowohl Intelligenter als sie, als auch körperlich weit robuster gebaut.
Ich weis nicht mehr in welchem Alien-Film das war, jedenfalls sah man einmal dass die Aliens nicht einmal in der Lage sind mit dieser "Zunge" eine Panzerglasscheibe zu durchstoßen. Was wollen sie dann erst gegen das Stahl-Endoskellet eines Terminators machen? Sie könnten Sie lediglich mit Säure anspucken, allerdings müssten sie dafür erstmal in die Nähe des Terminators kommen.. Was ihnen bei einem waffenstarrenden T-800 schon schwer fallen dürfte, ganz zu schweigen von einem T-X, der die Waffe bekanntlich schon fix eingebaut hat.

Predatoren:

Etwa gleichauf mit den Terminatoren. Hochintelligent und verstehen was von Technik. Lediglich als Individuen sind sie den Terminatoren unterlegen, allerdings wird es zwischen diesen beiden Spezies wohl eher selten zu nachkämpfen kommen.. womit dieser Nachteil ausfällt.

Menschen:

Bei ihnen kommt es sehr stark darauf an unter welchen Umständen sie kämpfen. Im Dschungelkampf sind sie allen anderen ganz klar unterlegen, sollte der Kampf jedoch in überwiegend überschaubarem Gebiet stattfinden, sind sie dank ihrer Technik (Panzer und Co) enorm stark. Wenn der Kampf in beengten Räumlichkeiten stattfindet (so dass sie Panzerfahrzeuge etc. nicht einsetzen können) sind sie ebenfalls den meisten Anderen unterlegen.

Borg:

Wenn sie im Kollektiv sind, sind sie die Kings. Dank absolut überlegener Technik ständig im Vorteil. Gegen Schutzschirme kann der stärkste Predator nichts machen.
Wenn nur ein paar einzelne Borgdrohnen gegen die anderen Kämpfen, sind sie den anderen stark unterlegen. Können sich eher schwer reproduzieren.

Korak
2004-10-31, 16:44:33
Ein Borg der Zukunft, den die Enterprise-D aufgegabelt und 'konvertiert' hat...

Oh Stef jetzt bin ich schwer entäuscht von dir. ;(

'One' entstand aus den Borgsonden von Seven of nine, die per Transporterunfall in den mobilen Emitter des Dr.s gekommen sind. Und das ganze hat sich natürlich auf der Voyager abgespielt nicht auf der Enterprise. ;)

Alex31
2004-10-31, 16:46:47
Würde sagen Borg, mischung aus Alien+Predator+Mensch+Borg+Terminator = Tödliche Waffe. Wenn die alles assimilieren dann mal gute Nacht.

:wink:

Lokadamus
2004-10-31, 16:48:03
mmm...

Binärmensch
Du solltest noch die Stärken und Schwächen der einzelnen Rassen gegenüberstellen, so hört sich das an, als ob alle gleich schnell und stark wären. Die Aliens sind gegenüber den anderen Rassen sehr schnell und können überall langrennen (Wände usw.), wodurch sie in Räumen einen grossen Vorteil haben. Dass die Aliens relativ unkoordiniert angreifen bestreitet keiner ...

Bei den Borgs ist die Frage, ob die Schilde auch Metal abhalten können. Picard hat in der letzten Folge einige Borgs durch eine "Hologram-MG" erledigt, wodurch es scheint, dass die Schutzschilde nicht als Allroundschutz betrachtet werden können ...

Modificator
2004-10-31, 18:11:55
Wo ist Batman ? :D

CSX
2004-10-31, 21:27:55
naja Batman dürfte da auch ziemlich alt aussehen, dann lieber Superman :cool:

Gast
2004-10-31, 21:30:34
naja Batman dürfte da auch ziemlich alt aussehen, dann lieber Superman :cool:

Geht nicht. Ist kürzlich verstorben...

geforce
2004-10-31, 21:34:00
Dabei fällt mir was ein:

http://216.131.88.117/scholarly/stlosers.jpg

MfG Richard ;)

PS: Nein, ich hab nichts gegen solche Gedankenspielchen :|
PPS: Bin für die Predator, die haben nicht umsonst den Großteil des Universums in Schädelform in Ihrem Raumschiff am Start ...

klumy
2004-10-31, 21:57:36
Wo ist Batman ? :D

Hier falls es dich wirklich interessiert

http://www.theforce.net/theater/shortfilms/batman_deadend/

GloomY
2004-11-01, 21:59:07
Weil so viele Leute für die Borg gestimmt haben, mal ein Kommentar von mir:

