PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit Gothic

Nero
2001-06-13, 20:40:38
Salle Leute,
ich hab heute Gothic installiert. Als ich mit dem Spielen angefangen hab wollte ich ins menü. Doch nach 10min. ist er immernoch nicht im Menü. Neuer Patch ist installiert. Was kann ich machen? System siehe Link.

CU
Nero

cyjoe
2001-06-13, 21:05:58
bei deiner graka ist das menu unsichtbar
hast du die neuesten treiber installiert?

Nero
2001-06-13, 21:09:37
Ja. Was soll ich machen? :( ich wi´ll das Spielen!!!!

CU
Nero

JFZ
2001-06-13, 21:30:50
Da Menu ist da, du kannst es nur nicht sehen. Drück einfach Enter, wenn es den Anschein erweckt, daß es fertiggeladen hat, du siehst dabei nur so ein Hintergrundbild. => Du kommst ins Spiel, und solltest mal einfach ein Bißchen richtung Altes Lager laufen. Nach einer Weile sind die Menüs auf wundersame Weise wieder sichtbar. Laut Hersteller ist aber ein Patch in Arbeit.

Nero
2001-06-13, 21:51:27
Ich kann wenn ich neben den Lager stehe das Menü sehen. Aber wieso läuft die Maus nicht? Und die Auflösung kann ich aber nicht ändern. Was soll ich machen?

CU
Nero

Nero
2001-06-13, 22:17:36
Es läuft!!!! Wie gefällt euch das Game?

CU
Nero

cyjoe
2001-06-13, 23:03:29
hab nur mal in die demo reingespielt
mir hats ganz gut gefallen
aber ich hab auch die prophet4500 und auch kein menu

ich find die steuerung etwas hakelig

Nero
2001-06-14, 10:14:32
Wenn man neben dem Lager stehst dann sieht man das Menü. Ich warte auf den neuen Patch das man das Menü immer sieht.

CU
Nero

skar
2001-06-14, 10:41:13
Ziemlich Cool,

Schon 2X durchgespielt.

Nero
2001-06-14, 11:40:11
Was muss ich im alten Lager machen?

CU
Nero

skar
2001-06-14, 11:55:10
Kommt darauf an, welchem Lager du dich anschließen willst.

Altes Lager:

1.Diego

Die Prüfung des Vertrauens, die dir durch Diego auferlegt wird, ist relativ simpel. Du sollst vom Aufseher der Alten Mine, Ian, ein Schreiben besorgen, und es zu Diego bringen. Am besten besorgst du dir von Graham die von Diego angesprochene Karte, auf der der Weg zur Alten Mine beschrieben ist, welche du mit Androhung von Gewalt sogar umsonst bekommst. Nun musst du dich nach Norden Begeben. Du solltest versuchen den schwereren Gegnern wie Wölfen aus dem Weg gehen, da du am Anfang keine Chance gegen sie hast. Wenn man die Mine Gefunden hat musst du dich ein paar Ebenen Herunter begeben, und findest dann vor einem Holzgebäude Ian, von dem man das Schreiben bekommt. Nun musst du nur noch zurück zu Diego und hast dieses Quest geschafft.

2. Thorus

Thorus, der Direkt vorm Tor zur Burg von Gomez steht, gibt dem Spieler nach mehrmaligem Nachhaken den Auftrag Mordrag, einen Boten aus dem Verfeindeten Neuen Lager aus dem Alten Lager zu Beseitigen. Am besten lässt du dich von Mordrag zum Neuen Lager bringen, welcher dann die weitere Zeit dort verbringt, weil ihm im Alte Lager die Lage zu angespannt ist. Danach kannst du zu Thorus zurückkehren, welcher ganz zufrieden mit dir ist.

3. Fingers:

Der Dieb Fingers wird dein Fürsprecher, wenn du ihm zeigst, dass man Diebesfähigkeiten beherrscht. Am besten ist es bei Cavalorn Schleichen zu lernen, da du diese Fähigkeit oft gebrauchen kannst. Er wohnt westlich des Alten Lagers auf der rechten Wegseite zum Neuen Lager.

4. Scatty:

Um Scatty, den Arenabesitzer, zu beeindrucken gibt es 2 Möglichkeiten. Entweder du kämpfst gegen Karim, der sehr stark ist, und nicht so leicht besiegt werden kann, oder gegen Kirgo, den du ab Stufe 5 Besiegen können solltest. Wenn du gegen Karim kämpfst und Verlierst, ist Scatty trotzdem Beeindruckt, weil du deinen Mut bewiesen hast.

5. Sly

Von Sly bekommst du den Auftrag einen Verschollenen Gardisten zu finden, der Vermutlich dem Neuen Lager beigetreten ist. Du findest aber den Leichnam in einer Höhle, wenn du vom Südausgang nach rechts der Steilwand ein paar Meter folgst. Dort ist eine Höhle, in der 3 Molerats hausen. Da findest du Nek, und musst Sly als Beweis sein Amulett übergeben.

6. Dexter:

Von Dexter bekommst du die Aufgabe ein Rezept vom Sekten Alchemisten Cor Kalom zu stehlen. Für diese Mission solltest du dir ein paar Dietriche bei einem Händler besorgen, um die Truhe mit dem Rezept zu knacken. Um in das Sektenlager zu gelangen fragst du am besten Baal Parvez, welcher am Marktplatz im Alten Lager steht. Er führt dich wie Mordrag in den Sektentempel, wo du Lester nach einem Gespräch nach dem Weg zu Kor Calom, dem Alchimisten, fragen kannst. Wenn du in Cor Kaloms Hütte stehst, siehst du an der hinteren Wand zwei Kisten. In der linken ist das Rezept, welches Dexter gerne haben würde. Um die Truhe zu knacken musst du die Kombination rechts, rechts, links, rechts mit dem Dietrich ausführen, um die Kiste zu öffnen. Jetzt musst du nur noch zu Dexter zurückkehren, und ihm das Rezept übergeben.

Wenn du nach der Ausführung dieser Quests Diego ansprichst, wirst du in das Alte Lager aufgenommen. Die einzige Vorraussetzung ist die fünfte Stufe.

Am besten guckst du mal unter

www.worldofgothic.de

da gibt viele Nützliche Infos, Karten, Hinweise, Cheats etc.

Nero
2001-06-14, 12:39:53
Danke.

CU
Nero