Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : weniger CSS Spieler?
Freakazoid
2004-11-06, 14:38:47
Kann kommt es mir nur so vor, oder sind aufeinmall Spieler weg? Viele Server die eigentlich immer voll sind auf einmal leer; und Spieler verschwinden. Ist irgendwas passiert?
Szudri
2004-11-06, 14:42:35
Evtl. hat Valve ja tatsächlich alle gecrackten Versionen nu gesperrt. Wer weiß, ich habe zumindest bisher nichts mitbekommen was in diese Richtung deutet.
Gestern hatte T-Online IMO ziemliche Probleme.... ich hatte nur noch 66 Server und ich konnte nur auf ganz bestimmte Homepages gehen, kA warum.
Forum ging z.B. nimmer...
Und vielleicht liegts auch mit den CS Updates zusammen, dass manche Server noch nich umgestellt haben?! Glaub ich aber weniger, sollte sich ja automatisch updaten, oder?
Adam D.
2004-11-06, 14:45:55
Nenn dich mal "[%n]" und schon fliegen 101% der Spieler vom Server :P
TheCounter
2004-11-06, 14:59:03
Kann kommt es mir nur so vor, oder sind aufeinmall Spieler weg? Viele Server die eigentlich immer voll sind auf einmal leer; und Spieler verschwinden. Ist irgendwas passiert?
Das liegt ganz einfach daran das es noch keine gecrackte Version vom Protocol 6 gibt ;)
Spätestens Montag sollten die Server wieder voll sein ;)
DeadMeat
2004-11-06, 15:43:02
Ja nach jedem größeren Patch müssen die Warez CSler auf ein Cracked update warten!......haha....:)
TheCounter
2004-11-06, 15:51:49
Ja nach jedem größeren Patch müssen die Warez CSler auf ein Cracked update warten!......haha....:)
Hätte Valve nicht aus einem kostenlosen Mod einen kostenpflichtigen Mod gemacht (CS gabs immer kostenlos, nun muss man es kaufen, zusammen mit HL2) wär das ganze nicht passiert.
mobius
2004-11-06, 16:03:02
Hätte Valve nicht aus einem kostenlosen Mod einen kostenpflichtigen Mod gemacht (CS gabs immer kostenlos, nun muss man es kaufen, zusammen mit HL2) wär das ganze nicht passiert.
Was soll denn das für ne Begründung sein? Wäre CS kostenlos und Standalone dann würde deine Argumentation durchgehen, aber um CS zu spielen musste man erst HL kaufen oder die CS Retail. Nun kauft man HL2 und bekommt CSS dazu. Wo ist der Unterschied?
Crazy_Bon
2004-11-06, 16:04:43
Hätte Valve nicht aus einem kostenlosen Mod einen kostenpflichtigen Mod gemacht (CS gabs immer kostenlos, nun muss man es kaufen, zusammen mit HL2) wär das ganze nicht passiert.CS:S ist doch kostenlos, das alte CS hat auch schon Half-Life1 vorrausgesetzt.
Die Retailversion über den Handel musste auch die Kosten decken (Produktion, Verpackung, Vertrieb).
DeadMeat
2004-11-06, 16:07:16
Ja counter die haben recht, es hat sich nichts geändert ausser das man es nun dazu bekommt anstatt es zusätzlich laden zu müssen. HL/CS retail waren vorher auch vorraussetzung.
Sumpfmolch
2004-11-06, 16:28:34
und die originalbesitzer müssen nach jedem patch ne woche warten bis sie was anderes als gähnend leere server finden ;D
bArToN
2004-11-06, 16:40:24
Das liegt ganz einfach daran das es noch keine gecrackte Version vom Protocol 6 gibt ;)
Das ist mir auch aufgefallen. Es waren zu manchen Zeiten nur so 10 Server relativ ausgelastet. Die anderen waren leer (das waren so 3/4 der Server) oder es waren nur so 2-3 Spieler drauf.
