PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pics und Link Half-Life 2

kmf
2004-11-11, 21:53:57
Ich bitte euch dringlichst, keine Pics und Links über Half-Life 2 zu veröffentlichen. Das Spiel ist in Deutschland noch nicht erhältlich. Wartet noch die paar Tage.

Spasstiger
2004-11-11, 22:18:58
Ist es denn schon irgendwo erhältlich? Soweit ich weiß, ist für den 16.11. der weltweite Start angesetzt.

Hempster
2004-11-11, 22:23:56
Ist es denn schon irgendwo erhältlich? Soweit ich weiß, ist für den 16.11. der weltweite Start angesetzt.
Das ist richtig.
In Amerika haben scheinbar ein paar Läden unter der Hand verkauft. Es sind aber nur Bilder mit CD's und Verpackung im Umlauf. Spielen können die Leute das Spiel genauso wenig wie die mit Preload. (Deswegen wundert mich der Thread.)

dildo4u
2004-11-11, 22:25:51
@KMF warum wurde mein Thread gelöcht das ist ne ganz normale meldung von

http://www.warp2search.net/

Kein warez und auch keine illegalen pix

octane
2004-11-11, 22:56:59
Weil dieses Forum gnadenlos zensiert wird. Auch fast alle Threads zu Valve-kritischen Themen wurden hier abgewürgt.

Raff
2004-11-11, 23:04:55
Weil dieses Forum gnadenlos zensiert wird. Auch fast alle Threads zu Valve-kritischen Themen wurden hier abgewürgt.

Wir machen das nicht aus Spaß. Bei Beschwerden wendest du dich also bitte an die Leute, die unsere Gesetze verbrochen haben. ;)

MfG,
Raff

just4FunTA
2004-11-11, 23:11:22
Ich bitte euch dringlichst, keine Pics und Links über Half-Life 2 zu veröffentlichen. Das Spiel ist in Deutschland noch nicht erhältlich. Wartet noch die paar Tage.

Es ist im Moment doch nirgends spielbar oder seh ich das falsch?

Aber zum zweiten Satz nur weil das Spiel in Deutschland nicht erschienen ist dürfen hier kein Links und Pics zu HL2 gepostet werden, hä. :confused:

Wenn es irgendwo auf der Welt beispielsweise morgen spielbar wäre so könnte man es auch automatisch in Deutschland ganz legal spielen, Steam sei Dank. ;)

Also finde diesen Thread auch eher etwas unnötig. Es sei den wir reden hier von der gecrackten VErsion falls diese erschienen wäre, aber auch dann wäre es mehr als klar das man nichts darüber hier posten darf. ;)

octane
2004-11-11, 23:12:47
Wir machen das nicht aus Spaß. Bei Beschwerden wendest du dich also bitte an die Leute, die unsere Gesetze verbrochen haben. ;)

MfG,
Raff

Seit wann verstößt es gegen ein Gesetz, z.B. über Steam kritisch zu diskutieren? Oder über Valves Geschäftspolitik? Oder über die Bildqualität von offiziellen HL2-Screenshots? Schaut Euch doch mal an, welche Threads hier abgewürgt wurden, nicht nur auf der ersten Seite.

:|

flatbrain
2004-11-11, 23:26:33
Das ist richtig.
In Amerika haben scheinbar ein paar Läden unter der Hand verkauft. Es sind aber nur Bilder mit CD's und Verpackung im Umlauf. Spielen können die Leute das Spiel genauso wenig wie die mit Preload. (Deswegen wundert mich der Thread.)

Die Auslieferung in den USA an die Shops begann am 8.11., VS ist der 16.11., auch in den USA!
Also dürfte das Game noch nirgends offiziell erhältlich sein.

cu flatbrain

€dit:
Looks like some stores are breaking their NDA's and are selling Half-Life 2 earlier than the Official released date of 16th of November!
http://www.warp2search.net/modules.php?name=News&file=article&sid=20759

Ich würde auch im Vorfeld Threads mit Bildern von der Verpackung etc. closen ;) !

just4FunTA
2004-11-11, 23:27:38
Seit wann verstößt es gegen ein Gesetz, z.B. über Steam kritisch zu diskutieren? Oder über Valves Geschäftspolitik? Oder über die Bildqualität von offiziellen HL2-Screenshots? Schaut Euch doch mal an, welche Threads hier abgewürgt wurden, nicht nur auf der ersten Seite.

