Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wann gibts endlich korrekte Uhrzeit für Gäste?
Wenn man als Gast drin ist geht die Uhr immernoch falsch. Wann wird das mal endlich korrigiert? Ist itrgendwie fast schon ein Armutszeugniss für ein Computertechnik Forum...
Wenn Leute dem 3dc mal kurz fast ein Armutszeugnis ausstellen, sind wir natürlich ganz besonders motiviert, dem abzuhelfen. Vor allem, wenn eine Bitte so höflich wie von dir vorgetragen wird, und nicht nur einfach eine Forderung gestellt wird.
dann lasst es halt bleiben. ihr blamiert euch nicht ich ;)
Wenn Leute dem 3dc mal kurz fast ein Armutszeugnis ausstellen, sind wir natürlich ganz besonders motiviert, dem abzuhelfen. Vor allem, wenn eine Bitte so höflich wie von dir vorgetragen wird, und nicht nur einfach eine Forderung gestellt wird.
Ähmmm mal ganz locker!!
Was habe ich mir anhören müssen als ich den ersten thread dazu eröfnete.
bleib mal geschmeidig und nehme dir mal ein beispiel an dem was du förderst!
ack@gast
kannst bitte die rechtschreibung koriegieren meine f7 taste ist im ar...
deekey777
2004-11-11, 14:56:31
Wenn man als Gast drin ist geht die Uhr immernoch falsch. Wann wird das mal endlich korrigiert? Ist itrgendwie fast schon ein Armutszeugniss für ein Computertechnik Forum...
Hast du keine Uhr zu Hause?
Hast du keine Uhr zu Hause?
;( das is n Luxusartikel ;(
xD
Ne, könnte man mal echt richten... ALTERNATIV könnten sich unsere hochgeschätzen Gäste vielleicht mal registrieren ;)
so long...
Ähmmm mal ganz locker!!
Was habe ich mir anhören müssen als ich den ersten thread dazu eröfnete.
bleib mal geschmeidig und nehme dir mal ein beispiel an dem was du förderst!Der Imperativ von nehmen ist nimm, nicht nehme.
kannst bitte die rechtschreibung koriegieren meine f7 taste ist im ar...Regs können ihre Posts editieren :)
das ist natürlich DIE Lösung wenn sich jeder reggt Oo. Dann schafft den Gast Account doch gleich ab.
@deekey: Wenn ich keine hätte könnte ich wohl kaum wissen das die im Forum falsch geht O_O
nachdenken vorm posten.
Was ist denn daran eigntlich so schwer Oo.
Gebt mit nen paar minuten admin zugriff dann mach ich es meinetwegen selbst
Black-Scorpion
2004-11-11, 15:22:10
Auf der einen Seite hat der Gast aber Recht.
Es wird doch mal jemand nach einer Woche im Stande sein die Uhr für die Gäste zu einzustellen.
Auf der anderen Seite kann man das auch höflicher ausdrücken. ;)
Der Imperativ von nehmen ist nimm, nicht nehme.
Regs können ihre Posts editieren :)
Zu 1
danke
Zu 2
hilft nix die taste ist put und für eine maus bin ich zu blöde;)
@deekey777
sag mal bist du ... oder was?
selbst mein pc hat eine UHR.
gut hast recht.
Also nochmal:
Würdet ihr bitte die Uhr richtig stellen? :)
capm hat ne neue, kein admin, keine uhrzeit :(
deekey777
2004-11-11, 17:28:06
...
@deekey777
sag mal bist du ... oder was?
selbst mein pc hat eine UHR.
Jepp, bin ich, tut mir leid. ;(
Aqualon
2004-11-11, 19:01:13
Wenn ich keine hätte könnte ich wohl kaum wissen das die im Forum falsch geht O_O
Die Uhr geht völlig richtig, die Zeitzone ist nur eine andere ;)
Wir haben momentan MEZ bzw. WEZ +1. Die Uhr läuft auf WEZ +2, woraus man schließen kann, dass man für die momentane Zeit in Deutschland eine Stunde abziehen muss.
User aus den USA beschweren sich ja auch nicht bei amerikanischen Websites, wenn diese nur ET zur Zeitangabe verwenden, sie selbst aber nicht in dieser Zeitzone sind.
Aqua
mapel110
2004-11-11, 19:02:58
User aus den USA beschweren sich ja auch nicht bei amerikanischen Websites, wenn diese nur ET zur Zeitangabe verwenden, sie selbst aber nicht in dieser Zeitzone sind.
Aqua
Ich glaube, die USA haben auch eher das Zeitzonenproblem, als Deutschland. ;)
nix admin#? bin dafür das mapel110 oder nedo den job von capm übernehmen :)
die beiden schreiben wenigstens keinen müll!
BubbleBoy
2004-11-11, 20:04:35
~
Die Uhr geht völlig richtig, die Zeitzone ist nur eine andere ;)
Wir haben momentan MEZ bzw. WEZ +1. Die Uhr läuft auf WEZ +2, woraus man schließen kann, dass man für die momentane Zeit in Deutschland eine Stunde abziehen muss.
Aqua
Das weiss hier wohl jeder, ändert aber nix dran das man eine falsche Uhrzeit angezeigt bekommt. Das ist hier nummal ne deutsche Seite dann sollte auch die deutsche zeitzone gelten. Soweit waren wir vor deinem Posting auch schon. Wa genau wolltest du damit jetzt bezwecken?
Aqualon
2004-11-12, 00:02:39
Wa genau wolltest du damit jetzt bezwecken?
Ich wollte nur darauf hinweisen, dass die Zeitangabe an sich völlig korrekt ist. Dass die Angabe der MEZ mehr Sinn machen würde, streite ich auch gar nicht ab.
Aqua
Abraxaς
2004-11-12, 00:14:50
Die Zeit ist doch eh irreal,weshalb also die Aufregung?
Exxtreme
2004-11-12, 10:25:03
Wieso denn?
Die Uhrzeit ist für die eingestellte Zeitzone völlig korrekt. :D
Ich wollte nur darauf hinweisen, dass die Zeitangabe an sich völlig korrekt ist. Dass die Angabe der MEZ mehr Sinn machen würde, streite ich auch gar nicht ab.
Aqua
Als ob das nicht jeder wüsste :roll:
Wieso denn?
Die Uhrzeit ist für die eingestellte Zeitzone völlig korrekt. :D
erst thread lesen das hatten wir schon.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.