Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ASUS A8V Revision 1.02 - Verbugt?
knobling
2004-11-07, 18:51:28
Habe leider Gottes die alte Revision mit Wifi erwischt. Ist die stabil? Hatte über Problem mit AGP/PCI Fix gelesen. Gibt´s noch irgendwelche signifikanten Änderungen bei der Rev 2.0. Habe irgendwie keinen Bock, alles wieder auszubauen und das Board umzutauschen etc.. ;(
duckofdeath
2004-11-07, 19:07:30
wenn du nicht übertakten willst ist es schnurz egal ob du 1.02 oder 2.0 hast
knobling
2004-11-07, 19:10:33
Übertakten ist für mich völlig uninteressant. Es ist und soll ein reiner Arbeitsrechner werden. Ist das denn wirklich der einzige Unterschied? Tks
duckofdeath
2004-11-07, 19:22:13
ja ist der einzige unterschied! brauchst dir keine sorgen machen!
knobling
2004-11-07, 20:03:50
Muss jetzt mal dumm nachfragen.. :frown: Ist dieser Fix bedingt durch eine fehlerhafte Konstruktion oder gibt es auch andere Via- oder sonstige Chipsätze, bei denen nicht höhergetaktet werden kann? Mich beschleicht so ein Gefühl, das ich eine fehlerhafte Ware gekauft habe. Unnötig.?
Warum liefern die diesen Fix sonst nach? Auf Druck der User..? Kann ich mir nicht vorstellen..
Glaub es einfach ;) dieser FIX dient lediglich als Schutz des AGP/PCI Slots um nicht die Karten beim übertakten zu beschädigen. Und da nunmal schon jeder zweite übertaktet, war es nötig diesen Fix in einer späteren Revision zu integrieren .. sonst bleibt man nicht Konkurrenzfähig !! War übrigens das einzigste 939 Board ohne AGP/PCI Fix ;) Abit AV8 od. MSI K8N Neo2 haben ihn beide von Anfang an drinne.
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.