:|

naja das steam und kritisch äußern muss man aber auch langsam verstehen das die Mods schnell mal gleich löschen oder sperren.

Ich mein da gibts doch einen Thread Steam pro/Contra da kann man ja alles negative und Positive aufzählen und muss nicht den hundersten Thread dazu eröffnen und zu wirklich jedem Thema was sich auch nur im entferntestem mit HL2 oder counter-strike beschäftigt schreiben wie schlecht doch Steam ist und was für abzocker die von Valve sind.

Da kannste es den Mods ja nicht übelnehmen das sie es irgendwann satt sind und es löschen. ;)

deekey777
2004-11-11, 23:29:42
Die Auslieferung in den USA an die Shops begann am 8.11., VS ist der 16.11., auch in den USA!
Also dürfte das Game noch nirgends offiziell erhältlich sein.

cu flatbrain

Gab es vor dem Doom 3 Start auch nicht lustige Fakes? :D

So mit 1000 Floppys?

flatbrain
2004-11-11, 23:30:58
Gab es vor dem Doom 3 Start auch nicht lustige Fakes? :D

So mit 1000 Floppys?

Eben - dass waren fakes ;) !

Gast
2004-11-11, 23:35:13
Eben - dass waren fakes ;) !

echt ?
ich habe meine d3 version auf 1000 floppys gekriegt

just4FunTA
2004-11-11, 23:36:54
Ich würde auch im Vorfeld Threads mit Bildern von der Verpackung etc. closen ;) !

#
Warum? was macht das bitte für einen Sinn? Also Bilder von der Verpackung zu closen ist doch mehr als unnötig. Selbst offiziell darf man schon die zumindest die vorderseite von der Verpackung bestaunen.

flatbrain
2004-11-11, 23:40:15
#
Warum? was macht das bitte für einen Sinn? Also Bilder von der Verpackung zu closen ist doch mehr als unnötig. Selbst offiziell darf man schon die zumindest die vorderseite von der Verpackung bestaunen.

Eben - die sind ja auch freigegeben ;) , mehr allerdings noch nicht!

just4FunTA
2004-11-11, 23:50:28
Eben - die sind ja auch freigegeben ;) , mehr allerdings noch nicht!

Also ich fände es übertrieben die Bilder von der Verpackung und dem restlichen Zeug zu sperren. So wie zum Beispiel die Bilder von dem Zubehör das bei der Gold Version dabei ist.

flatbrain
2004-11-11, 23:52:49
Also ich fände es übertrieben die Bilder von der Verpackung und dem restlichen Zeug zu sperren. So wie zum Beispiel die Bilder von dem Zubehör das bei der Gold Version dabei ist.

Du betreibst ja auch kein Board ;) , wenn der Publisher die Pics freigibt, ist das überhaupt kein Problem, wenn Dealer oder wer auch immer gegen NDAs verstossen, schon!

deekey777
2004-11-11, 23:56:01

Vorsicht ist die Mutter der Porzelankiste(?): Da die Retailversionen noch nicht zum Verkauf freigegeben wurden, könnte ein spitzgewordener Anwalt (im Auftrag von VUG) jeden, der die Bilder der Verkaufsversion postet, abmahnen. Und so eine Abmahnung kostet Gebühren ohne Ende.

Und wie es der Zufall so will, ist der Threadstarter ein Mod. ;)

just4FunTA
2004-11-11, 23:59:34
nagut was solls vorsicht ist besser als nachsicht. Mir bringen die Bilder von der Verpackung eh nichts. Die seh ich ja dann spätestens am Dienstag live. :)

MasterMaxx
2004-11-12, 00:28:45
Es sind doch nur die bilder der Goldedition die Valve schon vorher ausgeliefert hat!
Die CD die dabie ist, ist der Soundtrack!

Es kann noch niemand HL² spielen da man es übers INET aktivieren muss!

deekey777
2004-11-12, 00:45:30
Es sind doch nur die bilder der Goldedition die Valve schon vorher ausgeliefert hat!
Die CD die dabie ist, ist der Soundtrack!

Nein, es sind vermeintliche Bilder der Retailversion!

