PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 4th floor?

mapel110
2004-11-06, 02:36:20
hat den gerade jemand auf pro7 gesehen?

Spoiler :)

ehm, das Ende ist mir nicht ganz klar, jedenfalls wird am Ende nur ein Bild gezeigt, wie eben der Freund/Wettermann und der "verückte" offenbar in dem Haus miteinander zu tun hatten, bzw sich offenbar doch gut gekannt haben.

Also steckt hinter dem ganzen Terror im Haus letztendlich ihr Freund?

wankman
2004-11-06, 03:03:45
genau das sollte das bild sagen.
wenn du genau darauf geachtet hast saßen die beiden auf dem bild vor der schreibmaschine auf der die drohbriefe geschrieben wurden.
war mir aber ab der hälfte schon klar
das es darum geht, sie im auftrag zu tyrannisieren das ihr nichts anderes übrig bleibt als zu ihm zu ziehen.

mapel110
2004-11-06, 03:08:56
genau das sollte das bild sagen.
wenn du genau darauf geachtet hast saßen die beiden auf dem bild vor der schreibmaschine auf der die drohbriefe geschrieben wurden.
war mir aber ab der hälfte schon klar
das es darum geht, sie im auftrag zu tyrannisieren das ihr nichts anderes übrig bleibt als zu ihm zu ziehen.

Jo, so gegen mitte des Films ist er recht merkwürdig geworden.

Aber was halt fehlt, wie es dazu kommt, dass die beiden sich arrangieren. Als sie sich das erste mal in der Wohnung über den Weg laufen?!

hmhm, lässt viel Spielraum offen. gibts ein Buch zu dem Film gibt?

/edit
ahh, ich wusste doch, dass ich in dem Film jemanden wiedererkannt habe. Der "verrückte" wird von dem selben Typen gespielt, der in Beautiful Mind "Thomas King" gespielt hat(der, der Nash die Nobelpreisnachricht überbringt.)

Juliette Lewis hab ich nicht wirklich wiedererkannt. hat sich imo ganz schön verändert seit From Dusk til dawn.

Karümel
2004-11-06, 11:23:07
Bei der DVD-Version des Film gibt ein auch ein "anderes Ende" , das ist vom "sinn" her gleich nur dort ist das länger und die Erkärung ist etwas einfacher zu verstehen. Leider habe ich den Film gerade nicht hier , da meine Schwester sich den Film ausgeliehen hat.

DanMan
2004-11-06, 15:36:29
Also ich fand ihn so langweilig, dass ich umgeschaltet hab um nicht einzuschlafen. War'n mir zu viele plumpe Klischees um nicht Kopien zu sagen (Fenster zum Hof, ...).

Nedo
2004-11-06, 15:45:51
Ohja, hab gestern mal kurz reingeschaut... hab dann aber abgeschalten, weil ich ihn schon kannte, schon ziemlich psycho, aber echt gut IMO :)