Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ich dreh am rad
die gut laune über mein neues, 8k3a+(1.2), das ich von epow bekommen habe ist verflogen. heute ist endlich mein speicher gekommen den ich natürlich sofort eingebaut habe! NIX TOT ! nichts geht! kein lämpchen kein summen NIX! die led anzeige macht auch keinen mux! hab schon anderes netzteil probiert, auch nix! angenommen der cpu oder der speicher ist futsch, müsste doch das bord einen mux machen, oder?
brauche dringent ein paar tipps!
ich halts nicht aus!!!
mein schwiegervater kommt gerade hoch und erzählt mir das er die sicherung rausgedreht hat weil die grad nen herd anschließen.....mein gott, ich dreh ab!
unglaublich das eltere menschen so leichtfertig mit ihrem leben umgehen. die handykosten hätte ich mir gerade sparen können.
GAMaus
2002-04-25, 19:39:14
HAHAHAHAHAHAHAA!!!
;D :rofl: ;D
Ich haett ihn erschlagen!!!
Werni58
2002-04-25, 19:42:15
genial die Oldies:-))))))))
FragMaztah
2002-04-25, 21:58:31
r000000000fl :lol:
Mannyac
2002-04-25, 22:39:52
*loooooooooooooooool* :D
der war gut ;)
mofa84
2002-04-26, 00:28:48
hahaaaaaaaaaaaaaaaa!
Ein PC springt immer an, außer am Board ist ein größerer Defekt, das NT ist im Arsch, die Verkabelung Steckdose-NT (das ist die schwierigste :D) bzw. Power-Schalter-MB oder man ist sonst irgendwie zu blöd (wie ein gewisser Faster der nicht in der Lage ist Jumper 1 nach nem CMOS-Clear wieder ordentlich zu stecken *eg*).
barracuda
2002-04-26, 00:46:23
:rofl:
Nenene, das war mal wieder der Hammer. Wenn man einen PC einschaltet und Totenstille ist, also auch keine Lüfter oder Festplatte(n) anlaufen, müßte doch die erste Vermutung 'Stromversorgung fehlt' sein, oder?
Slater188
2002-04-26, 09:46:08
Originally posted by wasi
ich halts nicht aus!!!
mein schwiegervater kommt gerade hoch und erzählt mir das er die sicherung rausgedreht hat weil die grad nen herd anschließen.....mein gott, ich dreh ab!
unglaublich das eltere menschen so leichtfertig mit ihrem leben umgehen. die handykosten hätte ich mir gerade sparen können.
AUA Das tut weh.....
Aber mir gings auch schon mal so ähnlich.... Ich kann das nachfühlen..... :-)
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.