Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gehirnwäsche
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=181509
Warum wird dieser Thread geschlossen???
Bitte in Offtopic verschieben und munter weiter diskutieren!
Immer diese Mods die uns bevormunden! Zum ....tzen
Bokill
2004-11-06, 11:22:38
@Gast
Schon mal was von Höflichkeit gehört?
Das mindeste davon ist sich auch mit Namen vorzustellen!
@Gast
Schon mal was von Höflichkeit gehört?
Das mindeste davon ist sich auch mit Namen vorzustellen!
Was ist denn daran höflich bitteschön einen Thread einfach zu schliessen!
Dafür gibt es doch die Spielwiese und Offtopic !!! oder ????
Ausserdem ist das WWW eine Meinungsplattform die sich auf das Grundgesetz bezieht, Freie Meinung !
stav0815
2004-11-06, 11:26:26
aber die Mods vom 3DCenter haben sozusagen Hausrecht!
Gohan
2004-11-06, 11:27:10
Die Geschichte ist so unglaubwürdig erzählt, dann noch von einem Gast der das über irgendwelche Bekannte gehört haben will. Weist du fas für eine Flame-Grundlage du damit erstellst?
mike49
2004-11-06, 11:31:46
Immer diese Gäste mit Ihren Bekannten... :rolleyes: :D
Den ursprünglichen Thread am besten gleich trashen und das hier bitte auch schnell dicht machen bzw. ab in die Spielwiese damit.
Stimmt, aber es würe schon reichen wenn der Gast mit einem Photo eines NV tätowierten Italiener kommen würde, und schon wär die Glaubwürdigkeit mit einem Schlag auf seiner Seite...
mike49
2004-11-06, 11:34:16
Stimmt, aber es würe schon reichen wenn der Gast mit einem Photo eines NV tätowierten Italiener kommen würde, und schon wär die Glaubwürdigkeit mit einem Schlag auf seiner Seite...
Angeblich sollen ja alle Mitarbeiter tätowiert sein *lol*
Ein schönes Gruppenfoto mit >20 tätowierten Mitarbeitern dürfte dann doch auch kein größeres Problem darstellen...
Bokill
2004-11-06, 11:36:33
@Gast
Leider wird beim Zitieren des Artikel 5 des GG immer wieder der zweite Absatz vergessen.
Die Meinungsfreiheit hört dort auf wo zum Schutze der Jugend eingeriffen werden darf und ...
Ehrverletzende Äusserungen.
Und damit es keinen Meinungswildwuchs gibt, hatte in grauer Vorzeit in Deutschland das Impressum Einzug gehalten. Da kann gegebenenfalls auch mal der Autor zur Gegenrede gestellt werden ...
Und Höflichkeit scheint erwiesenermassen keine Stärke von dir Herr/Frau/Neutrum Gast zu sein. Ich dringe ja auch nicht in jede Wohnung ein und polter besoffen das Wort "Meinungsfreiheit" heraus.
MFG Bokill
Exxtreme
2004-11-06, 13:26:31
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=181509
Warum wird dieser Thread geschlossen???
LOL, was für 'ne Story. :D :D :D
Ausserdem ist das WWW eine Meinungsplattform die sich auf das Grundgesetz bezieht, Freie Meinung !
Das musst du mal dem W3C erzählen.
Gast,
wenn die Sache wahr wäre, hättest du ja genug Grund Ermittlungsbehörden einzuschalten, um dem nachzugehen. Hier gepostet, ohne Beweise und im Spekulationsforum, ist es eine reine Flame-Grundlage, die wir als Moderatoren nicht stehen lassen können. Wenn unsere Aufgabe wäre, Meinungsfreiheit über alles zu stellen, bräuchten wir ja einfach gar nichts zu tun.
ich wollte mich mit der geschichte nirgendwo einmischen oder sonst was weil ich nicht das recht dazu hab..ich wollte euch damit nur zeigen wie es bei den sogenannten "großen" grafkkartenherstellern eigentlich abläuft.
die geschichte ist vielleicht etwas heftig aber 100% wahr. wenn aber die mods nicht an wahrheiten sondern nur an dem restprodukt interessiert sind bitte...
PS: ein foto hab ich aber werde es aus bestimmten gründen nicht hier reintun. das soll lieber die person machen von der ich das hab..ich hab keine lust auf ärger
so und jetzt schließt den thread meinetwegen...wenn euch wahrheiten nicht interessieren...willkommen in der matrix
Quasar
2004-11-06, 15:13:38
Wahrheiten sind immer interessant - aber nicht jede Geschichte, die so erzählt wird, ist gleich die Wahrheit. =)
stimmt vor allem wenn sie so unglaubwürdig wie diese erscheinen..nur warum sollte man wenn es so unglaubwürdig erscheint sofort sagen: das stimmt nich das ist frei erfunden...man sollte vielleicht doch mal drüber nachdenken...ich denke mal mehr will der beitrag auch nicht erreichen..die die sagen das stimmt eh nicht können sich ja davon abwenden aber die die es interessiert....zudem muss ich sagen kann keiner beweisen das psychologische art des marketing nicht doch bei vielen firmen so herrscht. ich hab selber nie dran geglaubt das es sowas gibt aber seit gestern weiß ich es ...und ich war um ehrlich zu sein ma ziemllichst geshocked....
Quasar
2004-11-06, 23:05:33
Tjo, so ist das eben mit Geschichten. Ohne jedweden Anschein eines Beweises und dann noch anonym zum Besten gegeben aus zweiter Hand fällt es schon schwer....
Nur wer glauben will, aus was für Motiven auch immer, der wird vielleicht glauben. ;)
Showtime
2004-11-07, 18:31:56
Gast, würdest du dir selbst glauben, wenn ein anonymer User in dieses Forum kommt, dir die tollsten Geschichten erzählt, aber es nicht beweisen kann? Du hast Namen, kannst aber keine nennen. Hast Foto, kannst es aber nicht zeigen. Sehr glaubwürdige Grundlage.
Bei Nvidia (wie bei ATI auch) sind die wichtigen Mitarbeiter echte Profis, die an die Produkte und den Erfolg ihrer Firma glauben. Die arbeiten ja nicht lustlos vor sich hin, sondern sind zumeist mit Leib und Seele dabei. Dass die solche Wal Mart-mäßigen Motivierungsprogramme hätten, davon habe ich allerdings noch nie gehört.
mapel110
2004-11-08, 02:18:51
Bei Nvidia (wie bei ATI auch) sind die wichtigen Mitarbeiter echte Profis, die an die Produkte und den Erfolg ihrer Firma glauben. Die arbeiten ja nicht lustlos vor sich hin, sondern sind zumeist mit Leib und Seele dabei. Dass die solche Wal Mart-mäßigen Motivierungsprogramme hätten, davon habe ich allerdings noch nie gehört.
Speziell bei einer amerikanischen Firma halte ich sowas nicht für unmöglich. Psychologie setzen die ja in vielen Bereichen ein, um das letzte rauszuholen.
Obs in dem Masse geschehen ist, ist allerdings schon etwas unwahrscheinlich, wenn auch nicht unmöglich.
Speziell bei einer amerikanischen Firma halte ich sowas nicht für unmöglich. Psychologie setzen die ja in vielen Bereichen ein, um das letzte rauszuholen.
Obs in dem Masse geschehen ist, ist allerdings schon etwas unwahrscheinlich, wenn auch nicht unmöglich.In dem Maße, bitteschön :)
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.