Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3400+ und DFI ut 250gb startet nicht mehr!
Sizzla
2004-11-15, 22:26:24
Hi!
Habe mir mal den A64 Tweaker besorgt und ein paar Einstellungen optimiert, lief zuerst garnicht, dann wunderbar. Auf jeden Fall gabs nachdem der PC längere Zeit problemlos lief auf einmal nen langen Piep und nun macht er nix mehr.
Keine reaktion beim Power Knopf. CMOS RESET hab ich auch versucht, aber bringt rein garnix.
HILFE!!!!!
Super Grobi
2004-11-15, 22:28:42
Hi,
was hast du den in diesem Tool eingestellt? Hast du die Vcore in die höhe getrieben?
SG
Sizzla
2004-11-15, 22:36:48
Hi,
was hast du den in diesem Tool eingestellt? Hast du die Vcore in die höhe getrieben?
SG
Nö garnicht....RAM Timings geändert.....waren wohl zu heftig, aber ich kapier nicht so ganz, wieso das nicht sofort ausgegangen ist. Also ob er die Werte erst verzögert übernommen hätte.
Es tut sich absolut nix mehr
Super Grobi
2004-11-15, 22:45:22
Ich hab auch in dem andere Thread gelesen das du ein Beta-Bios auf dem Board nutzt, vieleicht ist diese der Schuldige. Also entweder hast du dad Board, CPU oder RAM gefetzt. Ich tippe aber wohl doch auf das Board, wenn du keinen Piep mehr zu hören bekommst. Wenn du 2 Ram Module hast, würde ich eines ausbauen und abwechselt testen. Wenn der Ram nur defekt ist, ist vieleicht nur ein Modul abgekackt.
SG
Sizzla
2004-11-15, 22:48:27
Ich hab auch in dem andere Thread gelesen das du ein Beta-Bios auf dem Board nutzt, vieleicht ist diese der Schuldige. Also entweder hast du dad Board, CPU oder RAM gefetzt. Ich tippe aber wohl doch auf das Board, wenn du keinen Piep mehr zu hören bekommst. Wenn du 2 Ram Module hast, würde ich eines ausbauen und abwechselt testen. Wenn der Ram nur defekt ist, ist vieleicht nur ein Modul abgekackt.
SG
War tatsächlich das TAGAN NT, war gerade beim nachbarn unter und hab seins ausgebaut ^^, startet sofort....
Was für Zufälle es gibt....ich dachte echt liegt an den Timings oder dem tweaker, wär aber wohl so oder so abgeschmiert....
Super Grobi
2004-11-15, 22:53:09
Na dann mal glückwunsch!!! Das ist immer so. Ich kenn das... System neuinstalliert und gerade dann fällt T-online aus und ich such wie doof warum ich kein i-net auf dem neuinstallierten Windows zu stande krieg *ggg*
Gruss
SG
p.s.
hast du ein link für dieses Tool? Google spuckt mir nichts gescheitet aus.
Sizzla
2004-11-15, 23:25:33
Na dann mal glückwunsch!!! Das ist immer so. Ich kenn das... System neuinstalliert und gerade dann fällt T-online aus und ich such wie doof warum ich kein i-net auf dem neuinstallierten Windows zu stande krieg *ggg*
Gruss
SG
p.s.
hast du ein link für dieses Tool? Google spuckt mir nichts gescheitet aus.
Gib mal eMail, dann schick ich dir das.....
Habs selbst geschickt bekommen, ist aber eh nicht soooo doll.
Das hat mich halb bekloppt gemacht, ich such wie ein Irrer nach dem fehler und achte garnicht drauf, dass nichtmal der Lüfter vom NT dreht...garnix....ist schliesslich MEINER FREUNDIN aufgefallen ( ich schäm mich ja schon, sie hat eigentlich 0 Ahnung von PCs)..
Naja, so hält sich wenigstens der Schaden in Grenzen und es hat nichts mit in den Tod gerissen. Heute Mittag hab ich noch mit sicness über kaputte NTs geredet, " die Geister die ich rief"
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.