PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Hero" pt.2?

Quantar
2004-11-04, 12:26:30
moin, hier sieht man die ganze zeit einen trailer zu dem film, der auf den ersten blick an den eigentlichen erinnert. läuft jedoch grade hier an und ist mit jet li. sah auf alle fälle vielversprechend aus, werde ihn mir morgen mal ansehen. habt ihr schon was drüber gehört? finde ich einfach etwas komisch, einen ähnlichen film mit dem gleichen namen raus zubringen...
klick (http://www.themoviebox.net/movies/2004/DEFGH/Hero/main-page.html)

greetz
kelvin

PET
2004-11-04, 12:51:42
Hm.. die Szenen sehen sehr nach Hero aus, so wie ich ihn gesehen hab.
(in dem trailer)

Aber was hat plötzlich "Miramax" bzw. Q. Terrentino damit zu tun, das verwundert mich schon :confused:

Entweder es ist ein remake vom 1. oder aber es gibt noch kein Bildmaterial für den 2., ach irgendwie komisch ..

War so ähnlich bei Black Hawk Down damals, der kam hier in die Kinos, verschwand plötzlich im Sommerloch und tauchte 1 Jahr später wieder auf, als Begründung wurde der 1. Termin als "unpassend" angesehen(Sommerloch z.b) Gemerkt haben es nicht wirklich viele...

naja ich fand Hero gut und werde mir sicher auch ein Remake ansehen...

gruss

PET

darph
2004-11-04, 13:26:04
Hm.. die Szenen sehen sehr nach Hero aus, so wie ich ihn gesehen hab.
(in dem trailer)

Aber was hat plötzlich "Miramax" bzw. Q. Terrentino damit zu tun, das verwundert mich schon :confused:

Quentin Tarantino hat den Hero in Amerika vertrieben.

Gast
2004-11-04, 13:28:41
Im englischen Sprachraum kommt Hero erst jetzt in die Kinos, wohl auch auf drängen von Quentin Tarantino.; nachdem er jetzt mittlerweile 2 jahre im Schrank von Miramax verstaubt ist