PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : in battlefield die sichtweite erhöhen?

Mark
2004-10-28, 22:04:33
wie kann man in battlefield die sichtweite erhöhen? in den anzeige-optionen ist es auf voll, aber das ganze fällt doch ziehmlich mickrig aus

edit:
das mit der 400 in der config eintragen hat keinen effekt gebracht

Wishnu
2004-10-28, 22:41:39
Ist absichtlich so, ansonsten hätten die mit den dicken Rechnern ja Vorteile.

Mark
2004-10-28, 22:44:12
naja, battlefield ist ja nicht soooooo grafikaufwendig.

KingKonga
2004-10-28, 22:45:44
Das wurde IMO mit dem ersten Patch weggenommen, weil das auf Servern cheaterei ist ;)

BBB
2004-10-28, 22:52:32
Die maximale Sichtweite ist eine Eigenschaft der jeweiligen Map. Auf manchen Maps hat man eine hohe Sichtweite, auf anderen eine niedrige. Du könntest versuchen, mit Battlecraft die Nebeleinstellungen zu ändern. Aber speicher die neue Map unter einem anderen Namen ab ;)

EDIT: Gerade versucht, geht leider nicht :( Die Originalmaps scheinen sich nicht so gut mit Battlecraft bearbeiten lassen. Mit einem anderen Namen kann das Spiel das Level nicht laden, mitgleichem Namen bleibt der Nebel gleich.

AnarchX
2004-10-28, 23:11:26
ich glaube da gabs mal no-cd-patches, die den Nebel entfernt haben , nur glaube ich wäre das online cheatorn :rolleyes:

Bandit666
2004-10-29, 13:22:05
ich glaube da gabs mal no-cd-patches, die den Nebel entfernt haben , nur glaube ich wäre das online cheatorn :rolleyes:

Aber was ist mit den Privat-Lan-Spielern?
Ich würde gerne mehr Sichtweite haben....

mfg

Iceman346
2004-10-29, 13:26:26
Aber was ist mit den Privat-Lan-Spielern?
Ich würde gerne mehr Sichtweite haben....

mfg

Wie gesagt, mit der Ursprungsversion von BF42 gings noch. Dort konnte man die Sichtweite quasi ins Unendliche steigern. Wurde dann aber mit dem nächsten Patch unmöglich gemacht.

Mark
2004-10-29, 13:33:39
schade, denn battlefield bzw die mods dazu sind immernoch grafisch ganz gut anzusehn und machen richtig viel spaß. nur die sihtweite (vor allem beim fliegen in dc) macht das ganze etwas unschön

mustafa
2004-10-29, 19:15:40
ja schade, dass die einem das cheaten erschwerorn

Gast
2004-10-29, 19:47:50
ja schade, dass die einem das cheaten erschwerorn

Schwachsinn!!!Lass die Unterstellung!!!!!!

mustafa
2004-10-29, 21:00:10
entschuldigung, das war keine unterstellung, das war eine feststellung

AYAlf
2004-10-29, 21:38:11
... und wo wir gerade dabei sind .. gab es nicht mal fuer cs eine moeglichkeit die waende auszublenden?

Bandit666
2004-10-29, 21:44:00
entschuldigung, das war keine unterstellung, das war eine feststellung

Wer sagt das jeder der die Sichtweite erhöhen will dies macht um zu cheaten???

Kümmert euch mal lieber um die Cheater statt um Leute denen die poplige Sichtweite auf Sack geht.

Gast
2004-10-29, 22:20:56
Ist schon klar dass es Cheating wäre wenn EINER der Spieler die Sichtweite erhöht und die anderen nicht.

Wenn sich die Sichtweite aber SERVERSEITIG einstellen ließe wäre das ok.

mustafa
2004-11-01, 10:35:54
wenn du es offline machst, is es mir egal, wenn du es online machst ist es wohl cheaten

Mark
2004-11-01, 11:11:23
ich finde es ja richtig süß das bei einer frage zur sichtweitenerhöhung (ohne dazuzuschreiben das ich es online mache) etwa 75% denken das man cheaten will....

apollo
2004-11-01, 11:25:17
Was ist ein nicht über die Spieloptionen erreichbarer Vorteil eines einzelnen Spielers gegenüber allen anderen denn Deiner Meinung nach, wenn nicht cheaten?

Bandit666
2004-11-01, 11:33:43
Nicht auf einer Privat-LAN wo alle es manchen.

offline ist es kein cheaten!!!!!!

