Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hl2 auf english?
hi.wenn ich mir morgen die deutsche version von hl2 hole,und da mein steam auf english gestellt ist(wegen cs), wird hl2 dann auch auf english installiert?sprich engschlische synchro?denn die deutsche ist ja echt für´n Ar***.
Blumentopf
2004-11-15, 15:46:14
Hallo Wixi,
Kauf dir lieber die englische Version, Wixi. Sicher ist sicher.
Toller Nick übrigens Wixi.
deekey777
2004-11-15, 16:52:02
Wer sagt, dass die deutche Sprachausgabe für den Arsch ist? Das, was auf der PC Games DVD drauf war, war alles andere als schlecht.
ich bin es halt gewohnt alles auf eng zu zocken.und irgendwie
kommen mir die englishen Stimmen cooler rüber.
ich hoffe das reicht wenn ich steam auf eng stell
Freakazoid
2004-11-15, 17:05:54
ma anderesrum:
ich bestell bei edancer das eng. uncut, lässt sich das auch auf de stellen?
JTHawK
2004-11-15, 23:12:49
hi.wenn ich mir morgen die deutsche version von hl2 hole,und da mein steam auf english gestellt ist(wegen cs), wird hl2 dann auch auf english installiert?sprich engschlische synchro?denn die deutsche ist ja echt für´n Ar***.
beider deutschen version ist die deutsche sprache dabei ... dh wenn du in steam auf englisch stellst hat das null einfluss auf das game .. weil wo nix englisches drin kann auch nix englisches rauskommen
wenn dementegen auf allen dvds das gleiche drauf is (eng, ger, ...) dann geht das .. sonst net
Pro2k
2004-11-15, 23:26:32
beider deutschen version ist die deutsche sprache dabei ... dh wenn du in steam auf englisch stellst hat das null einfluss auf das game .. weil wo nix englisches drin kann auch nix englisches rauskommen
wenn dementegen auf allen dvds das gleiche drauf is (eng, ger, ...) dann geht das .. sonst net
Und wenn er sich den englishen content per steam dann saugt, wenn's auf englisch eingestellt ist?
JTHawK
2004-11-15, 23:32:24
Und wenn er sich den englishen content per steam dann saugt, wenn's auf englisch eingestellt ist?
Wieso sollte Steam da irgendwas saugen ? Er kauft doch die DVD und installiert. Das wäre doch völliger Humbug, da können sie ja gleich Leerkatons nur mit Key verkaufen. (Hoffentlich liest das kein Publisher mit :D)
Lightning
2004-11-15, 23:39:14
Und wie siehts mit dem Preload aus? Preloaden kann doch jeder, lässt sich vielleicht das gepreloadete (tolles Wort, ja ;)) mittels des Keys der DVD Version freischalten? Oder einfach Teile des Preloads über die installierte DVD Version drüberkopieren?
Sry, kenn mich mit Steam nicht wirklich gut aus, also falls diese Fragen ziemlich dumm sind, vergebt mit ;)
Wieso sollte Steam da irgendwas saugen ? Er kauft doch die DVD und installiert. Das wäre doch völliger Humbug, da können sie ja gleich Leerkatons nur mit Key verkaufen. (Hoffentlich liest das kein Publisher mit :D)
Weil Steam genau das tut.
Besser man kann sich eine beliebige Sprachversion nachträglich downloaden, als auf eine festgelegt zu sein.
Ich hab auch die englische und deutsche Version auf der Platte.
Wenn mir morgen die deutsche nicht gefällt wird mal flott die Sprache geändert und neugestartet :D
Un wenn ichs durchhab werd ich mir auch mal die chinesische Version geben. ;D
Und wie siehts mit dem Preload aus? Preloaden kann doch jeder, lässt sich vielleicht das gepreloadete (tolles Wort, ja ;)) mittels des Keys der DVD Version freischalten? Oder einfach Teile des Preloads über die installierte DVD Version drüberkopieren?
In der Spieleauswahl kannst du Spiele jederzeit mit gültigem Key freischalten.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.