Gaestle
2004-11-12, 12:01:38
Hallo,
hier:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=2436490&postcount=3
und hier:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=2438017&postcount=12
werden für die Spiele DeusEX2 und Thief-Deadly Shadows (basieren beide auf der gleichen veränderten Unreal2-Engine) eben diese Prblem für beide großen Consumer-Grafik-Hardware-Hersteller beschrieben.
Warum ist das so?
Grüße
PS: Quasar beschreibt im selben Thread, dass das schon oft durchgekaut wurde.... aber wo? Meine Suche führte zu keinem Erfolg...
hier:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=2436490&postcount=3
und hier:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=2438017&postcount=12
werden für die Spiele DeusEX2 und Thief-Deadly Shadows (basieren beide auf der gleichen veränderten Unreal2-Engine) eben diese Prblem für beide großen Consumer-Grafik-Hardware-Hersteller beschrieben.
Warum ist das so?
Grüße
PS: Quasar beschreibt im selben Thread, dass das schon oft durchgekaut wurde.... aber wo? Meine Suche führte zu keinem Erfolg...