Aber was TheCounter gesagt hat wird wohl stimmen...
Inzwischen glaub ich sogar das Valve die gecrackte Version mit absicht nicht sperrt.
Gibts was besseres als Randvolle Server?
Valve hat doch den Totalen überblick bzgl Echter käufer und leecher zumindest genaue zahlen weil sie ja wissen wieviel sie verkauft haben und wieviel es mit ati cuppon aktviert haben und wie viele es wirklich spielen.
Die leecher bilden doch erst eine breite Basis für CSS und überhaupt leute die nix bezahlt haben denen ist man auch nix schuldig also die beschweren sich nciht über dne Support und über die wenigen maps und spielermodels die fps einbrüche und die Cheater, die meisten jedenfalls nicht ;)
Inzwischen glaub ich sogar das Valve die gecrackte Version mit absicht nicht sperrt.
Gibts was besseres als Randvolle Server?
Valve hat doch den Totalen überblick bzgl Echter käufer und leecher zumindest genaue zahlen weil sie ja wissen wieviel sie verkauft haben und wieviel es mit ati cuppon aktviert haben und wie viele es wirklich spielen.
Die leecher bilden doch erst eine breite Basis für CSS und überhaupt leute die nix bezahlt haben denen ist man auch nix schuldig also die beschweren sich nciht über dne Support und über die wenigen maps und spielermodels die fps einbrüche und die Cheater, die meisten jedenfalls nicht ;)
ja toll und auch alle ATI Coupon Besitzer haben ihren Coupon schon im Internet aktiviert ^^ sodass jeder mehr, sofort ein Illegaluser ist.
Und sie wissen anhand der zahlen natürlich auch genau WELCHE Person jetzt CSS legal oder illegal hat xD
Russelxp
2004-11-06, 17:11:58
ja toll und auch alle ATI Coupon Besitzer haben ihren Coupon schon im Internet aktiviert ^^ sodass jeder mehr, sofort ein Illegaluser ist.
Und sie wissen anhand der zahlen natürlich auch genau WELCHE Person jetzt CSS legal oder illegal hat xD
Mein Post, war nur nicht angemeldet ^^
hoffe valve macht das jeden monat damit die typen mit den illegalen versionen richtig kotzen
Welche Steam Acc dürfte auch nicht schwer rauszukriegen sein.
Sie wissen ja genau für welchen acc sies freigeschaltet haben ;)
Wenn dann ein illegaler einlogt ham sie die IP eigentlich garkein thema aber zig tausend leute verklagen, von denen bestimmt noch sehr viele Potenzielle HL² Schachtel-Käufer sind.... also so blöd sind die bei valave auch nicht
DeadMeat
2004-11-06, 19:08:51
Welche Steam Acc dürfte auch nicht schwer rauszukriegen sein.
Sie wissen ja genau für welchen acc sies freigeschaltet haben ;)
Wenn dann ein illegaler einlogt ham sie die IP eigentlich garkein thema aber zig tausend leute verklagen, von denen bestimmt noch sehr viele Potenzielle HL² Schachtel-Käufer sind.... also so blöd sind die bei valave auch nicht
das kommt wenn Hl2 draussen ist, dann können sich alle auf warez jagt begeben ;)
Sumpfmolch
2004-11-06, 19:11:47
das kommt wenn Hl2 draussen ist, dann können sich alle auf warez jagt begeben ;)
die steamlose raubkopie läuft allerdings problemlos über jeglichen proxy...
hoffe valve macht das jeden monat damit die typen mit den illegalen versionen richtig kotzen
glaube kaum das die kotzen werden, die haben ja schließlich nix dafür gezahlt ;)
TheCounter
2004-11-06, 20:19:52
CS:S ist doch kostenlos, das alte CS hat auch schon Half-Life1 vorrausgesetzt.
