Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : An alle, die morgen nicht HL2 zocken können
Silly2000
2004-11-15, 21:11:03
Hi,
ich habe gerade ne Mail bekommen, dass mein Game nicht zugestellt werden konnte, weil mein Addy nicht stimmt. Die ist aber 100% korrekt. Und jetzt, weil die Post zu blöde zum lesen ist, bekomme ich mein Game erst in zwei oder drei Tagen. ich könnte heulen. Da bestell ich das vor ZWEI MONATEN !!!! und dann kommst erst nach dem Release. Das ist absolut scheisse. Hätte ich das gewusst, dann hätte ich es mir woanders gekauft. Solche Penner.
Habe ihr paar aufmunternden WOrte oder seid ihr auch betroffen ?????
mobius
2004-11-15, 21:14:52
Abbestellen und einfach in einen Saturn/Media Markt gehen und es dort kaufen, wenn es dir so wichtig ist?
jorge42
2004-11-15, 21:16:35
auch wir, die es heute gekuft haben können es morgen nicht spielen, weil morgen steam zusammenbricht ;D
bestimmt ist dann auch bei mir/uns den dsl 3000'lern über 10 kb / sec. nix zu erreichen :D
Habe ihr paar aufmunternden WOrte oder seid ihr auch betroffen ?????
ich bin insofern betroffen, dass ich mir eine ATi hl2 gutschein vor mehr als 2 wochen in einem forum gekauft habe, und dieser vorraussichtlich erst morgen bei mir ankommt, weil der verkäufer ein arsch ist http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/images/icons/icon8.gif
dabei wollte ich mir doch noch half life 1 und stuff per steam herunterziehen, das kann ich morgen aber wahrscheinlich vergessen, weil das angebot dann abgelaufen sein wird :(
und bis ich dann noch hl2 fertig per steam heruntergeladen habe, dauert es sicher auch noch ein paar tage...
Super Grobi
2004-11-15, 21:20:09
auch wir, die es heute gekuft haben können es morgen nicht spielen, weil morgen steam zusammenbricht ;D
Hi,
genau das befürchte ich auch. Wenn die tatsächlich morgen früh um 9 *aufsperren* wird Steam so überlastet sein das nichts mehr geht.
SG
Super Grobi
2004-11-15, 21:22:28
ich bin insofern betroffen, dass ich mir eine ATi hl2 gutschein vor mehr als 2 wochen in einem forum gekauft habe, und dieser vorraussichtlich erst morgen bei mir ankommt, weil der verkäufer ein arsch ist http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/images/icons/icon8.gif
dabei wollte ich mir doch noch half life 1 und stuff per steam herunterziehen, das kann ich morgen aber wahrscheinlich vergessen, weil das angebot dann abgelaufen sein wird :(
und bis ich dann noch hl2 fertig per steam heruntergeladen habe, dauert es sicher auch noch ein paar tage...
Ähm... du weisst das du Preload machen kannst?
SG
solange es nicht einen steam crack gibt .. wird das game NICHT gekauft ..
wenn überhaupt .. aber das brauchen wir nicht nochmal auszugraben
tja, dass nützt mir nix, weil @home habe ich nur ISDN und @work DSL. Aber an einem Tag kriege ich das Teil auch nicht gezogen.
Ich habe gerade beschlossen, dass ich mir morgen Vampire kaufen gehe.
jorge42
2004-11-15, 21:24:46
da freue ich mich, dass ich morgen um 9 bereits in der fa. sein muss. Komme dann wenigstens in versuchung zu spielen. aber ich denke ich lasse meinen rechner an und aktviere per RDP aus der Fa. Wenn ich dann nach Hause komme kann ich gleich loslegen. Ich hoffe es wird beim freischalten nicht nach Hardwarebeschleunigung gesucht, die ist während einer RDP Sitzung komplett deaktiviert!
Unfug
2004-11-15, 21:26:22
Ich wette dagegen.
Weil bei Steam ein Entwickler names "Bram Cohen" mitgearbeitet hat oder mitarbeitet.
Viele kennen sein Tool "Bittorrent". Und wie fast jeder weiß, zieht sich das Tool von jedem etwas Leitung wenn nicht gebraucht wird.
Ausserdem haben die nun über 40.Millionen Dollar in das Game gesteckt und wissen schon jetzt, daß weit aus 1.Millionen User morgen früh um 9h bei Steam anklopfen werden.
Die riskieren bestimmt nicht den GAU. Außerdem werden ja keine Daten mehr übertragen über Steam, sondern nur noch der Key. Und das kann ja nicht allzu viel sein.
Interessanter wäre zu erfahren, wieviele Kiddies morgen die Schule schwäntzen.
Ähm... du weisst das du Preload machen kannst?
SG
ja ? aber wie komm ich an den preload ohne serial oder dergleichen ? die bekomme ich ja erst morgen per post
Ich habe gerade beschlossen, dass ich mir morgen Vampire kaufen gehe.
MORGEN KOMMT VAMPIRE???? Geilgeilgeil,,, :)
HL2 kann dann warten...
Super Grobi
2004-11-15, 21:31:00
ja ? aber wie komm ich an den preload ohne serial oder dergleichen ? die bekomme ich ja erst morgen per post
Saug dir schonmal STEAM und installiere es. Das brauchst du sowieso. Dann richtest du dir deinen Account ein (den brauchst du ebenfalls sowieso). Dann klickst du in der Spieleliste mit der RECHTEN Maustaste auf "Vorausladen". Stell aber dafür VORHER in den Options von Steam die Sprache auf Deutsch und stelle die richtige DSL Geschwindigkeit ein. Schon geht der Preload los!!! Hört sich kompliziert an, aber installiere Steam und alles erklärt sich von selbst. :up:
Gruss
SG
Silly2000
2004-11-15, 21:39:44
MORGEN KOMMT VAMPIRE???? Geilgeilgeil,,, :)
HL2 kann dann warten...
Offizieller Start ist am 17.11.04, aber mein Shop hat für morgen ne Lieferung da. Tja, und da man Vampire nicht aktivieren muss, tröste ich mich dann damit.
Saug dir schonmal STEAM und installiere es. Das brauchst du sowieso. Dann richtest du dir deinen Account ein (den brauchst du ebenfalls sowieso). Dann klickst du in der Spieleliste mit der RECHTEN Maustaste auf "Vorausladen". Stell aber dafür VORHER in den Options von Steam die Sprache auf Deutsch und stelle die richtige DSL Geschwindigkeit ein. Schon geht der Preload los!!! Hört sich kompliziert an, aber installiere Steam und alles erklärt sich von selbst. :up:
Gruss
SG
ah ja, cool, scheint zu funktionieren, obwohl der Steam Client im Moment zu hängen scheint :-/
kann man das auch mit dem Valve premiere pack machen ? also den preload meine ich jetzt
kuj0n
2004-11-15, 22:08:51
Meine Radeon 9800 Pro ist momentan in Reparatur. Und mit einer Radeon 7000LE will ich mir HL2 ehrlich gesagt nicht antun. Somit warte ich noch mit dem Kauf bis die gröbsten Hindernisse beseitigt sind - was immer da evtl. kommen mag.
Hellfire-Torrod
2004-11-15, 22:12:05
Hoffen wir mal, dass die server noch mit ner einfachen registration fertig werden. Ok, punkt 9 uhr mez wird es auf der ganzen welt nach verschmorten dsl leitungen riechen, aber nachmitags wirds dann besser, hoffe ic, kann ja vorher eh nicht spielen!
jorge42
2004-11-15, 22:14:49
Ich wette dagegen.
Weil bei Steam ein Entwickler names "Bram Cohen" mitgearbeitet hat oder mitarbeitet.
ich habe noch kein EDV projekt gesehen welches reibungslos gestartet wäre, aber lassen wir uns morgen mal überraschen!
Zitat von DeX:
"solange es nicht einen steam crack gibt .. wird das game NICHT gekauft ..
wenn überhaupt .. aber das brauchen wir nicht nochmal auszugraben"
ganz meiner Meinung.
mobius
2004-11-15, 22:27:49
Die riskieren bestimmt nicht den GAU. Außerdem werden ja keine Daten mehr übertragen über Steam, sondern nur noch der Key. Und das kann ja nicht allzu viel sein.
Es werden noch rund 25 MB runtergeladen, erst dann kann mans spielen.
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=183433
Pro2k
2004-11-15, 23:03:03
Ich komm morgen um 10:00 aus der Uni, dann wird erst mal angefangen zu zocken und morgen abend geh ich erst mal auf ne fette Wohnheimparty und sauf mir die birne weg vor Freude *g*
was, ich muss zusätzlich noch 25 MB downloaden ? Kann das jemand bestätigen. Dann verzichte ich wohl wirklich auf HL2 und zock lieber Vampire 2
mobius
2004-11-15, 23:12:20
was, ich muss zusätzlich noch 25 MB downloaden ? Kann das jemand bestätigen. Dann verzichte ich wohl wirklich auf HL2 und zock lieber Vampire 2
Les dir den Link durch.
Es werden noch rund 25 MB runtergeladen, erst dann kann mans spielen.
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=183433
Blacksoul
2004-11-15, 23:40:02
Werds morgen hohlen. Spielen vieleicht in einer Woche oder so.
Grund: Lernstandserhebung (Mittwoch) und Mathearbeit (Donnerstag).
Dazu habe ich gerade nur 256MB-Ram im Rechner (blöde Gesichte).
Keine Lust auf HL².
t.blacksoul.d
Wishnu
2004-11-16, 00:25:17
Ich zitiere mich mal aus dem anderen Thread:
"Man muss HL2+CSS installieren, dann läd er nur ein paar hundert kb herunter (hat bei mir nur ein paar Sekunden gedauert).
Versucht man HL ohne CSS zu installieren, so lädt Steam noch CSS herunter (~500MB). Ist wohl ein Bug."
Also ich kanns wohl erst am Mi zocken muss es erst Runterladen (hey ich finds cool das offen sagen zu können ohne das es fakt is was illegales zu tun)
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.