PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dickes Problem

TrilliTralli
2004-11-12, 16:18:32
Hi,
ich hab nen dickes Problem mit meiner Grafik. Hab eben nur einfach im Netz gesurft und auf einmal kackt mir das bild vollkommen ab. Erst ist einfach nur das Bild weggewesen und mein Monitor hat sich auf Standby gesetzt, als wenn er nichts empfangen würde und dann beim reboot bekam ich einen Pixelwald der sich gewaschen hatte. Bis zum Windows Bootscreen ist alles wunderbar, nur dann wenn der Login Bildschirm kommen sollte, kommt einfach dieser total verpixelt Bildschirm. Das sind einfach nur irgendwelche grün, gelben, blauen und sonst was für farbige Pixel überall auf dem Bildschirm verteilt. Wenn ich aber dann im VGa-Modus starte funktioniert soweit alles und ich kann wenigstens einlogen und mich auf dem Desktop bewegen, eben ist mir zwar nach 5 Minuten auf dem Desktop wieder so ne Picelwucht entgegenen gekommen aber jetzt scheint es zumindest auf dem VGA-Modus stabil zu laufen. Hab noch die neusten nvidia treiber draufgehämmert aber hat nichts gebracht. Hab auch mal die Übertaktung aus meiner CPU rausgenommen aber auch keine Veränderung. Irgendjemand ne Idee was passiert sein kann und wie ich wieder alles in Ordnung bringen kann.
Hab Windows XP Home SP1@ Alle Updates
Geforce 6800GT ohne Übertaktung