Wie lange es wohl noch dauert, bis jemand es schafft, die Onlineaktivierung zu umgehen? :|

Hempster
2004-11-12, 00:53:45
Wie lange es wohl noch dauert, bis jemand es schafft, die Onlineaktivierung zu umgehen? :|
Glaubst Du nicht Valve hat noch ein paar kleine wichtige Dateien (dll, cfg), die mit der Aktivierung runtergladen werden?
Ich schätze schon.
Die verschlüsselten Files der Retailversion werden demnächst bestimmt im Netz auftauchen (angeblich schon geschehen). Aber da hat man als legaler Käufer auch mal einen Vorteil mit Steam. Die Leute können alle erst spielen, wenn Steam/Valve die Dateien entschlüsselt und die fehlenden Dateien einfügt.

just4FunTA
2004-11-12, 00:55:49
ja diesmal scheint es wirkich so zu sein das es nicht wie bei den restlichen Spielen schon vor release die Games zum download gibt.

und falls die files verschlüsselt auf der DVD sind, dann ists ja eh nicht möglich sie zu entschlüsseln ist bis jetzt bei der Steamversion ja auch nicht gelungen.

betasilie
2004-11-12, 01:54:02
Woher weißt Du, dass man das Spiel noch nicht aktivieren kann? Der entprechende Signierungsserver könnte durchaus schon online sein.

just4FunTA
2004-11-12, 01:57:06
Woher weißt Du, dass man das Spiel noch nicht aktivieren kann? Der entprechende Signierungsserver könnte durchaus schon online sein.

Na dann wären die Steambenutzer doch auch schon in der Lage HL2 zu spielen. ;)

Gast
2004-11-12, 02:02:23

bitte aender das RAZOR in deiner sig mal in RAZER.....:P

betasilie
2004-11-12, 02:20:09
Na dann wären die Steambenutzer doch auch schon in der Lage HL2 zu spielen. ;)
Na, da können durchaus noch einige wenige Dateien fehlen.

bitte aender das RAZOR in deiner sig mal in RAZER.....:P
Ähhh, ich weiß garnicht as Du meinst. :whistle:

Hempster
2004-11-12, 02:23:41
Bei der Retail-Version aber auch.

*Edit*
Bei dem Typ aus dem anderen Forum wurde mit der Retail nur CS:S freigeschaltet.

just4FunTA
2004-11-12, 02:41:36

Na wenn HL2 den classic Käufern bereits zugänglich gemacht wird, was sollte da valve den bitte davon abhalten es den Steam Kunden auch zugänglich zu machen? Die sind doch nicht Dumm und versauen sich selbst das Geschäft. Entweder es können alle gleichzeitig loslegen oder die Steamuser zuerst.

Alles andere wäre ja wohl nicht im Interesse von Valve und wie es der Zufall so will entscheidet valve wer wann spielen darf. ;)

RudiR
2004-11-12, 07:55:31
Hi,

also es wird so kommen, dass die Steam User etwas früher zocken können als die Retailer :)

Ausserdem werden einige Leute keine Freude damit habe, HL2 ohne Original zu zocken. ihr werdet schon sehen

Gast
2004-11-12, 09:08:00
...Entweder es können alle gleichzeitig loslegen oder die Steamuser zuerst...

Na das hoffe ich doch mal ganz stark :D

4Fighting
2004-11-12, 15:47:55
mein händler wird es am 15.11 bekommen.darf ich dann hier mit dem installierten spiel sitzen und dumm warten oder kann ich doch zocken ?

gruß

deekey777
2004-11-12, 15:51:11
mein händler wird es am 15.11 bekommen.darf ich dann hier 1tag mit der verpackung sitzen und dumm warten oder kann ich doch zocken ?

gruß

Du kannst daraus einen HL2-Schrein bauen und den G-Man anbeten. ;(

http://www.pro-gamers.org/pics/new/Gunslinger.jpg

4Fighting
2004-11-12, 16:00:39
danke für diese sinnvolle antwort

da hab ich doch glatt was zu tun :) o_O

deekey777
2004-11-12, 16:02:59
danke für diese sinnvolle antwort

da hab ich doch glatt was zu tun :) o_O

Ach komm, auf die paar Stunden kommt es nicht mehr an. Ich habe meinen HL2-Gutschein seit fast einem Jahr, und ich hab's überlebt. ;)

4Fighting
2004-11-12, 16:07:25
am MO hätt ich aber ersma nix vor.....

wie es am DI aussieht will ich dann gar nich wissen,aber hast scho recht.1 tag ist auch nicht mehr die welt :/

Gandharva
2004-11-12, 17:04:35
Nein, es sind vermeintliche Bilder der Retailversion!