Imho passen sich die Borg nicht schnell genug an ihre Umwelt an, als dass sie in geeigneter Weise darauf reagieren können / müssten. Sie verfolgen eine Strategie, die nach einem festen Vorgehen abläuft, ohne davon abweichen zu können (die angesprochene fehlende Anpassungsfähigkeit).
Gegen Species 8472 waren sie ohne die Hilfe der Voyager total machtlos, da sie nicht in die Situation kamen Informationen über diese zu sammeln, um dann einen Plan zu entwickeln, wie sie gegen Species 8472 vorgehen sollten. Ihre Vorgehensweise besteht eben daraus, zuerst Informationen zu sammeln (man denke an Best of Both Worlds) und dann erst mit der richtigen Strategie zu kämpfen. Wenn diese feste Vorgehensweise nicht funktioniert, dann haben sie keine Chance.

Die Borg haben einfach zu feste Regeln, als dass sie gegen hochintelligente andere Wesen eine Chance hätten. Sie sind imho zu berechenbar.

Folgende Situation als Beispiel: Eine Drone wird im Kampf von einem Gegner gefangen genommen. Da die Drone ein Teil von ihnen selbst (ihre Individualität) ist, werden die Borg mit 100%iger Wahrscheinlichkeit früher oder später zurückkommen, um diese wieder aufzusammeln. Sie lassen niemanden zurück. Dies macht sie berechenbar und damit angreifbar.

Imho werden die Borg mit ziemlicher Sicherheit nicht den ultimativen Kampf der Spezies gewinnen.

Wer es nun sein wird, kann ich nicht wirklich sagen, da ich nicht alle Spezies genau kenne. Wenn ich an "Alien" (den Film) denke, weiss ich aber, dass die Menschen keine Chance gegen die Aliens haben. Ich habe daher mal für diese gestimmt. :)

Maal
2004-11-01, 22:12:49
@GloomY

Das ist sehr interessant was du sagst. Es scheint zu stimmen, dass die Borgs feste Regeln haben und sich nicht anpassen können.
Aber vielleicht können sie aufgrund der fortschrittlichen Technologie und der Masse an Dronen doch den ultimativen Krieg gewinnen. Schließlich fügen sie dem Feind nicht nur Verluste zu, sondern vergrößern gleichzeitig ihre eigene Armee. Das ist einfach nur unschlagbar. Den Feind kann man am einfachsten mit seinen eigenen Mitteln bekämpfen. Und das tun die Borgs. Sie setzen Menschen ein, um die Menschen zu bekämpfen.

Man hätte nur eine Chance gegen die Borg, wenn man alle auf einmal vernichtet. Denn wenn ein Borg übrig bleibt, kann er andere assimilieren und dadurch vergrößert sich wieder die Armee.

Am Ende ist es schwer zu sagen wer gewinnen könnte.
Vielleicht gibt es irgendwann einen Film. Das wäre natürlich geil ;D

"Kampf der Dimensionen"

Dimensionen, weil die Terminatoren aus einem anderen Quanten-Universum kommen, wo die Menschen die Terminatoren gebaut haben.

Aus Star Trek kommen dann die Menschen und die Borgs.

Aus dem Alien-Universum kommen die Aliens und die Predators. (soviel dazu)

Oder welchen Filmtitel würdet ihr vorschlagen ?

Raff
2004-11-01, 22:15:21
Nehmen wir mal an es würde zu einem Kampf dieser 5 Rassen kommen. Wer würde eurer Meinung nach gewinnen?

Menschen. Oder genauer: Frauen. Sie sind es, die den stärksten Kerl in die Knie zwingen können ... leider.

MfG,
Raff

Blackbird23
2004-11-01, 22:18:34
mmm...

Binärmensch
Du solltest noch die Stärken und Schwächen der einzelnen Rassen gegenüberstellen, so hört sich das an, als ob alle gleich schnell und stark wären. Die Aliens sind gegenüber den anderen Rassen sehr schnell und können überall langrennen (Wände usw.), wodurch sie in Räumen einen grossen Vorteil haben. Dass die Aliens relativ unkoordiniert angreifen bestreitet keiner ...

Bei den Borgs ist die Frage, ob die Schilde auch Metal abhalten können. Picard hat in der letzten Folge einige Borgs durch eine "Hologram-MG" erledigt, wodurch es scheint, dass die Schutzschilde nicht als Allroundschutz betrachtet werden können ...
Die zwei Borg hatten nur nicht genug Zeit sich an die Kugeln anzupassen denn sie brauchen immer eine gewissen Zeit um sich an eine Waffe anzupassen. Ich bin mir ziehmlich sicher das sie sich auch an Kugeln anpassen können...