Mark
2004-11-01, 11:46:50
wenn ich offline spiele ist die reiochweite ungenügend. auf privat-lans haben wir uns schon öfters darüber beschwert. vor allem in dc is fliegen unmöglich

den hintergund nicht wissen, aber dann alles und jeden als cheater beschimpfen....tztztz

Radeonator
2004-11-01, 11:54:49
Das ist definitiv Cheaten. Diese ausreden von wegen "ich wills ja nur mal testen" haben nen längeren Bart als Metusalem ;)

Und BF offline spielen...ne is klar ;D

Wishnu
2004-11-01, 12:00:59
Und BF offline spielen...ne is klar ;D

Den Begriff 'Lanparty' hast Du noch nie gehört, oder? ;)

Radeonator
2004-11-01, 13:31:42
Den Begriff 'Lanparty' hast Du noch nie gehört, oder? ;)

Den Begriff "scheinheilig" oder "vorgeschoben" hast du nnoch nicht gehört, oder ? :rolleyes:

Stimmt schon, cheaten ist auf jeder Lanparty gern gesehen. Jemand der auf Lanpartys cheated, löscht die Dateien und modifikationen direkt nach der Lanparty wieder und spielt zuhause sonst nur fair! Ehm...ja... :uclap: :ucoffee:

Bandit666
2004-11-01, 15:40:41
Den Begriff "scheinheilig" oder "vorgeschoben" hast du nnoch nicht gehört, oder ? :rolleyes:

Stimmt schon, cheaten ist auf jeder Lanparty gern gesehen. Jemand der auf Lanpartys cheated, löscht die Dateien und modifikationen direkt nach der Lanparty wieder und spielt zuhause sonst nur fair! Ehm...ja... :uclap: :ucoffee:

Nur weil bei dir jemand dies zu seinem Vorteil genutzt hat heißt es ja nicht das daß jeder tut.
Wenn alle 12 Mann auf ner Lan die Sichtweite erhöhen wollen, z.B. weil sie starke PC haben und gerne in DC fliegen, sind sie denn alle Cheater???

Wenn du dies mit "Ja" beantwortest, solltest du dies auch hier schreiben...damit ich dich auf die Ignoreliste setzen kann......denn was anderes kann man dann nicht machen.

mfg

Esther Mofet
2004-11-01, 15:53:53
Sagt mal ..kennt ihr google???
Ich kenne auf Anhieb 1~2 Seiten wo man(sogar PB proof) funzende No Fog Hacks finden kann....
Kann doch nedd sooo schwer sein...
The Q

Bandit666
2004-11-01, 16:37:32
Na dann raus damit!!

mfg

Gast
2004-11-01, 17:20:22
Nur weil bei dir jemand dies zu seinem Vorteil genutzt hat heißt es ja nicht das daß jeder tut.
Wenn alle 12 Mann auf ner Lan die Sichtweite erhöhen wollen, z.B. weil sie starke PC haben und gerne in DC fliegen, sind sie denn alle Cheater???

Wenn du dies mit "Ja" beantwortest, solltest du dies auch hier schreiben...damit ich dich auf die Ignoreliste setzen kann......denn was anderes kann man dann nicht machen.

mfg

wenn jemand nicht deiner meinung ist, setzt du in gleich auf deine ignoreliste?

lol....

PET
2004-11-01, 17:20:56
Sagt mal ..kennt ihr google???
Ich kenne auf Anhieb 1~2 Seiten wo man(sogar PB proof) funzende No Fog Hacks finden kann....
Kann doch nedd sooo schwer sein...
The Q

Sonst tickts aber noch ganz rund bei euch oder!?!

Jede Modifikation an einem Spiel,die über die Möglichen Einstellungen IM Spiel hinausgehen sind CHEATS!Besonders wenn man sich dadurch einen Vorteil gegenüber anderen Mitspielern bzw. Gegnern verschafft.

Und diese fadenscheinigen Argumente wie : "ich will das nur für LANs" und "wenn das doch alle haben" sind wohl ehrlichgesagt lächerlich.

Wenn euch das Spiel so nicht gefällt, spielt eben ein anderes Spiel!

Und das hier noch Tipps gegeben werden, das man bei google Hacks findet, schlägt dem Fass den Boden aus!
Man wie klein muss "ER" sein damit man sowas benutzen muss !?

Zitat : "Bei dieser Scheisse wird mir ja der Samen flockig!!!!" Zitat Ende

Aber Hut ab vor denen die sowas brauchen hoffentlich gibts damit n hashkeyban...

