Gast
2004-11-10, 21:56:29
Hallo,
Ich habe das Abit AV8 und mit diesem 2 Probleme:
Wenn man auf "Save & Exit Setup" geht sieht man zwar den Bildschirm wo man aufgefordert wird nochmal das speichern und verlassen zu bestätigen aber das war es auch schon, das "y" blinkt aber man kann machen was er will, er startet nicht neu, er bleibt nur bei diesem bildschirm. Wenn man auf "Exit without Saving" geht Funktioniert alles Problemlos.
Der AGP/ PCI Fix, aber auch die Teiler einstellung des AGP/PCI Taktet lässt sich nicht ändern. Wenn man zb auf "fix 66 mhz" geht, dann auf "Save & Exit" und dann ALT + Strg + Entf drückt wird es nicht gespeichert, sonst kann man alles auf diese weise speichern, nur den Fix nicht.
Ich habe die Bios Version 15 aufgespielt, aber dennoch die gleichen fehler
Techn. Daten
Abit AV8
AMD Athlon 64 3500
A-Data PC-500 512 mb ( 2x)
Geforce 4 TI ( bald ati x800XTPE)
sonst bin ich mit dem Mainboard vollstens zufrieden, sind nur diese 2 Fehler.
Aber woran könnte das liegen und was könnte ich machen?
Ich habe das Abit AV8 und mit diesem 2 Probleme:
Wenn man auf "Save & Exit Setup" geht sieht man zwar den Bildschirm wo man aufgefordert wird nochmal das speichern und verlassen zu bestätigen aber das war es auch schon, das "y" blinkt aber man kann machen was er will, er startet nicht neu, er bleibt nur bei diesem bildschirm. Wenn man auf "Exit without Saving" geht Funktioniert alles Problemlos.
Der AGP/ PCI Fix, aber auch die Teiler einstellung des AGP/PCI Taktet lässt sich nicht ändern. Wenn man zb auf "fix 66 mhz" geht, dann auf "Save & Exit" und dann ALT + Strg + Entf drückt wird es nicht gespeichert, sonst kann man alles auf diese weise speichern, nur den Fix nicht.
Ich habe die Bios Version 15 aufgespielt, aber dennoch die gleichen fehler
Techn. Daten
Abit AV8
AMD Athlon 64 3500
A-Data PC-500 512 mb ( 2x)
Geforce 4 TI ( bald ati x800XTPE)
sonst bin ich mit dem Mainboard vollstens zufrieden, sind nur diese 2 Fehler.
Aber woran könnte das liegen und was könnte ich machen?