Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ASRock P4i45GV
Hi,
weiß jemand, ob das ASRock P4i45GV einen Pentium 4-M nimmt? Also es müsste dazu ja 1,3V VCore machen. Hat jemand das Board oder weiß ob es geht? Habe nichts bis jetzt gefunden.
StefanV
2004-11-07, 16:58:52
1. das macht keinen Sinn, da man die V-Core aufm Board AFAIK nicht stark senken kann...
2. k/a, funzen tuts aber z.B. auf einem AOpen AX45F-4DN.
Kennt denn jemand überhaupt ein µATX Board auf dem Pentium 4-M sicher laufen? Oder ist das, was du da meinst ein µATX?
StefanV
2004-11-08, 17:30:56
Kennt denn jemand überhaupt ein µATX Board auf dem Pentium 4-M sicher laufen? Oder ist das, was du da meinst ein µATX?
Für 'nen Low Power Office PC würd ich mal dieses (http://www.geizhals.at/deutschland/a82976.html) Board empfehlen, welches in der Lage sein soll, die Spannung zu senken und den Multi frei zu wählen.
Dazu ein Mobile Athlon XP, alternativ ein Athlon 64.
Für P4 ist mir kein Board bekannt, bei dem man die Spannung einstellen kann, die mir bekannten µATX Bretter sind eher 'build for OEMs', soll heißen die haben nur sehr spartanische BIOS Einstellungen und mit Glück kann man den FSB ändern...
Vielen Dank für deine Mühe, werde mich jetzt mal umschauen XP-Ms scheinen ja auch nicht schlecht zu sein.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.