Wie lange es wohl noch dauert, bis jemand es schafft, die Onlineaktivierung zu umgehen? :|genauso lange bis das spiel von valve freigeschalten wird. ein paar h später wirds die ersten voll spielbaren versionen OHNE freischaltung im netz geben.

steam ist sicherheitstechnisch der letzte rotz.

Ausserdem werden einige Leute keine Freude damit habe, HL2 ohne Original zu zocken. ihr werdet schon sehenund warum bitte?

mein händler wird es am 15.11 bekommen.darf ich dann hier mit dem installierten spiel sitzen und dumm warten oder kann ich doch zocken ?

grußirgendwie denke ich habens hier immer noch einige nicht gerafft, was es mit der onlineaktivierung von hl2 auf sich hat.

fast ALLE dateien - sowohl auf dvd als auch über den steam-preload sind mit crypto++ encrypted!

keiner wird also hl2 spielen können, bevor valve die registrierungsserver nicht freischaltet. erst nach der onlineaktivierung werden die files decrypted und dann ist hl2 spielbar.

insofern hilft es niemandem die dvd z.b. schon morgen daheim rumliegen zu haben.

Peppo
2004-11-12, 18:31:48
www.dschungel.at ;)

Kamikaze
2004-11-12, 19:39:24
wenn ich das richtig verstehe hat steam doch eigentlich schon seinen zweck erfüllt, oder? - keiner auf der welt kann hl2 schon vor dem offiziellen release spielen, nicht mal die hochgelobten cracker gruppen oder was weiss ich wer!

welches spiel hat das zuletzt geschafft?

Hempster
2004-11-12, 19:45:19
wenn ich das richtig verstehe hat steam doch eigentlich schon seinen zweck erfüllt, oder? - keiner auf der welt kann hl2 schon vor dem offiziellen release spielen, nicht mal die hochgelobten cracker gruppen oder was weiss ich wer!

Das scheint tatsächlich zu stimmen.
Tage oder vielleicht sogar Stunden danach wird man auch illegal spielen können. Daran ist wohl leider nichts zu ändern. Ausser Valve fällt noch was ein, oder sie haben eine Überraschung parat...
Die Patches werden nur die legalen Besitzer von Anfang an benutzen können. Aber das ist ja bei anderen Spielen ähnlich. (Wenigstens ein Vorteil das Original zu besitzen)

Andre2779
2004-11-12, 19:48:11

wo bitte schön liegt der vorteil das leute die sich das game 4 tage vor release kaufen nicht zoggen können. Ich finde das eigentlich beängstigent das der Entwickler über eine Internet Verbindung entscheiden darf wann ich mein !!! gekauftes !!! Spiel spielen darf. Was ist wenn in Zukunft andere Entwickler nachziehen, finde das darf einfach nicht sein, das wenn ich eine gekaufte DVD oder sonst was in der hand halte jemand anders entscheiden darf wann ich mein produkt nutze.

Gohan
2004-11-12, 19:56:57
wo bitte schön liegt der vorteil das leute die sich das game 4 tage vor release kaufen nicht zoggen können. Ich finde das eigentlich beängstigent das der Entwickler über eine Internet Verbindung entscheiden darf wann ich mein !!! gekauftes !!! Spiel spielen darf. Was ist wenn in Zukunft andere Entwickler nachziehen, finde das darf einfach nicht sein, das wenn ich eine gekaufte DVD oder sonst was in der hand halte jemand anders entscheiden darf wann ich mein produkt nutze.

Beschwere dich dann beim Händler der dir dieses Spiel ilegaler weise zu früh verkauft hat. Das Spiel kommt ab dem 16. November in den Handel, und ab dann ist es legal zu erwerben und dann darf es auch gespielt werden. Wo siehst du das Problem?

flatbrain
2004-11-12, 20:02:00
Beschwere dich dann beim Händler der dir dieses Spiel ilegaler weise zu früh verkauft hat. Das Spiel kommt ab dem 16. November in den Handel, und ab dann ist es legal zu erwerben und dann darf es auch gespielt werden. Wo siehst du das Problem?
Seh ich genauso, wer sich ein Game vor dem Releasetermin besorgt, brauch sich nich beschweren, wenn er es zum Releasetermin nutzen kann... wo ist da ein Problem? Legalerweise dürftest du das Game ja noch garnicht besitzen ?!

