Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wo issn die waffe hin?
bei hl2 sollte es doch sone waffe geben mit der man gegenstaende zusammenschmelzen kann. jedenfalls war die zb. in der alpha und funktionierte wunderbar. gibts die in der final nicht mehr ......das waer superschade , denn die war so lustig,fast noch origneller als die phys. gun. wie hiessn die?
pordox
2004-11-05, 13:46:16
Du verwechselst die Waffe mit er enthaltenen Gravity Gun (oder wie die dann auch immer heissen mag)? Mit der kann man Gegenstände herumschieben und -schleudern... aber nix schmelzen... davon hab ich jetzt noch gar nüschts gehört.
Gibt es in HL2 aber diese kewlen Alien-Waffen aus Teil 1? Beispiel diese Krabbeldinger waren lästig aber als Waffe total spassig :D
Peace
Du verwechselst die Waffe mit er enthaltenen Gravity Gun (oder wie die dann auch immer heissen mag)? Mit der kann man Gegenstände herumschieben und -schleudern... aber nix schmelzen... davon hab ich jetzt noch gar nüschts gehört.
Gibt es in HL2 aber diese kewlen Alien-Waffen aus Teil 1? Beispiel diese Krabbeldinger waren lästig aber als Waffe total spassig :D
Peace
ne die grav gun mein ich nich.
es gab in der alpha eine waffe mit der man zb. einen stuhl und einen gegner zusammenpappen konnte. so so kleinen kugeln. die kugeln warn so wie kleine klebebaelle.
die einzigen Kugeln die mir einfallen sind die Phäromon-Bälle (?)
Damit kann man Antlions auf die Gegner hetzen.
Aber von Klebebälle habe ich auch nichts gehört.
jo, das is mri auch neu, ich denke mal die waffe wäre dann auch in irgendeinem von den tausenden videos vorgekommen :/
jo, das is mri auch neu, ich denke mal die waffe wäre dann auch in irgendeinem von den tausenden videos vorgekommen :/
willst damit sagen ich weiss nich wovon ich red ?
also die waffe hatte glaube ich das selbe model wie die grav gun (alpha) aber man konnte irgendwie so kleine gruene oder blaue kugeln verschiessen.
die hafteten sich an einen gegenstand und dann konnte man noch eine kugel an einen andren gegenstand heften ..und wenn man dann die gegenstaende an den kugeln zusammenfuehrte blieben sie wie magneten zusammen.
damit konnte man ne ganze burg bauen aus matratzen (hatt ich gemacht).
ist aber schon ne weile her daher weiss ich nich mehr wie des ding hiess..
Hempster
2004-11-06, 00:33:08
Der Gast hat recht.
Die Waffe hiess mal Physicsgun, oder so ähnlich. Im Gegensatz zum Manipulator konnte man mit der linken Maustaste mit einem Strahl Dinge bewegen, wie man im E3 2003 Video bewundern kann.
Was im Video nicht gezeigt wurde:
Mit der rechten Maustaste kann man "Kugeln" bzw Kleberkugeln abschiessen. Und damit dann Gegenstände zusammenkleben.
Das war nur eine Techdemo. Die Waffe sollte eigentlich nicht im fertigen Spiel erscheinen, aber da das Teil so gut ankam, haben sie die Wumme scheinbar doch eingebaut. Das konnte man in einem Reviewbild erkennen. (Mit Mods oder Konsolenbefehl hätte man die Waffe warscheinlich sowieso aktivieren können.)
Und noch was interessantes:
Kleiner Spoiler!
Man kann sowieso nicht wiederstehen zu lesen...
Jetzt kommt der Spoiler aber wirklich:
In irgendeinem Reviewscan konnte man einen Manipulator
mit blauer Flüssigkeit sehen. Nicht Orange... Spezielle Flüssigkeit,
die vielleicht stärker ist? Ich kann es kaum erwarten.
Der Gast hat recht.
Jetzt kommt der Spoiler aber wirklich:
In irgendeinem Reviewscan konnte man einen Manipulator
mit blauer Flüssigkeit sehen. Nicht Orange... Spezielle Flüssigkeit,
die vielleicht stärker ist? Ich kann es kaum erwarten.
ahhhh........
jaaaaaaaa........
ahhhh.......
<sabber>
Frolic
2004-11-06, 10:13:17
hehe der beginn der spoiler :D
AnarchX
2004-11-06, 10:45:06
die waffe war eh nur zu physik demonstration...
aber es könnte einen gegner geben, so ein tentakel vieh was die figuren so bewegen kann...
hoffe mal das man HL2 nichts so wie in CS:S von den Physik-Gegenständen abgestossen wird :mad:
Hempster
2004-11-06, 16:08:39
die waffe war eh nur zu physik demonstration...
aber es könnte einen gegner geben, so ein tentakel vieh was die figuren so bewegen kann...
hoffe mal das man HL2 nichts so wie in CS:S von den Physik-Gegenständen abgestossen wird :mad:
1. Das "tentakel vieh" heisst Hydra und wurde gestrichen. (das war nur eine extrem gescriptete Szene zur Demonstration. Vielleicht kommt das Vieh in HL3...)
2. Man wird in HL2 natürlich nicht von Gegenständen abgestossen wie in CS:S.
Die komplizierte Physik im SP ist im MP über Internet heute noch nicht möglich. Warscheinlich auch ein Grund, warum es kein HL2 DM gibt. Wenn im Internet 8 Leute mit dem Manipulator Gegenstände bewegen würden, hätte man wohl nur 1 FPS.
AnarchX
2004-11-06, 16:25:11
ja ist schon klar, dass man im mp nicht viel physik-spielerein haben kann...
aber das Abstossen hat ja nix damit zu tun, die stupiden bots können fässer ja ganz einfach umstossen :|
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.