PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : weiße streifen bei der PS2

alkorithmus
2004-11-01, 23:45:46
sobald ich meine PS 2 anschalte sind diese vertikalen weißen streifen da und sie stören unheimlich...
ich habe meine PS 2 an den RGB anschluss angeschlossen..habe auch schon alles nachgesehen (von wegen kabel locker und so)...
kennt einer dieses problem ?

thx schonmal im vorraus...

DarooKDK
2004-11-03, 12:28:25
Lief die schonmal ohne solche Streifen?
Ist irgendwas umgebaut wie beispielsweise chip oder so?

Vielleicht kannst auch in der Einstellung von der PS2 nachschauen ob man da was verstellen kann...

nimm mal nen anderen Anschluss... beispielsweise nen s-video oder nen composite Anschluss.
Gruß Dk

Edit: mit fällt grad noch was ein... ist vielleicht ein Pin an den Steckern umgeknickt oder so... weil bei mir war mal nen Pin an nem s-video Stecker umgeknickt... dann war des Bild nur noch grau :biggrin:

alkorithmus
2004-11-03, 13:56:37
ja sie lief schon ohne streifen die traten erst auf seit ich san andreas habe :rolleyes:

und ich habe kein chip oder eine andere modifikation inside...ich werde noch mal nachsehen ob etwas geknickt ist.
ich schreib dann mein ergebniss...

alkorithmus
2004-11-04, 13:12:30
kuuhhl die weißen streifen sind weg... woran es letzendlich lag kann ich nicht sagen aber ich habe einfach mal die kabel rausgezogen gesäubert und wiedaa (richtig) reingesteckt.

naja thx

DarooKDK
2004-11-04, 13:17:28
naja...lol die Technik halt.

Hatte au mal Bildstörungen und dann waren sie wieder weg... hatte au schon nen Tonbrummen und piepen... naja ist au wieder weg :biggrin:

Gruß DK