Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche einfaches Template für eine Tanzsportclub-Seite!
Chris1337
2004-11-16, 02:44:38
Morgen!
Ich soll für einen Tanzsportclub ( www.tanzsportclub-wulfen.de ) die Seite in ein neues Template einfügen.
Vorgeschlagen wurde mir diese Template:
http://www.on-mouseover.de/templates/hp38/index.html
Allerdings bekomme ich damit nix gebacken, da ich mich nie mit .css-Styles auseinandergesetzt habe!
Kennt jemand eine Seite, wo ich kostenlose Templates herbekomme, deren Inhalt ich einfach nur von der bereits vorhandenen Seite einfügen und hochladen muss?
Ich brauche das ganze so schnell wie möglich, weil ich damit schon Monate geschlampt habe!
Bitte helft mir!!! :frown:
einen auf webdesigner machen wollen aber dann kein css können....
bei manchen sachen muss man halt mal lernen. Ich hoffe das dir hier keiner hilft damit du mal selbst was tust
delldruide
2004-11-16, 08:58:51
@gast,
na so hart wollen wir mal nicht sein. Geholfen werden sollte im schon und zwar damit das man ihm einfach nur rät sich mal mit css zu befassen, denn so schwer ists nämlich nicht.
Desweiteren habe ich hunderte templates auf meinem Rechner, die ich aber nie benutzen werde höchstens um sich mal anregungen zu holen.
@marlboro
Ich kann dir nur raten befasse dich mal mit html, css und flash programmierung dann kann man sich Webdesigner nennen.
Hat mich schließlich auch viel Zeit, Geld und Lehrgänge gekostet.
greetz
delldruide
nemesiz
2004-11-17, 00:07:56
@gast,
na so hart wollen wir mal nicht sein. Geholfen werden sollte im schon und zwar damit das man ihm einfach nur rät sich mal mit css zu befassen, denn so schwer ists nämlich nicht.
Desweiteren habe ich hunderte templates auf meinem Rechner, die ich aber nie benutzen werde höchstens um sich mal anregungen zu holen.
@marlboro
Ich kann dir nur raten befasse dich mal mit html, css und flash programmierung dann kann man sich Webdesigner nennen.
Hat mich schließlich auch viel Zeit, Geld und Lehrgänge gekostet.
greetz
delldruide
nid schlage... aber ich finde es ein unding flash im zusammenhang mit webdesign zu nennen. für mich gehört flash ausm web.
sorry ich wes.. ich mach mir jetzt keine freunde.
nid schlage... aber ich finde es ein unding flash im zusammenhang mit webdesign zu nennen. für mich gehört flash ausm web.
sorry ich wes.. ich mach mir jetzt keine freunde.
Recht haste. JEdenfalls sollte es aus pages rausbleiben. Filme und Intros sind imho kein prob
Spock37
2004-11-17, 13:06:51
Egal, was Du machst und wie wenig Du HTML kannst:
1. Grundregel: Keine MM_...Dingsda Konstruktionen aus dem Dreameaver
2. Grundregel: kein Javaskript, wenn nicht unbedingt angebracht
3. Grundregel: vor dem Hochladen W3C Konformität checken. Oder, wie ich es nenne: statt auf einen Browser zu optimieren einfach mal standardkonform programmieren.
Wenn nicht, dann böse.
Snatch
2004-11-17, 13:25:11
einen auf webdesigner machen wollen aber dann kein css können....
bei manchen sachen muss man halt mal lernen. Ich hoffe das dir hier keiner hilft damit du mal selbst was tust
LoL was bist denn du für ein Arschloch ?
Er bittet um Hilfe und bekommt so nen dreck zu lesen.
Geh mal lieber Gonzos züchten und dann noch als Gast Pff.
Kann leider nicht helfen aber wenn ich so etwas lese geht mit echt der Hut hoch !
Gruß
Snatch
delldruide
2004-11-17, 13:50:16
Hi,
wollte doch nochmal was zur frage vom Marlboro sagen.
Also so ein Template wo man nur copy and paste machen muß habe ich auf jedenfall noch nicht gesehen, ein bißchen eigeniniziative ist bei templates immer gefragt. Da die Buttons, grafiken usw. nie zu einer bereits bestehenden Seite passen würden.
Das meiste wirst du wohl rüberkopiert kriegen aber wie gerade gesagt die Buttons, Links, grafiken usw wirst du dann noch überarbeiten müssen.
greetz
delldruide
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.