PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Infos zu Arcor

König der Metwurst
2004-11-04, 19:08:56
Morgen!

bevor ich meine Fragen stelle...
es ist mir klar dass es zu Provider und Tarifinformationen Hotlines der jeweiligen Anbieter gibt, ich will auch nicht eure kostbare Zeit vergeuden (so indirekt), aber bei einem Informationsanruf bei einem sehr großen deutschen Anbieter im Bereich Telefonie u Internet (doller will ich euch jetzt mal nicht mit nem Zaunspfahl erschlagen :ulol3: ) wurden mir gleich mal neue Verträge zugeschickt, was nicht wirklich lustig war

so ich wollte eigentlich nur mal n paar Sachen wissen, die einige Leute evtl. (hoffe ich) wissen

- Bekomme ich wenn ich zu Arcor wechsle ne neue zusätzliche Vorwahl, oder muss bloß ich die dann wählen, oder wie läuft das? (auf der Seite standen da ein paar karge Informationen, die ich aber nicht deuten konnte)
- ich interessiere mich nur für ISDN, habe im Moment T-ISDN, muss ich da was an der Anlage ändern oder wird das bloß umgestellt?
- die ISDN-flat aus dem Hause Arcor nennt sich "ISDNflat 64", aus dem Namen könnte man schließen, dass man nur über einen B-Kanal surfen kann, stimmt das?

Ich danke allen die sich die Mühe gemacht haben es zu lesen und mir vielleicht sogar helfen können!

Dunkeltier
2004-11-04, 19:26:10
Morgen!

bevor ich meine Fragen stelle...
es ist mir klar dass es zu Provider und Tarifinformationen Hotlines der jeweiligen Anbieter gibt, ich will auch nicht eure kostbare Zeit vergeuden (so indirekt), aber bei einem Informationsanruf bei einem sehr großen deutschen Anbieter im Bereich Telefonie u Internet (doller will ich euch jetzt mal nicht mit nem Zaunspfahl erschlagen :ulol3: ) wurden mir gleich mal neue Verträge zugeschickt, was nicht wirklich lustig war

so ich wollte eigentlich nur mal n paar Sachen wissen, die einige Leute evtl. (hoffe ich) wissen

- Bekomme ich wenn ich zu Arcor wechsle ne neue zusätzliche Vorwahl, oder muss bloß ich die dann wählen, oder wie läuft das? (auf der Seite standen da ein paar karge Informationen, die ich aber nicht deuten konnte)
- ich interessiere mich nur für ISDN, habe im Moment T-ISDN, muss ich da was an der Anlage ändern oder wird das bloß umgestellt?
- die ISDN-flat aus dem Hause Arcor nennt sich "ISDNflat 64", aus dem Namen könnte man schließen, dass man nur über einen B-Kanal surfen kann, stimmt das?

Ich danke allen die sich die Mühe gemacht haben es zu lesen und mir vielleicht sogar helfen können!

1) Vorwahl bleibt gleich, evtl. kriegste 'ne neue Telefonnummer wenn du deine alte Nummer nicht "mitnimmst".
2) Nein, da bleibt alles gleich. Du wirst lediglich an einem Tag "umgeschaltet" womit der Wechsel zu Arcor vollzogen ist.
3) Ja, nur ein Kanal.

drmaniac
2004-11-05, 07:32:40
naja, aber fuer 10 euro bekommst du eine full DSL flat und die geht fuer 1,2 oder 3mbit Anschluesse. Was dann 15, 31 oder gar 46 x so schnell ist wie per ollem ISDM zu surfen ;) Was kostet die ISDN Flat ?

König der Metwurst
2004-11-05, 13:52:35
die ISDN flat kostet 24,95? + min. 19,95 für nen Anschluss, ich werde mir wahrscheinlich auch bloß sowas für sa und so kostenlos surfen zulegen

dass die Preise für DSL mittlerweile recht gut sind weiß ich(mit IP Telefonie und co wäre die rechnung alles in allem sogar niedriger) aber ich hab das ein bisschen falsch formuliert, ich bin eigentlich garnicht der Anschlussinhaber, der is nämlich strikt gegen DSL und lässt da auch nicht mit sich reden