PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vampire the Masquerade am 16.11.!

Hempster
2004-11-10, 03:17:22
Dafür kann man auch einen Thread aufmachen. :)

Es kommt doch früher. Und wie früh!
Am gleichen Tag wie HL2. Und ein neues Video.

Was für ein Spielemonat :) : HL2, Vampire, Metroid Prime 2, Halo 2, GTA SA
Vampire the Masquerade on the 16th
Posted by: Hood on Tuesday, November 09, 2004 - 06:36 PM

Because Half-Life 2 on the 16th wasn't enough, Troika is releasing Vampire the Masquerade - Bloodlines on the same day. From the press release:

The bloodletting begins on November 16, 2004 with the shipping of Activision, Inc.’s Vampire: The Masquerade – Bloodlines™ for the PC.

An all-new RPG adventure, Vampire: The Masquerade – Bloodlines is filled with rich character development, an intriguing storyline set in White Wolf’s World of Darkness, and mind-blowing graphics powered by Source™ - Valve’s next generation engine technology. It will take a vicious array of vampire disciplines and a healthy penchant for blood, for players to survive the dark and gritty undying world of modern day L.A. Selecting from one of seven clans, gamers will interact with other characters, decide with whom to ally themselves, and watch as darkness takes over their soul while a mysterious plot unfolds.

Developed by Troika Games, Vampire: The Masquerade – Bloodlines is rated “M” (Mature – Blood and Gore, Intense Violence, Sexual Themes, Strong Language) by the ESRB and will carry a suggested retail price of $49.99.
There's also a new video showing off the various character powers
http://www.evilavatar.com/modules.php?op=modload&name=News&file=article&sid=6823&mode=thread&order=0&thold=0
http://www.worthplaying.com/article.php?sid=21327&mode=thread&order=0
http://www.gamershell.com/download_7481.shtml

DeMarco
2004-11-10, 09:13:06
Wow, hätte niemals gedacht, dass sie es am selben Tag wie HL² releasen. Kann mir kaum vorstellen, dass das den Verkaufszahlen gut tun wird. :(

Und Du hast wirklich NUR die AAA Titel aufgezählt, diesen Monat gibt es echt den puren Release Wahnsinn.

Hier mal die Games, die ich abgesehen von den AAA Titeln noch diesen Monat gerne zocken "würde", wenn ich denn die Zeit/das Geld dazu hätte.

Rollercoaster Tycoon3
Need For Speed UNderground 2
Flat Out
Men of Valor
MoH Pacific Assault
Prince of Persia 2
Nexus -The Jupiter Incident
GTR

SergioDeRio
2004-11-10, 11:17:26
also ich werd mir auf jeden fall halflife 2 zulegen , bei vampire muss ich noch chaun vieleicht erstmal eine demo anzocken könnte bei der entscheidung helfen ;)

Quasar
2004-11-10, 11:23:27
HL2 - Steam
Vampire - kein Steam.

Meine Entscheidung steht fest.

Fadl
2004-11-10, 11:35:31
HL2 - Steam
Vampire - kein Steam.

Du kannst die beiden Games doch überhaupt nicht miteinander vergleichen. Bis auf die Engine ist es doch ein komplett anderes Game.

new_vision
2004-11-10, 11:41:56
Story werden sie beide haben. Ich habe da ähnlich wie Quasar gedacht - würde gern beides haben, aber da ich mir das Steamgedönse nicht antun werde... Vampires 2 ist für mich die erste Wahl. Da hat Valve Pech gehabt! Es wäre wünschenswert, wenn alle, die sich in dem entsprechenden HL²-Fred zu einem Boykott entschlossen haben, wirklich kollektiv sich Vampires 2 zulegen würden. Es geht halt auch ohne Zwangsaktivierung!

nv

Quasar
2004-11-10, 11:52:20
Du kannst die beiden Games doch überhaupt nicht miteinander vergleichen. Bis auf die Engine ist es doch ein komplett anderes Game.
Haste doch gesehen, daß ich das kann.

