PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BAckplate wechseln bei DFI 250 gb und Hyper 6?

DeepBlue
2004-11-08, 21:24:44
Hi leute,

ich habe mir den hyper 6 und das dfi 250gb gekauft. Jetzt wollte ich mal wissen ob ich für den Sockel 754 nicht nur das Retentionmodul austauschen muss sonder auch die backplate. Weiß es halt nicht und da ich mein board und die cpu noch nicht erhalten habe, denke ich mir frage ich euch vorher

Gruß DeepBlue

Sizzla
2004-11-09, 06:45:02
Hi leute,

ich habe mir den hyper 6 und das dfi 250gb gekauft. Jetzt wollte ich mal wissen ob ich für den Sockel 754 nicht nur das rentionsmodul austauschen muss sonder auch die backplate. Weiß es halt nicht und da ich mein board und die cpu noch nicht erhalten habe, denke ich mir frage ich euch vorher

Gruß DeepBlue

Wenn ich mich reccht erinner, ist modul mit ner kleinen backplate verschraubt.....also muss eh beides weg oder drauf...

jalapeno
2004-11-09, 09:14:04
Beim DFI ist die Backplate (wenn überhaupt) nur verschraubt. Ich kenne den Hyper6 nicht genau - aber bei meinen Kühlern (Zalman und SLK948) habe ich einfach jeweils die mitgelieferte Backplate benutzt. Das Retentionmodul wirst du wohl nicht benötigen.

DeepBlue
2004-11-09, 09:47:03
also auf der anleitung im web steht das ich beides auswechseln muss danke :)