Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : P4P800 oder Netzteil am Ende?
An alle die Erfahrung mit dem P4P800 oder BeQuiet Netzteilen haben, ich habe meinen Pressi bei 1,45V und 4Ghz laufen, unter Vollast entsteht nach kurzer Zeit ein verbrannter Geruch, wie man ihn von überhitzten Elektrobauteilen kennt.
Ich möchte nicht alle Spannungswandler angrabschen, denke auch, dass es vom NT kommt. Was meint Ihr? Ist das 450W NT schon am Ende :confused:
TB1333
2004-11-09, 16:08:30
An alle die Erfahrung mit dem P4P800 oder BeQuiet Netzteilen haben, ich habe meinen Pressi bei 1,45V und 4Ghz laufen, unter Vollast entsteht nach kurzer Zeit ein verbrannter Geruch, wie man ihn von überhitzten Elektrobauteilen kennt.
Ich möchte nicht alle Spannungswandler angrabschen, denke auch, dass es vom NT kommt. Was meint Ihr? Ist das 450W NT schon am Ende :confused:
Ich denk eher es liegt am Board.
Die ASUS Boards sind angeblich nicht gut zum OCen von Prescotts geeignet.
Die saugen einfach zu viel Saft aus dem Board, und das hat glaub ich nur ne 3 Phasen-Versorgung.
Ich bin mit meinem Board auch nicht wirklich zufrieb´den, obwohls in meinem Fall auch an der CPU liegen kann.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.