Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : warum erzeugt steam 500kbit auslastung?

(del676)
2004-11-09, 19:51:57
obwohl ich NICHTS update???

Korak
2004-11-09, 20:13:54

Ist bei mir nicht so. Wenn bei mir kein Update läuft findet auch kein Traffic statt.

Bist du sicher, dass du nicht doch irgendwo automatsiches Update drin hast?

Merkor
2004-11-09, 20:17:41
Bei mir hat er mal ohne mein Zutun CS: Condition Zero heruntergeladen. Schau mal in deinen Steam Ordner, ob sich dort eine Datei befindet, die immer größer wird. Dann beende Steam und lösche diese Datei. Dann ist wieder Ruhe...

NebaG
2004-11-12, 23:38:29

Du nicht, aber Valve. Deshalb will ich auf meinem Rechner auch keine Software, die ohne meine ausdrückliche Zustimmung nach Hause telefoniert. Schon gar nicht, wenn ich nicht wissen kann, was da alles übertragen wird.

(del676)
2004-11-13, 14:03:41
war mein eigener fehler, habs HL2 preload noch an gehabt als ich den pc das letzte mal runtergefahren hab, beim nächsten start von steam hat er dann weitergeladen :)

(del676)
2004-11-13, 14:04:54
Du nicht, aber Valve. Deshalb will ich auf meinem Rechner auch keine Software, die ohne meine ausdrückliche Zustimmung nach Hause telefoniert. Schon gar nicht, wenn ich nicht wissen kann, was da alles übertragen wird.

rotfl - aber feste Windoof benutzen oder :)

auf mein Windoof kommen ausschliesslich Games und sonst gar nichts, da is mit egal ob die nach hause telefonieren, was sollten sie denn auf einem reinen Game pc ausspionieren? :rolleyes:

octane
2004-11-13, 14:16:26
rotfl - aber feste Windoof benutzen oder :)

Wer mit seinem Windows-Rechner nie online gehen will, braucht dies auch nie zu tun. Eine kurze telefonische Aktivierung genügt. Das ist was anderes als die kundenfeindliche Online-Zwangsregistrierung von Valve.

auf mein Windoof kommen ausschliesslich Games und sonst gar nichts, da is mit egal ob die nach hause telefonieren, was sollten sie denn auf einem reinen Game pc ausspionieren? :rolleyes:

Schön für Dich. Es soll aber Leute geben, die einen Windows-PC nicht nur als Spielzeug einsetzen.

(del676)
2004-11-13, 14:23:07
Wer mit seinem Windows-Rechner nie online gehen will, braucht dies auch nie zu tun. Eine kurze telefonische Aktivierung genügt. Das ist was anderes als die kundenfeindliche Online-Zwangsregistrierung von Valve.

Schön für Dich. Es soll aber Leute geben, die einen Windows-PC nicht nur als Spielzeug einsetzen.

1. spreche ich nicht von der windoof aktivierung

2. tun mir diese leute leid