Kamikaze
2004-11-12, 20:04:32
sehe ich auch so...

Andre2779
2004-11-12, 20:19:13

Hab ja nicht gesagt das ich das game schon besitzte finde es nur komisch das jemand anders für mich entscheiden darf ab wann ich das spiel spielen darf, was ist wenn am dienstag die steam server ausfallen aus irgendeinem grund und dann? Können 100.000 HL2 besitzer das spiel nicht starten weil der server down ist.

p.s.: Hab mein post nochmal durchgelesen, hört sich wirklich so an als ob ich das game schon hätte ist aber "noch" nicht der fall.

Gohan
2004-11-12, 20:23:38
Hab ja nicht gesagt das ich das game schon besitzte finde es nur komisch das jemand anders für mich entscheiden darf ab wann ich das spiel spielen darf, was ist wenn am dienstag die steam server ausfallen aus irgendeinem grund und dann? Können 100.000 HL2 besitzer das spiel nicht starten weil der server down ist.

Jetzt stellst du ein ganz anderen Szenario dar. Vorher war die Rede vom früher spielen. Der Publishter draf nicht entscheiden wann du spielen darfst, er hat es bereits, indem er den Releasetermien auf den 16. November festgelegt hat.

Sollten die Steamserver wirklich ausfallen, ist dies natürlich scheisse. Aber da kannst du dann allen Raubkopierrern die Hand schüttlen, die die Hersteller erst dazu veranlassen solche Schutzmechanismen zu basteln.

MadMan2k
2004-11-12, 20:44:44
Sollten die Steamserver wirklich ausfallen, ist dies natürlich scheisse. Aber da kannst du dann allen Raubkopierrern die Hand schüttlen, die die Hersteller erst dazu veranlassen solche Schutzmechanismen zu basteln.
seit wann ist Steam ein Kopierschutz? Es ist eine Vertriebsplattform - nicht mehr und nicht weniger.
Dass es noch nicht gecrackt worden ist liegt entweder daran, dass noch nicht alle Daten verfügbar sind und/ oder daran, dass sich der aufwand die Daten zu entschlüsseln nicht lohnt, wenn sie sowieso am 16. zu spielen entschlüsselt werden.

deekey777
2004-11-12, 20:50:50
seit wann ist Steam ein Kopierschutz? Es ist eine Vertriebsplattform - nicht mehr und nicht weniger.
Dass es noch nicht gecrackt worden ist liegt entweder daran, dass noch nicht alle Daten verfügbar sind und/ oder daran, dass sich der aufwand die Daten zu entschlüsseln nicht lohnt, wenn sie sowieso am 16. zu spielen entschlüsselt werden.

Was hat denn eine Raubkopie mit einer gecrackten zu tun? Steam bzw. die Zwangsregistrierung verhindert, dass Raubkopien gespielt werden können. Damit ist Steam auch ein Teil des Kopierschutzes. Für mich ist Steam der Kopierschutz überhaupt.

MadMan2k
2004-11-12, 21:04:15
Was hat denn eine Raubkopie mit einer gecrackten zu tun? Steam bzw. die Zwangsregistrierung verhindert, dass Raubkopien gespielt werden können. Damit ist Steam auch ein Teil des Kopierschutzes. Für mich ist Steam der Kopierschutz überhaupt.
oh ja, der meinung sind Emporio sicher auch ^^

deekey777
2004-11-12, 21:11:27

Cracken darf man bis zum Umfallen. Klar.

Aber Raubkopien (ich meine jetzt richtige Raubkopien, gar professionell hergestellt) werden draussen bleiben bzw. nicht spielbar sein. Darum ist Steam eine Art Kopierschutzmaßnahme.

Gandharva
2004-11-12, 22:16:03

sry, aber ich glaube du hast nicht den geringsten schimmer was crypto++ eigendlich ist...

http://www.eskimo.com/~weidai/cryptlib.html

Esther Mofet
2004-11-13, 07:23:38
:D

MasterMaxx
2004-11-13, 08:46:44
:D

:| :| :|

edgecrusher
2004-11-13, 09:11:12
Das ist richtig.

abgesehen von den quellen aus wien, niederlanden, australien und u.k.

edgecrusher
2004-11-13, 09:13:49

du hast es zwar gekauft aber der hersteller i nun mal valve und wenn die laut vertrag mit vu das spiel gleichzeitig am 16.11. aktivieren is das dein bier, ausserdem sollte man es ja net vor dem 16.11 bekommen können, tja pech gehabt

r00t
2004-11-13, 09:25:53

p.s.: Hab mein post nochmal durchgelesen, hört sich wirklich so an als ob ich das game schon hätte ist aber "noch" nicht der fall.

