Der Sandmann
2004-11-01, 12:27:43
Wollte mir ja eigentlich demnächst den XP 2800+ besorgen, aber nun muss ich sehen das MindFactory nur noch Sempron CPUs für den Sockel A hat.
Reichelt hat immerhin noch einige XPs im Angebot. Ich würde gerne in einem der beiden Shops kaufen, da ich mit dem Auto nur 5 Minuten zu MF brauchen. zu Reichelt gehts in 15 Minuten.
Jetzt muss ich gestehen ist der Sempron irgendwie an mir vorbei gegangen. Kann damit nun gar nichts anfangen. das einzige was ich gesehen habe ist das die reelle Taktfrequenz bei gleichem Rating niedriger ist als bei dem XPs mit Bartonkern. Woher bekommt der Sempron diese Mehrleistung?
Und kann ich das Ding auf meinem Board überhaupt noch verwenden?
ENMIC 8NAX+ V1.1 (Baugleich mit dem Epox 8RDA+)
Auf der Herstellerseite finde ich nichts darüber.
Reichelt hat immerhin noch einige XPs im Angebot. Ich würde gerne in einem der beiden Shops kaufen, da ich mit dem Auto nur 5 Minuten zu MF brauchen. zu Reichelt gehts in 15 Minuten.
Jetzt muss ich gestehen ist der Sempron irgendwie an mir vorbei gegangen. Kann damit nun gar nichts anfangen. das einzige was ich gesehen habe ist das die reelle Taktfrequenz bei gleichem Rating niedriger ist als bei dem XPs mit Bartonkern. Woher bekommt der Sempron diese Mehrleistung?
Und kann ich das Ding auf meinem Board überhaupt noch verwenden?
ENMIC 8NAX+ V1.1 (Baugleich mit dem Epox 8RDA+)
Auf der Herstellerseite finde ich nichts darüber.