Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Battlefield 1942 - Sichtweite erhöhen
da im anderen thread zu viel geflamet wird und jeder als cheater beschimpft, eröffne ich nen neuen thread.
es geht um folgendes:
ich und meine kumpels wollen im lan die sichtweite erhöhen. da wir es alle machen hat dadurch keiner einen vorteil. unsere maschienen sind kräftig genug die größere sichtweite darzustellen. wir alle wollen unsere sichtweite erhöhen, aber nur im lan, denn online wollen wir ja nicht cheaten.
uns ist jedes mittel zur sichtweitenerhöhung recht, da wir es ja nur im lan einsetzen wollen, wo jeder es benutzen wird.
Wollt dir helfen (ICQ) geht aber niemand "ran"...
Nagilum
2004-11-02, 11:15:21
Das mag ja alles der Wahrheit entsprechen, nur wer garantiert, dass nicht einer deiner Kumpels wiederum einem seiner Kumpels das Ding weiterreicht?
Wieviele Leute machen sich alleine wegen deiner Frage hier Forum jetzt auf die Suche nach solchen Cheats? Weil du zu faul bist, selbst zu Googlen. Danke dafür.
Mal abgesehen davon ist die Sichtweite in BF1942 genau so, wie sie sein soll. Eine höhere Sichtweite wäre tödlich für die Spielbalance.
Wollt dir helfen (ICQ) geht aber niemand "ran"...
sry, ahb dich ausvershen für werbung gehalten
Das mag ja alles der Wahrheit entsprechen, nur wer garantiert, dass nicht einer deiner Kumpels wiederum einem seiner Kumpels das Ding weiterreicht?
Wieviele Leute machen sich alleine wegen deiner Frage hier Forum jetzt auf die Suche nach solchen Cheats? Weil du zu faul bist, selbst zu Googlen. Danke dafür.
Mal abgesehen davon ist die Sichtweite in BF1942 genau so, wie sie sein soll. Eine höhere Sichtweite wäre tödlich für die Spielbalance.
Das mit der Sichtweite find ich nedd....
Die war anfangs vorgesehen zum erhöhen,doch kaum ein Rechner packte das dann.Dann wurde das einfach mit einem der ersten Patches behoben,und wer weiss wie BF ohne(nedd ganz) Nebel ausssieht,der weiss was die Entwickler meinten.Der extreme Nebel war nur Notbehelf..
Ich find es auch gruselig (LV oder Ala) nix zu sehen ausser Suppe...ist schon gut so..
Nagilum
2004-11-02, 11:50:33
Jeder soll spielen, wie er mag.
Nur: In einem öffentlichen Forum nach Programmen zu fragen, die wohl hauptsächlich in der Werkzeugkiste eines Cheaters anzutreffen sind, halte ich, höflich gesagt, für reichlich unüberlegt.
Dann aber noch in kurzer Zeit gleich zweimal den gleichen Thread aufzumachen, weil man sich nicht in der Lage sieht die Eingabezeile von Google zu bedienen, ist schon arg <beliebiges, strafpunktfähiges Wort hier einfügen>.
also der obige gast hat mir nun über icq ein rpogramm geschickt was die sichtweite erhöht. danke an dieser an stelle an ihn.
ps: es geht nur im lan, da nicht pb-proof
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.