ich glaube es werden mehr als 100.000 leute sein^^

wenn man denkt das valve schon die erste auflage im sechstelligen bereich verkauft hat und sich noch jede menge leute das game per steam saugen. und auch die zweite auflage.. dann kann man schon fast von 1 mio sâgen!!! und die server werden das nicht aushalten ich hoffe die machen da was dagegen!

btw. ich hols mir jetzt am 17.11 am bus und bettag bei uns da hab ich eh schulfrei :D ganzen tag zoggn :D

Tortyfumi
2004-11-13, 10:54:00

*vollundganzzustimm*

und wann haben die es geknackt?(wohl noch garnicht) :P

was aber bestimmt nicht lange auf sich warten lässt. ;(

Dautzen
2004-11-13, 11:14:47
Ihr macht einen ja voll wuschig^^ ich hoff meins kommt am Mittwoch ;)

Pro2k
2004-11-13, 11:15:08
Du beschwerst dich doch auch nicht, dass du einen Film noch nicht sehen konntest, weil er erst am Tag X in den Kinos anläuft, oder? Das wird wohl das erste mal sein, dass nicht jemand ankommt und rumprollt: "Ich hab es aber schon vorher gespielt!"

MadMan2k
2004-11-13, 11:25:17
sry, aber ich glaube du hast nicht den geringsten schimmer was crypto++ eigendlich ist...

http://www.eskimo.com/~weidai/cryptlib.html
sr, aber ich glaube du hast keinen blassen schimmer, was verschlüsselung pberhaupt ist:

http://de.wikipedia.org/wiki/MD5
http://de.wikipedia.org/wiki/XOR-Verkn%C3%BCpfung

MadMan2k
2004-11-13, 11:28:52
Du beschwerst dich doch auch nicht, dass du einen Film noch nicht sehen konntest, weil er erst am Tag X in den Kinos anläuft, oder? Das wird wohl das erste mal sein, dass nicht jemand ankommt und rumprollt: "Ich hab es aber schon vorher gespielt!"
jo, seh ich auch so - Steam ist super, es stellt sicher, dass keiner HL2 vor den anderen spielt und kann dann sicherstellen, dass keiner mehr HL2 spielt wenn HL3 schon raus ist.
Danke Valve, jetzt muss ich mir keine Sorgen mehr machen, was ich wann spielen soll :)

Slipknot79
2004-11-13, 12:08:21
>Zitat von deekey777

Es verhindert nur das Cracken so lange wie die Daten bei uns verschlüsselt am Rechner vorliegen. Sollte ein Cracker an die DVD rankommen, dann ist zwar die DVD nicht verschlüsselt, aber es sind immer noch bestimmte Teile von steam verschlüsselt mit denen das Spiel spielbar gemacht werden soll.
Auch steam/HL2 wird garantiert gecrackt, aber erst nach dem 16.11. CS:S hat es ja schon erwischt.

orda
2004-11-13, 13:12:31
Schwub...

Freund hat es heute schon im Laden gekauft.

http://www.gta-fanland.de/team/tommyboss/hl2cover.jpg

octane
2004-11-13, 13:16:27
Riesenauflösung, schlechte Bildqualität, schlechter Ausschnitt. Das kommt dann raus, wenn Leute nicht mit Bildverarbeitung umgehen können... :tongue:

Doomi
2004-11-13, 14:27:39
was passiert denn nun wenn ich das Spiel zwar am 16.11. gekauft habe, aber dennoch über keine Internetanbindung verfüge? Kann ich dann HL2 nicht spielen?

betasilie
2004-11-13, 14:50:57
Ich hätte HL² auch heute schon kaufen können. :tongue:

deekey777
2004-11-13, 15:06:46
was passiert denn nun wenn ich das Spiel zwar am 16.11. gekauft habe, aber dennoch über keine Internetanbindung verfüge? Kann ich dann HL2 nicht spielen?

Dann hast du die anderen Threads übersehen. Du wirst nicht spielen können.

