PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hypercube und eXistenZ?!

sChRaNzA
2004-11-07, 18:52:42
Hi, habe die oben beschrieben filme heute nacht mal geshen und muss sagen, das ich KEINEN von beiden so richtig verstanden habe!

Kann auch an meiner müdigkeit gelegen haben, aber weiß jemand von euch ne erklärung?

Miles Teg
2004-11-07, 18:56:52
Falsches Forum.

Du solltest Dir die Filme bei Gelegenheit nochmal ansehen - kommt besser, wenn man sie selbstständig versteht, anstatt sie sich erklären zu lassen ...

Heimatsuchender
2004-11-07, 19:01:05
Hi, habe die oben beschrieben filme heute nacht mal geshen und muss sagen, das ich KEINEN von beiden so richtig verstanden habe!

Kann auch an meiner müdigkeit gelegen haben, aber weiß jemand von euch ne erklärung?

schau dir beide filme noch mal an, wenn du nicht müde bist. ich hab mir auch beide angesehen. es gibt keine generelle erklärung. man muss es selbst irgendwie verstehen und interpretieren. am besten ist es, wenn man die filme mit mehreren leuten sieht und danach darüber diskutiert. da gibt es dann verschiedene erklärungen.

tobife

Cadmus
2004-11-07, 19:04:53
Hypercube kam letzte Nacht? :O
Warum sagt mir das keiner?

Um den zu verstehen, solltest Dir mal den ersten Teil, "The Cube", reinziehen.

Formica
2004-11-07, 19:04:58
existenz, kann realität und virtualität nicht unterscheiden..matrix für arme :D

sChRaNzA
2004-11-07, 19:41:36
sorry wegen falschem forum!

Hm, ja und was war bei existenz mit der letzten frage ob sie noch im spiel wären?

Ich würd mal sagen ja, denn der türsteher hätte die frage ja gar nicht stellen können wenn er der türsteher wäre! Denn was macht ein tüsteher? Genau, schinmal kein spiel spielen! Oder?

TheMaxx
2004-11-07, 21:37:51
Ist doch langweilig, wenn dir jemand jetzt die Filme erklärt oder nicht :rolleyes: Mach dir lieber deine eigenen Gedanken und schau sie dir in ein paar Wochen nochmal an.

Gast
2004-11-07, 21:48:52
existenz, kann realität und virtualität nicht unterscheiden..matrix für arme :D
Du willst ein EMisterwerk wie eXistenz dochwohl nicht mit dem so einem "billig" Film wie MAtrix gleichsetzen Oo

Das ist frevel!

geforce
2004-11-07, 22:57:57
Hypercube ist ein sehr schlechter Abklatschon ersten Film, da gibt es nicht viel zu verstehen! Mal davon abgesehen davon wurde diese Filme IMHO mit Absicht so gemacht um darüber nachzudenken (und evlt. auf kein Ergebnis zu kommen) ...

MfG Richard ;)