Alex Bardosch
2004-11-12, 12:04:22
Ich habe nach längerer Zeit mal wieder ein Treiberupdate gemacht (Ich weiß, selbst schuld, never touch a running system...). Ich hatte vorher AFAIK die v.3.13 und mein Board (MSI Nforce2 Board) ist per SPDIF angeschlossen an meiner 5.1-Anlage. Gleichzeitig habe ich an den normalen Audioausgang Kopfhörer angeschlossen. Mit dem bisherigen Mixer konnte ich per Checkbox sowohl den digitalen Ausgang, als auch den analogen an / ausschalten. Sehr praktisch wenn man über die Anlage hört und nicht parallel den Kopfhörer plärren lassen will. Ausstecken ist für mich keine Option, da ich den Stecker nicht abnutzen will.
Im neuen Mixer kann man jetzt nur noch den SPDIF, nicht aber den analogen Ausgang stummschalten. Sehr ärgerlich. Ich bin gerade dabei, ältere Treiber aufzuspielen, oder gibt es da irgendeinen Workaround?
Bye!
-Alex Bardosch
Im neuen Mixer kann man jetzt nur noch den SPDIF, nicht aber den analogen Ausgang stummschalten. Sehr ärgerlich. Ich bin gerade dabei, ältere Treiber aufzuspielen, oder gibt es da irgendeinen Workaround?
Bye!
-Alex Bardosch