SKYNET
2004-11-02, 02:20:15
nix da

wenn dann durch steigerung auf level 4 und mega kame-hame-ha das das halbe universum wechbläst... aber evtl. beamt sich auch nen borg hinter ihn und injekziert seine nanosonden.... ;D

dann sind alle borg SSJ level 4 :eek: :tongue: ;D

SKYNET
2004-11-02, 02:21:59
ich glaube nicht dass die borg gewinnen, die werden doch bei ner großen explosion zerfetzt, oder nich? ich dachte die können sich nur gegen laserwaffen resistent werden, aber gegen kugelhagel ?!

ich glaube dass die aliens gewinnen würden. die nisten sich in den anderen spezies ein und haxx0rn dann alle :D

ausserdem sind die im nahkampf extrem schnell, da hat der mensch schonmal keine chance, die borg auch nicht, höchstens der predator. ein terminator hätte auch keine chance, der hat doch nur viel kraft, aber keine wirkungsvollen waffen. aber wie schon gesagt wurde, der t2000 hätte eine chance, weil der ja eigentlich nicht sterben kann, weil der sich immer wieder verflüssigt und zusammensetzt.

die aliens machen das rennen, oder falls es hier um den t2000 geht, der t2000. wobei der wieder ein problem hätte die borg zu vernichten, weil er ja keine guten waffen hat. aliens könnten die borg einfach auseinander nehmen.

ich feuer die aliens an ;)

T1000 ist das.

mapel110
2004-11-02, 02:25:31
Predator, weil er einfach am coolsten aussieht.

Annator
2004-11-02, 10:38:03
Den Thread gibts ja immernoch ich dachte ich habe mich klar ausgedrückt! :(

Der Predator ist euch allen überlegen! Wie kann man nur die Borg voten tztztz. :(

;D

jalapeno
2004-11-02, 10:43:57
Menschen. Oder genauer: Frauen. Sie sind es, die den stärksten Kerl in die Knie zwingen können ... leider.

MfG,
Raff

:biggrin:
Volle Zustimmung - gegen eine Frau mit schlechter Laune (natürlich mal wieder unbeabsichtigt durch einen männlichen Vertreter verursacht) sieht kein Gegner Land.

md
2004-11-02, 13:33:49
ganz klar borg. die sehen zwar gay aus und sind warscheinlich auch gay, aber so isses nunmal. wer star trek kennt weiss wovon ich rede :biggrin:

Russelxp
2004-11-02, 17:31:28
borg, pfui

ja son goku killt alle und lässt predator am leben weil er immer in allen das gute sieht (xD) und deshalb schließen Goku und Predator ein Bündnis. Und alle sind geownt.

Ach ja Menschen leben dann auch irgendwo inner ecke...

Lokadamus
2004-11-02, 19:01:47
ganz klar borg. die sehen zwar gay aus und sind warscheinlich auch gay, aber so isses nunmal. wer star trek kennt weiss wovon ich rede :biggrin:mmm...

Wenn du danach gehst, müssten die Menschen gewinnen ;D ...

Annator
2004-11-02, 19:10:45
ganz klar borg. die sehen zwar gay aus und sind warscheinlich auch gay, aber so isses nunmal. wer star trek kennt weiss wovon ich rede :biggrin:

Kacke wenn man nur Star Trek kennt. :D Und wenn du das so siehst müssten ja die Menschen gewinnen?! :o

Marmicon
2004-11-02, 19:14:05
eindeutig die borg *g*

Die brauchen nur ein paar Predators bzw Aliens zu assimilieren und das (restliche) Problem löst sich von alleine.... ;D

http://www.raintrek.co.uk/dox/images/trek/borg-nanoprobe.jpg

SteWanKenobi
2004-11-02, 21:56:52
Und was ist mit den EWOKS??? Habt ihr denn alle die EWOKS vergessen??? Die haben schließlich mit ein wenig herumliegenden Geäst und ein paar Steinen, eine Eliteeinheit des Imperators plattgemacht! Nix mit unsichtbar machen, Säure spritzen oder assimilieren, das hat die Ökotruppe vom Mond Endor gar nicht nötig!
Die sind so unerträglich putzig, dass der durchschnittliche Sturmtrupper oder sonstige Weltallfiesling nach wenigen Minuten freiwillig das Feld räumt, denn wer kann schon einen Teddybären killen! D3 Zocker, bitte jetzt nicht antworten :biggrin: !!!!