:mad: :mad: :mad:

Mark
2004-11-01, 17:28:31
@ mods:

schließt den thread doch endlich, bevor mir hier reininterpretiert wird das ich kleine kinder fresse

Gast
2004-11-01, 18:07:11
hm sagt mal,hab bf schon lange nimma gezockt aber da müsste es doch auch eine clipping range geben,womit dir die erhöhung der sichtweite 0 hilft...
du siehst dann zwar die ganze karte (nur im flugzeug,ansonsten sind da auch hügel und bäume im weg ) aber du siehst die gegner nicht....weil die gegner erst eingeblendet werden bei einer sichtweite von 500m (als beispiel jetzt mal ^^ )wie gesagt,sollte also keinen vorteil bringen

Esther Mofet
2004-11-01, 18:11:20

Jede Modifikation an einem Spiel,die über die Möglichen Einstellungen IM Spiel hinausgehen sind CHEATS!Besonders wenn man sich dadurch einen Vorteil gegenüber anderen Mitspielern bzw. Gegnern verschafft.

Und diese fadenscheinigen Argumente wie : "ich will das nur für LANs" und "wenn das doch alle haben" sind wohl ehrlichgesagt lächerlich.

Und das hier noch Tipps gegeben werden, das man bei google Hacks findet, schlägt dem Fass den Boden aus!

Aber Hut ab vor denen die sowas brauchen hoffentlich gibts damit n hashkeyban...

Hey mein Freund..mach doch mal zart...
Ich hab lediglich geschrieben das es nicht so schwer is mit Google sowas zu finden...nedd mehr und nedd weniger.Das muss nedd heissen das ich sowas benutze oder für gut heisse....Ich hab ja auch extra keinen Link genannt....
also mal schön sachte mit dem Ton....
The Q

Bandit666
2004-11-01, 21:06:01

Du schiesst am Ziel vorbei!!!

Wenn ich dadurch keinen Vorteil habe, ist es kein Cheat.

skanti
2004-11-02, 06:38:39
rein technisch gesehen, ist eine Veränderung, die das Spielerlebnis vereinfachen in meinen Augen cheaten und wird von mir online, in dem ein Wettbewerb stattfindet, nicht gutgeheißen.
Auf Lans mit Freunden, wenn da alle an einem Strang ziehen sieht die Sache natürlich anders aus. Da ist eine "Modifikation" teilweise schon eine Gaudi (wie der Bayer jetzt sagen würde).
Also kommt mal wieder runter. Online ist es klar, dass man nicht cheatet. Das ist Ehrensache, aber wenn er mit seinen Kumpels ein bißchen Spass haben will, dann ist es seine Sache und manche, die ihn deswegen persönlich angreifen, sollten mal über ihre Grundeinstellung nachdenken und den Ton anpassen. Oftmals kommt man damit nicht all zu weit.

Radeonator
2004-11-02, 09:15:46

Pass blos auf, sonst kommst du auf die Ignore Liste, weil wenn alle seine Freunde Cheaten, ist es gar kein Cheaten. ;D :crazy:

@Bandit666:

Sry, pack mich ruhig auf diese Ignore Liste...wer solch Argumentation anführt, darf mich sehr gerne adden... btw WAYNE ? :ucoffee:

Bandit666
2004-11-02, 10:45:52
Pass blos auf, sonst kommst du auf die Ignore Liste, weil wenn alle seine Freunde Cheaten, ist es gar kein Cheaten. ;D :crazy:

Gott,lass Hirn regnen!

PET
2004-11-02, 12:19:41
Hey mein Freund..mach doch mal zart...
Ich hab lediglich geschrieben das es nicht so schwer is mit Google sowas zu finden...nedd mehr und nedd weniger.Das muss nedd heissen das ich sowas benutze oder für gut heisse....Ich hab ja auch extra keinen Link genannt....
also mal schön sachte mit dem Ton....
The Q

Falsch! DU hast geschrieben : " Ich kenne auf Anhieb 1-2 Seiten wo ..usw.."

Wie kommt es denn das du solche Seiten kennst!?
Wozu muss man solche Seiten kennen?!
Ausserdem hebst du hervor, dass diese "fixes" sogar PB also Punk Buster proof sind. Sorry aber damit deklassierst du dich selbst zum Cheater bzw. zu jemandem der Cheaten unterstützt.Und wenn das wirklich nicht so sein sollte, was ich persönlich nicht glaube, dann hast du das ungewollt durch deinen Post getan.
Ich entschuldige mich für meinen Ton in meinem 1. post, das ändert allerdings nichts an meiner Einstellung zu den betreffenden Leuten die hier cheats etablieren wollen.
Das nimmt doch kein Ende wenn hier jeder seine eigenen Modifikationen am Spiel vornimmt, besonders durch die Hilfe von 100% anerkannten CHEATS!

Ich frage mich, wie lange es dauert bis euch der M1A1 Abrams nicht mehr weit genug bzw. schnell genug schiesst, braucht ihr dann auch wieder was für ne Lanparty.???!

Nee Leuts das könnt ihr mir persönlich nicht verkaufen,
sorry auch nicht unter dem "Deckmantel" der LAN-Party

:mad: