DesertFox
2004-11-15, 17:44:02
Hab leider ein kleines Problem mit der Ausgabe von negativen float-Zahlen und in google leider nix gefunden.
Hab folgende Zeile:
cout << setw(3) << setprecision(2) << LVektor[n2] << endl;
und bekomm als Ergebnis z.B. -3,7e-007
Wie könnte ich das ändern? Wär auch nicht schlecht, wenn man alle Zahlen irgendwie einrücken lassen könnte und die dann rechtsbündig ausgegeben werden, damit sie alle schön untereinanderstehen, wenn sie mehrstellig werden oder ein Vorzeichen davor kommt.
Hab folgende Zeile:
cout << setw(3) << setprecision(2) << LVektor[n2] << endl;
und bekomm als Ergebnis z.B. -3,7e-007
Wie könnte ich das ändern? Wär auch nicht schlecht, wenn man alle Zahlen irgendwie einrücken lassen könnte und die dann rechtsbündig ausgegeben werden, damit sie alle schön untereinanderstehen, wenn sie mehrstellig werden oder ein Vorzeichen davor kommt.