PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Thunderbird startup bug

Kennung Eins
2004-11-12, 22:48:19
Wollte grad endlich mal meine 0.8er Version auf 0.9 updaten. Schaue bei mozilla.org/thunderbird nach Installationshinweisen bei Upgrades, aber finde nur "starten sie das .exe-File" (o.ä.). Denke mir also, daß das Upgrade wohl einfach funktioniert. Also: Installer gestartet, und dann Thunderbird ausgeführt.
Thunderbird startet nicht, sondern zeigt mir das angehängte Fenster. Hatte erst versucht Thunderbird 0.9 in der engl. Version zu installieren, direkt als es rauskam - da gabs den gleichen Fehler.

Da ist doch irgendwo ein XML-Fehler, oder? Hab ich irgendwas mißachtet?

Sephiroth
2004-11-13, 13:40:07
Sieht so aus als stimmt das was mit einer Sprachdatei (die messenger.dtd um genau zu sein) nicht - dort fehlt der Eintrag offenbar.
Welche Version hast du denn runtergeladen? Ich würde erstmal vorschlagen du lädst diese als ZIP Archiv erneut runter, löschst dein Thunderbird Verzeichnis (nur das, nicht dein Profil) und probierst es dann erneut.

deutscher 0.9 release build: ftp://ftp.mozilla.org/pub/mozilla.org/thunderbird/releases/0.9/contrib-localized/thunderbird-0.9.de-DE.win32.zip
letzter englischer build: ftp://ftp.mozilla.org/pub/mozilla.org/thunderbird/nightly/latest-0.9/thunderbird-win32.zip