PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Boxed Versionen: Verlier ich jetzt Garantie, wenn ich WLP benutze, u/o andern Kühler?

Schnappi
2004-11-05, 20:13:21
Irgendwo meine ich mal gelesen zu haben, man verliert die Garantie, wenn man anstat dem beigefügten Boxed Lüfter nen anderen benutzt, ist da was dran?

Und beim Boxed Lüfter will ich richtige WLP (AS5) benutzen, ist ja sicherlich ein wäremleitpad drauf, verlier ich dann die garantie, wenn ich das abkratz/abmach und eben richtige nutze?

Hab nen A64 boxed, noch ovpackt..

Wie gesagt, ich meine es mal irgendwo gelesen zu haben, hoffe das stimmt nicht..

Sk_Antilles
2004-11-05, 20:39:07
Irgendwo meine ich mal gelesen zu haben, man verliert die Garantie, wenn man anstat dem beigefügten Boxed Lüfter nen anderen benutzt, ist da was dran?

Und beim Boxed Lüfter will ich richtige WLP (AS5) benutzen, ist ja sicherlich ein wäremleitpad drauf, verlier ich dann die garantie, wenn ich das abkratz/abmach und eben richtige nutze?

Hab nen A64 boxed, noch ovpackt..

Wie gesagt, ich meine es mal irgendwo gelesen zu haben, hoffe das stimmt nicht..

Laut Garantiebestimmung ja. Allerdings ist das so eine Sache, wenn man z.B. das Mainboard wechselt und man das Wärmeleitpad abkratzen muss.

MechWOLLIer
2004-11-06, 09:48:41
Bei AMD ist es so, bei Intel nicht.
Ist zwar schade, aber wie will ein prozessorghersteller herausfinden, welchen Kühler man benutzt hat?