PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : steam+sprachversionen

Gast
2004-11-09, 19:37:39
hab nur ne kurze frage beeinflusse ich durch die spracheinstellung deutsch meinen half life 2 preload? also lad ich dann die deutsche version runter? wenn ja gibt es unterschiede zur englischen version wie damals bei half life 1 wo die wissenschaftler sich aufden boden gesetzt haben wenn man aus sie geschossen hat ? ich glaube ihr wisst was ich meine :-P
thx

kuj0n
2004-11-09, 19:40:57
hab nur ne kurze frage beeinflusse ich durch die spracheinstellung deutsch meinen half life 2 preload? also lad ich dann die deutsche version runter? wenn ja gibt es unterschiede zur englischen version wie damals bei half life 1 wo die wissenschaftler sich aufden boden gesetzt haben wenn man aus sie geschossen hat ? ich glaube ihr wisst was ich meine :-P
thx

1. Ja
2. Nein

Mähman
2004-11-10, 20:59:30
Kann man mit steam jederzeit irgendeine Sprachversion (natürlich nur, falls überhaupt vorhanden) runterladen und die installierte danach ersetzen? Dies wäre vor allem interessant für jene, welche sich das Game auf einer DVD kaufen werden. Und wenn ja: Kostet dies was?

Gast
2004-11-10, 21:00:44
Kann man mit steam jederzeit irgendeine Sprachversion (natürlich nur, falls überhaupt vorhanden) runterladen und die installierte danach ersetzen? Dies wäre vor allem interessant für jene, welche sich das Game auf einer DVD kaufen werden. Und wenn ja: Kostet dies was?

hl2 wird nich zufaellig multilingual?

Frolic
2004-11-10, 21:49:37

du kannst in steam die sprache auf englisch einstellen und alle spiele werden als englische version übertragen. wenn du steam auf deutsch einstellst lädt er danach nur die sprach-/übersetzte dateien. im umgekehrten fall genauso.

deekey777
2004-11-11, 23:13:56
hab nur ne kurze frage beeinflusse ich durch die spracheinstellung deutsch meinen half life 2 preload? also lad ich dann die deutsche version runter? wenn ja gibt es unterschiede zur englischen version wie damals bei half life 1 wo die wissenschaftler sich auf den boden gesetzt haben wenn man aus sie geschossen hat ? ich glaube ihr wisst was ich meine :-P
thx

Ich traue mich, hier was zu posten. ;(

Ich habe aus Spass die Steamsprache von Englisch auf Deutsch gewechselt, und in CSS gab es dann kein Blut bzw. keine Blutspritzer.
Mit 99%iger Wahrscheinlichkeit gilt das aber nicht für HL2!