Naja aber was ist wenn ich HL2 garnicht will, sondern nur CS:S? Dann muss ich mir extra HL2 kaufen obwohl CS:S auch ohne HL2 läuft. Wieso nicht einfach einen HL1 key für CS:S vorraussetzen?
Oder CS:S gleich als Standalone (Was es ja schon ist, läuft ja ohne HL2) für so 10EUR anbieten, dann würds sogar ich kaufen (Vorrausgesetzt Valve bekommt den Netcode wieder gerichtet, seit der Final is der irgendwie total laggy bei mir, in der Beta war er superb).
So wie es aussieht werden heute Nacht schon wieder die Server voll sein ;)
just4FunTA
2004-11-06, 20:36:57
Naja aber was ist wenn ich HL2 garnicht will, sondern nur CS:S? Dann muss ich mir extra HL2 kaufen obwohl CS:S auch ohne HL2 läuft. Wieso nicht einfach einen HL1 key für CS:S vorraussetzen?
nicht das ich das nicht auch will, schön wäre es ja aber das ist ja wohl Schwachsinn hoch 10. Klar JointOps möchte ich auch umsonst und Battlefield 2 auch und ja STalker ja genau Ah NFS Underground2 möchte ich auch umsonst, ich meine wo ist das Problem sie laufen doch alle eigenständig.
Also Bitte jetzt laber doch nicht sowas daher echt. :rolleyes:
Oder CS:S gleich als Standalone (Was es ja schon ist, läuft ja ohne HL2) für so 10EUR anbieten, dann würds sogar ich kaufen (Vorrausgesetzt Valve bekommt den Netcode wieder gerichtet, seit der Final is der irgendwie total laggy bei mir, in der Beta war er superb).;)
Ja wäre eine gute Idee, aber den nachfolger vom meistgespielten online Shooter der Welt für 10€ zu verschachern ist ein bissel unrealistisch.
also ihr könnt beruhigt sein, denn bald gibts wiede rmehr spieler da emporio das update5 draußen hat ;)
Frolic
2004-11-07, 14:33:46
und 99% mehr flaschen die rumcheaten :(
DeadMeat
2004-11-07, 14:37:27
die steamlose raubkopie läuft allerdings problemlos über jeglichen proxy...
Sucht man halt die Legalen raus und sperrt den Rest. Naja wenns Finanzschaden anrichtet lassen die sich schon was einfallen :)
Sucht man halt die Legalen raus und sperrt den Rest. Naja wenns Finanzschaden anrichtet lassen die sich schon was einfallen :)
das mag jetzt noch gehn, da nur kreditkartenbesitzer und ati-coupon besitzer cs spielen können, aber wenn hl² endlich raus is, dann wird es schwer rauszufinden ob der user das game gefkauft hat
Gandharva
2004-11-07, 14:51:29
das problem der wenigen spieler sollte sich mit dem heutigen tag wieder erledigt haben...
da sieht man mal wieviele css-zocker das game irklich gekauft haben ;)
Gandharva
2004-11-07, 16:15:17
da sieht man mal wieviele css-zocker das game irklich gekauft haben ;)
ich bin nur gut informiert...
ich bin nur gut informiert...
ich hab garnicht dich gemeint, sondenr die allgemeinheit
mr.slater
2004-11-07, 16:41:16
das mag jetzt noch gehn, da nur kreditkartenbesitzer und ati-coupon besitzer cs spielen können, aber wenn hl² endlich raus is, dann wird es schwer rauszufinden ob der user das game gefkauft hat
äähm... falsch. Es gibt jetzt schon gecrackte CS-Versionen. Mitunter auch mit ner art Steam-ID generator, mir ists in den letzten 2, 3 Wochen immer wieder passiert dass es mich ausm Server geschmissen hat mit der Nachricht "Disconnect: This Steam-UID is already in use on this server"
nb: Ich habs game durch Steam gekauft.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.