Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Steam-Nutzer bevorzugt?
godess
2004-10-28, 21:09:51
ich hab gelesen, dass es über steam viel bessere pakete gibt.
die collector's edition wird im laden 80€ kosten und enthält noch hl1-source (und ein t-shirt). doch über steam gibt es das silber-paket, welches noch day of defeat-source und viele andere valve-spiele enthält und NUR 60€ kostet.
mich als isdn-user :mad: kotzt das total an!!!!!!!! ich muss also in den laden rennen, mir ein 20€ teureres pakt mit geringerer ausstattung kaufen, damit ich wenigstens noch hl1 spielen (und das t-shirt :smile: ) kann?
ich find das eine eine riesen schweinerei, zumal die standart-paket beide 50€ kosten.
ne das echt nich angehen. :P
was meint ihr?
Super Grobi
2004-10-28, 21:13:18
Hi,
1. geh zum T-Punkt und mach DSL klar
2. finde ich das total normal wenn ICH alles saugen muss und kein Handbuch und Co. habe, aber dafür dann wenigsten weniger bezahlen muss bzw. mehr bekomme.
SG
ich wäre auch dafür dass vivendi retail und online die gleichen pakete verkaufen würde, die pakete über steam dann einfach günstiger als die im laden, da jo keine verpackungs- und logistikkosten dazukommen.
money rules the world ;)
deekey777
2004-10-28, 21:40:16
ich wäre auch dafür dass vivendi retail und online die gleichen pakete verkaufen würde, die pakete über steam dann einfach günstiger als die im laden, da jo keine verpackungs- und logistikkosten dazukommen.
money rules the world ;)
Nur kostet der Traffic sehr viel. Klar, es erscheint unlogisch, dass Bronze genau so viel kostet, wie Standard. Man sollte sich aber fragen, wieviel von den $49,95 die Server und der gesamte Traffic zum Kunden kostet.
Vielleicht aber darf VALVe HL2 Bronze gar nicht billiger verkaufen.
Und VUG hat gar keine Rechte auf DoD:S(Retail), sondern Activision.
MasterMaxx
2004-10-29, 12:28:18
ich hab gelesen, dass es über steam viel bessere pakete gibt.
die collector's edition wird im laden 80€ kosten und enthält noch hl1-source (und ein t-shirt). doch über steam gibt es das silber-paket, welches noch day of defeat-source und viele andere valve-spiele enthält und NUR 60€ kostet.
mich als isdn-user :mad: kotzt das total an!!!!!!!! ich muss also in den laden rennen, mir ein 20€ teureres pakt mit geringerer ausstattung kaufen, damit ich wenigstens noch hl1 spielen (und das t-shirt :smile: ) kann?
ich find das eine eine riesen schweinerei, zumal die standart-paket beide 50€ kosten.
ne das echt nich angehen. :P
was meint ihr?
mm ich könnts dir vll runterladen
auf cd brennen und dir dann per psot schicken?!
godess
2004-10-30, 23:12:42
@ mastermaxx
das soll aber nich dein ernst sein oder?
just4FunTA
2004-10-30, 23:17:55
@ mastermaxx
das soll aber nich dein ernst sein oder?
Das ist völlig legal, keine Sorge. ;)
Er meinte nur so sparste dir den download über Steam der mit ISDN wohl ne weile dauern würde.
Er gibt dir also die Cache Dateien und du brauchst dann Hl2 nicht selber runterzuladen wenn du es per STeam kaufst.
Hi,
1. geh zum T-Punkt und mach DSL klar
SG
Schonmal dran gedacht das es DSL noch nicht überall gibt?
Irgendwo hatte ich mal gelesen, dass die Collectors Edition auch alles beinhalten soll.
godess
2004-10-30, 23:37:46
Das ist völlig legal, keine Sorge. ;)
Er meinte nur so sparste dir den download über Steam der mit ISDN wohl ne weile dauern würde.
Er gibt dir also die Cache Dateien und du brauchst dann Hl2 nicht selber runterzuladen wenn du es per STeam kaufst.
das wusste ich auch, die frage war so auch garnich gemeint
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.