Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wo am billigsten bücher kaufen? Preissuchmaschiene für Bücher?
gibts sowas wie www.geizhals.at für bücher? oder wo gibts am günstigsten die bücher?
hanzo
2004-11-11, 22:04:52
Holla :)
Es gibt eine sogenannte Buchpreisbindung, d.h. Bücher dürfen nicht unter dem vorgegebenen Preis verkauft werden.
Auch Amazon und andere Internethändler müssen sich daran halten, sie können höchstens Versandrabatte anbieten (wie Amazon es ja momentan tut).
Deshalb wirst du keine Buchpreissuchmaschine finden :(
Wenn es auch gebrauchte Bücher sein können, sind www.sfb.at oder www.booklooker.de sehr gut.
Holla :)
Es gibt eine sogenannte Buchpreisbindung, d.h. Bücher dürfen nicht unter dem vorgegebenen Preis verkauft werden.
Auch Amazon und andere Internethändler müssen sich daran halten, sie können höchstens Versandrabatte anbieten (wie Amazon es ja momentan tut).
Deshalb wirst du keine Buchpreissuchmaschine finden :(
ahja, schade, das hab ich nicht gewusst. wenn ich bücher kauf geh ich normalerweiße in den einzigen buchladne in meiner gegend und kaufs dort.
trotzdem danke
Cadmus
2004-11-11, 22:13:54
Wenn Du hier nichts findest, hilft Dir auch gerne de örtliche Bücherladen weiter, die sind ja ständig auf der Suche nach den billigsten Anbietern.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.