Doomi
2004-11-13, 15:33:06
Frage mich was das soll. Jetzt ist es schon soweit das ich mir zu einem Spiel noch eine internetverbindung einrichten muss. argg... Die Entwicklung geht in die falsche Richtung. Finde das ist mehr wie eine Frechheit.. Was machen dann all die Leute die auch gern HL2 spielen möchten, das Spiel legal erworben haben aber über keine Verbindung zum Internet verfügen? Die warten dann auf den Crack oder was? Sehr gute Entwicklung. Ich kann sozusagen dann auch das Spiel nicht mehr von der Platte werfen, wenn ich mag, weil ich befürchten muss, das wenn ich später mal kein Internet mehr habe, ich das Spiel nicht mehr spielen kann, wenn ich es ohne Internet installiert habe. Zum kotzen..

Kamikaze
2004-11-13, 15:44:17
und wo konntet ihr es schon kaufen? - würde es auch lieber heute kaufen, da ich montag und dienstag kaum zeit habe...

Reißzahn
2004-11-13, 15:54:26
Ist doch fürn Arsch, wenn du es noch nicht zocken kannst. Ich warte bis Dienstag und kaufe es dann.

Einige träumen trotzdem vom Umgehen des Freischaltens übers Internet

Gast
2004-11-13, 15:57:20
Was machen dann all die Leute die auch gern HL2 spielen möchten, das Spiel legal erworben haben aber über keine Verbindung zum Internet verfügen?

lesen lernen. denn es steht auf der verpackung

Doomi
2004-11-13, 16:00:46
lesen lernen. denn es steht auf der verpackung

was steht denn auf der Verpackung?

( sorry für diese Fragen, wenn sie denn so erscheinen, als wäre es Wissen welches sich für Selbstverständlich erklärt das ich es eigendlich besitzen müsste, aber ich beschäftige mich erst seit heute mit diesem Thema )

Dautzen
2004-11-13, 16:04:17
was steht denn auf der Verpackung?

( sorry für diese Fragen, wenn sie denn so erscheinen, als wäre es Wissen welches sich für Selbstverständlich erklärt das ich es eigendlich besitzen müsste, aber ich beschäftige mich erst seit heute mit diesem Thema )
Das man ne Inetverbindung brauch um es zu aktivieren!

Gast
2004-11-13, 16:05:25

brauchst dich doch nich zu entschuldigen....heisst doch schliesslich auch nich "half lifei"

Hempster
2004-11-13, 17:45:03
Ich poste das hier einfach mal rein. :)

Half-Life 2 Interview!
A four minute clip from G4 TV's Icons show airing next week in its entirety.
http://pc.ign.com/articles/566/566101p1.html
http://media.pc.ign.com/media/492/492830/vids_1.html

Gandharva
2004-11-15, 08:53:01
sr, aber ich glaube du hast keinen blassen schimmer, was verschlüsselung pberhaupt ist:

http://de.wikipedia.org/wiki/MD5
http://de.wikipedia.org/wiki/XOR-Verkn%C3%BCpfung

wenn du so gut bescheid weisst, warum schreibst du dann in dem von mir zitierten post so einen schmarrn?

von wegen den aufwand nicht lohnt... nicht in einem menschenleben wirst du etwas das mit crypto++ encrypted ist decrypten. weils einfach nicht möglich ist.

[x]snaKe
2004-11-15, 10:13:54
So hab meins Samstag auch bekommen (mitbringsel aus Wien) hier mal ein paar Bilder:

http://www.schaefer-traffic.de/HL2/hl2box_01.jpg

http://www.schaefer-traffic.de/HL2/hl2box_02.jpg

http://www.schaefer-traffic.de/HL2/hl2box_03.jpg

http://www.schaefer-traffic.de/HL2/hl2box_04.jpg

http://www.schaefer-traffic.de/HL2/hl2box_05.jpg

[x]snaKe
2004-11-15, 10:16:10
Und noch ein paar Screenshots der Installation:

http://www.schaefer-traffic.de/HL2/hl2install_01.jpg

http://www.schaefer-traffic.de/HL2/hl2install_02.jpg

http://www.schaefer-traffic.de/HL2/hl2install_03.jpg

http://www.schaefer-traffic.de/HL2/hl2install_04.jpg

Gast
2004-11-15, 10:20:23
Einige träumen trotzdem vom Umgehen des Freischaltens übers Internet
fragt sich nur wer träumt....

