PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bush gestern bei JAG?

Vedek Bareil
2004-11-09, 00:32:04
Hallo,

hat von euch zufällig gestern jemand JAG geguckt?
Da war ne Szene, die im Pentagon spielte, und in der ein neuer "Secretary" (Verteidungsminister? Gespielt von Dean Stockwell) ins Amt eingeführt wurde, und neben ihm stand ein Kerl, der große Ähnlichkeit mit George Bush hatte. Die Folge war von 2002, also bereits zu Bush's Prädisentschaftszeit, könnte es demnach tatsächlich sein, daß das Bush darstellen sollte?

Heimatsuchender
2004-11-09, 00:42:41
Hallo,

hat von euch zufällig gestern jemand JAG geguckt?
Da war ne Szene, die im Pentagon spielte, und in der ein neuer "Secretary" (Verteidungsminister? Gespielt von Dean Stockwell) ins Amt eingeführt wurde, und neben ihm stand ein Kerl, der große Ähnlichkeit mit George Bush hatte. Die Folge war von 2002, also bereits zu Bush's Prädisentschaftszeit, könnte es demnach tatsächlich sein, daß das Bush darstellen sollte?

der "secretary" ist der marineminister. da bei der vereidigung neuer minister der regierungschef eigentlich immer dabei ist, gehe ich davon aus, dass der mann bush darstellen sollte.

tobife

kurzes offtopic: ich find jag nicht schlecht, aber ich hoffe, dass es jetzt etwas weniger handlung in afghanistan gibt. das war teilweise sehr unglaubwürdig die letzten wochen. :(

2004-11-09, 01:30:06
Hi!

Ja, es sollte Bush darstellen.
Der neue Minister bedankte sich bei "Mr. President".

MfG

Tobe1701
2004-11-09, 06:12:03
Hab ich auch so gesehen,fand das allerdings...naja. Der Mann sah eher aus wie Prinz Charles mit schlechter Frisur.

Catamounts
2004-11-09, 16:05:56
Hab ich auch so gesehen,fand das allerdings...naja. Der Mann sah eher aus wie Prinz Charles mit schlechter Frisur.
Prinz Charles halt. :lol:

best of the best
2004-11-29, 12:13:55
Das Bush double sollte Bush darstellen.Zum Beispiel in der ersten Folge kam auch Clinton vor.

Zool
2004-11-29, 14:43:10
Warum wurde der alte Marine-Minister nicht vorher schon ausgewechselt? Immerhin wurde er praktisch von Clinton-Administration in dier Bush-Administration übernommen. Solche Übernahmen von Altlasten gibt es höchsten, wenn der Vize-President bei den Neuwahlen das Amt übernimmt.
Aber wahrscheinlich wollte man bei JAG das Casting nicht ändern.

BTW, diese Bush-Kopie trat bei JAG schon in einer früheren Folge auf, als Bud Roberts mal den Atom-Koffer tragen durfte.

FireFrog
2004-11-29, 18:38:08
Welche Folge war das denn die zweite ?