PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Excel Formel, gibs ne Liste?

Unreal Freezer
2004-10-31, 17:33:21
Hallo, hat einer nen Liste oder Link für die einfachsten Excel Formeln. als ich mal gegoogelt hab, hab ich nichts brauchbares gefunden. Ich brauche keine Komplizierten Formeln, mehr sowas wie =max(A6:B6)

Sele
2004-10-31, 17:57:47
Nun stelle Dir einmal die Größe bzw. Länge einer solchen Liste bzw. Homepage vor! Jede x-beliebige Formel mit unzähligen Kombinationen der zu berechnenden Zellen ....

Tamro
2004-10-31, 18:36:16
Hallo, hat einer nen Liste oder Link für die einfachsten Excel Formeln. als ich mal gegoogelt hab, hab ich nichts brauchbares gefunden. Ich brauche keine Komplizierten Formeln, mehr sowas wie =max(A6:B6)

Evtl. hilft die Office-Loesung.de (http://www.office-loesung.de).

/edit:
eine habe ich noch vergessen --> www.excel-center.de

jorge42
2004-10-31, 18:42:29
mensch, einach im Excel F1 drücken! Da steht so manches über Excel drin. :biggrin:

Und über Formeln findest Du gleich was im Inhaaltsverzeichnis.

Mittlerweile denken Alle, wenn es keine Infos im Google gibt, dann gibt gar nichts dazu. Geht mir leider auch manchmal so. Aber Handbücher und eingebaute Hilfen sind schon was Dolles.

Michamel2k
2004-11-01, 14:31:30
Excel hat seit Urzeiten neben der Bearbeitungszeile ein Symbol fx. Einmal darauf geklickt, schon bekommt man übersichtlich nach Them sortiert alle Formeln angezeigt, sogar mit Hilfe und Erklärungen versehen.