Slipknot79
2004-11-15, 10:24:32
Ähm ja, schon längst auf Platte :-)

http://www.mitglied.lycos.de/slipknot22x/PreCompl.JPG

Meine schöne lange Liste :smile:

http://www.mitglied.lycos.de/slipknot22x/CS.JPG

Hallodri1972
2004-11-15, 10:56:19
snaKe']So hab meins Samstag auch bekommen (mitbringsel aus Wien) hier mal ein paar Bilder:

http://www.schaefer-traffic.de/HL2/hl2box_01.jpg

http://www.schaefer-traffic.de/HL2/hl2box_02.jpg

http://www.schaefer-traffic.de/HL2/hl2box_03.jpg

http://www.schaefer-traffic.de/HL2/hl2box_04.jpg

http://www.schaefer-traffic.de/HL2/hl2box_05.jpg

ich erkenn da nirgends den Hinweis wegen Internet?

Gruss Hallodri

Aeros405
2004-11-15, 11:44:41
Ich glaube unter DVD-ROM Laufwerk "Internetverbindung" erkennen zu können...

Hallodri1972
2004-11-15, 11:47:11
Ich glaube unter DVD-ROM Laufwerk "Internetverbindung" erkennen zu können...

könnte hinkommen...

[x]snaKe
2004-11-15, 12:59:43
Ja da steht "internetverbindung" und auf dem Zettel im inneren auf der Rückseite stehts nochmal ausführlich das man Steam-Account brauch etc.

hummeL
2004-11-15, 15:03:34
Jo, ich hatte auch gehofft, dass ich jetzt ne Runde zocken könnte :(. Aber was meldet mir das Programm beim Start:

"Sie können das Spiel sofort am Tag der offiziellen Veröffentlichung spielen."

Scheisse :).

Aber ich hoffe doch, dass ich mich dann um Mitternacht an meinen Rechner klemmen kann und die nicht Mitternacht in den USA meinen?

Gruss hummeL.

Modificator
2004-11-15, 15:11:53
Jo, ich hatte auch gehofft, dass ich jetzt ne Runde zocken könnte :(. Aber was meldet mir das Programm beim Start:

"Sie können das Spiel sofort am Tag der offiziellen Veröffentlichung spielen."

Scheisse :).

Aber ich hoffe doch, dass ich mich dann um Mitternacht an meinen Rechner klemmen kann und die nicht Mitternacht in den USA meinen?

Gruss hummeL.

MORGEN 9.00 UHR FÜR DIE DIE ES IMMER NOCH NET WISSEN

betasilie
2004-11-15, 15:13:10
ich erkenn da nirgends den Hinweis wegen Internet?

Gruss Hallodri
Echt unverschämt! Ich würde da direkt anrufen und mal fragen wieso das SPiel nicht geht. Wenn dann was von Online kommt, würde ich denen gleich mal sagen, dass ich sowas nicht habe.

MuLuNGuS
2004-11-15, 15:32:16
rofl

Hallodri1972
2004-11-15, 15:35:11
Echt unverschämt! Ich würde da direkt anrufen und mal fragen wieso das SPiel nicht geht. Wenn dann was von Online kommt, würde ich denen gleich mal sagen, dass ich sowas nicht habe.

wieso? steht doch da...

Gruss Hallodri

MadMan2k
2004-11-15, 17:13:17
wieso? steht doch da...

Gruss Hallodri
das ist aber nicht ausreichend gekennzeichnet - auf meiner XpandRally oder UT2004 Verpackung khab ich auch 56K-Modem stehen...

Alphaflight
2004-11-15, 17:22:43
Auf der Verpackung stand hinten "Keine Verleihversion"
Wirds HL² also nicht in der Videothek geben?

Mephisto
2004-11-15, 17:25:24
Auf der Verpackung stand hinten "Keine Verleihversion"
Wirds HL² also nicht in der Videothek geben?Wie bei Filmen auch gibt es immer eine (deutlich teurere) separate Verleihversion.

Gast
2004-11-15, 17:41:13
Halflife 2 wird es nicht legal in der Videothek geben dürfen !

deekey777
2004-11-15, 19:54:25

Ich habe bisher in einer Videothek bisher kein Spiel gesehen, das vermietet werden darf.

Slipknot79
2004-11-15, 20:24:01
Ich habe bisher in einer Videothek bisher kein Spiel gesehen, das vermietet werden darf.

Du meinst vermutlich PC-Spiele.

RaumKraehe
2004-11-15, 21:16:34

Unterschreib. Das würde ja Steam nicht zulassen.