Denn:
Zwei Full-Price Games pro Monat sind mir bissel zuviel - und auch wenn ich beide gern spielen würde, muss ich mich für eines entscheiden.
Den ausschlaggebenden Faktor habe ich ja dargelegt.

deekey777
2004-11-10, 11:56:17
HL2 - Steam
Vampire - kein Steam.

HL2 - ATi-Gutschein
Vampire 2 - könnte später gekauft werden, da ich mich mit dem Spiel nicht so gut auskenne und deshalb Eindrücke anderer brauche.

Dass Vampire 2 am gleichen Tag wie HL2 veröffentlicht wird, nenne ich Rache! ;D

Iceman346
2004-11-10, 14:27:37
Ich selbst finds natürlich doof. Da ich mir sowohl HL2 als auch Vampire 2 definitiv kaufe liegt dann das eine für einige Zeit ungespielt oder kaum gespielt hier rum (und das wird mit 90%iger Wahrscheinlichkeit Vampire 2 sein). Da hätte ich den 19.11. der erst als Termin genannt wurde besser gefunden.

Moltke
2004-11-10, 14:54:39
Haste doch gesehen, daß ich das kann.

Denn:
Zwei Full-Price Games pro Monat sind mir bissel zuviel - und auch wenn ich beide gern spielen würde, muss ich mich für eines entscheiden.
Den ausschlaggebenden Faktor habe ich ja dargelegt.

Man kann es sich auch im nächsten Monat zulegen.

btw. Wer sagt den, dass Half-Life 2 am selbigen Tag, wie Vampire rauskommt ?
Bei amazon.de steht etwas von Dezember.

Danke

chAot
2004-11-10, 15:37:35
juhu!!!

wenn das mit vamp. auch klappt wie HL².........kann ich zu meinem Geb. richtig gut einkaufen :D :D :D

arcanum
2004-11-10, 15:37:56
Ich selbst finds natürlich doof. Da ich mir sowohl HL2 als auch Vampire 2 definitiv kaufe liegt dann das eine für einige Zeit ungespielt oder kaum gespielt hier rum (und das wird mit 90%iger Wahrscheinlichkeit Vampire 2 sein). Da hätte ich den 19.11. der erst als Termin genannt wurde besser gefunden.

wo ist das problem? du musst dir das game ja nicht vor dem 19.11 kaufen ;)

Iceman346
2004-11-10, 15:40:04
btw. Wer sagt den, dass Half-Life 2 am selbigen Tag, wie Vampire rauskommt ?
Bei amazon.de steht etwas von Dezember.

Danke

Amazon.de dürfte HL2 garnicht führen weil das Spiel ab18 ist.

Und das der 16.11. der offizielle Releasetermin von HL2 ist ist mittlerweile so lange bekannt, dass es selbst der letzte Hinterwäldler mitbekommen haben sollte ;)

wo ist das problem? du musst dir das game ja nicht vor dem 19.11 kaufen ;)

Hab schon beide Spiele bei Okaysoft bestellt. Da hab ich nun keine Lust noch was zu ändern ;)

Nick Nameless
2004-11-10, 16:05:56
Gut, wenn's sein muss, dann HL² am 16., Vampire² sowie PES4 am 19. :O

Nein, ich kann auf keine der 3 Spiele verzichten! Muss jetzt nur schauen, dass ich sie zu einem günstigen Preis irgendwo herbekomme, damit ich wenigstens etwas Geld spare.

XuXo
2004-11-10, 16:06:23
@Quasar:

Dein Avatar ist TOP !

Der ist der Killer :-))

little homer
2004-11-10, 16:09:01
wie siehts mit dem Termin für Vampires dt. aus? gleichzeitig oder gibts bereits nen späteren Termin?? denn diese Story will ich komplett mitbekommen, da wird mein englisch nicht reichen..

Nick Nameless
2004-11-10, 16:12:33
wie siehts mit dem Termin für Vampires dt. aus? 19.11

little homer
2004-11-10, 16:14:52
wunderbar, zusammen mit NFSU2, ein schönes Päckchen zur Vorweihnachtszeit!!

Iceman346
2004-11-10, 17:19:50
wie siehts mit dem Termin für Vampires dt. aus? gleichzeitig oder gibts bereits nen späteren Termin?? denn diese Story will ich komplett mitbekommen, da wird mein englisch nicht reichen..

Ist aber lediglich untertitelt. Sprachausgabe etc. ist original Englisch.

Piffan
2004-11-10, 17:51:04
Was habt ihr es eigentlich so eilig? Kommt doch wirklich nicht auf ein oder zwei Wochen an. VORFREUDE ist die größte Freude.
HL 2 ist für mich wegen Steam auch ad acta gelegt.
Vampire stand eh auf der Liste, und wenn da kein Steam- Scheiß im Wege stehtk, dann bin ich am 16 bei Mutter!

PrefoX
2004-11-10, 18:45:28
wunderbar, zusammen mit NFSU2, ein schönes Päckchen zur Vorweihnachtszeit!!
jopp wer gern schlechte rennspiele mag, nur zuschlagen ;)

little homer
2004-11-11, 07:43:37
jopp wer gern schlechte rennspiele mag, nur zuschlagen ;)

hey hey hey, jedem seinen geschmack!! ;D
und NFSU hol ich mir nicht, weil ich ein Rennspiel haben will (dafür gibts ja gtr, ist mir z.Z. noch zu teuer), sonder weil ich einen lustigen klicki-bunti Arcade-Racer haben will!! ;D ;D
und ja, ich mag die beiden F&F Filme auch!! ;D

PS: und nein, ich fahre ein ganz normales Auto ohne Bemalung oder Aufkleber!! ;D

little homer
2004-11-11, 07:45:24
Ist aber lediglich untertitelt. Sprachausgabe etc. ist original Englisch.

das ist mir genau recht so!! es werden leider zu selten gute dt. Synchronisten engagiert, dann lieber orig., wie bei DVDs..

little homer
2004-11-11, 07:48:22
Was habt ihr es eigentlich so eilig? Kommt doch wirklich nicht auf ein oder zwei Wochen an. VORFREUDE ist die größte Freude.

an sich schon, allerdings hoffe ich, dass die Freude am spielen mindestens genauso groß wird!
und nach Gothic2 hatte ich kein gutes Adventure-/Action-RPG mehr in der Hand.....ich brauch mal wieder gute Gothic-Fantasy-Kost!!!!

Mephisto
2004-11-11, 08:28:36
Ich hab "Vampire: The Masquerade - Redemption" nie zu Ende gespielt, weil's mir ca. in der Mitte zu eintönig geworden ist.
Paar Schritte vor, Gegner kommt, kämpfen, heilen. Neuer Raum, Gegner kommt, kämpfen, heilen. Dann gab's auch noch ein paar extrem nervige Gegner...
Die Savegames und Configs habe ich aber aufgehoben.

Mein Thread von 2003 (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=72697&highlight=vampire)

seahawk
2004-11-11, 08:47:23
Schön, da bleibt HL2 erstmal im Laden. Ich hatte sowieso nur Vampires vorbestellt.

little homer
2004-11-11, 09:44:08
Ich hab "Vampire: The Masquerade - Redemption" nie zu Ende gespielt, weil's mir ca. in der Mitte zu eintönig geworden ist.
Paar Schritte vor, Gegner kommt, kämpfen, heilen. Neuer Raum, Gegner kommt, kämpfen, heilen. Dann gab's auch noch ein paar extrem nervige Gegner...
Die Savegames und Configs habe ich aber aufgehoben.

Mein Thread von 2003 (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=72697&highlight=vampire)

mich hat damals dieser Zeitsprung fasziniert, war schon genial mit Schwert und Schild durchs 19. Jhd. zu stapfen.......
eintönig fand ich damals nur die Konstellation der "Dungeons", immer 3 Stockwerke, und im 3. halt ein Obermotz!
aber schick wars ohne ende!!