PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Web.de Problem

Turrican-2
2002-04-29, 15:06:48
Hi...

ich habe ein Problem mit meinem Web.de Account und vielleicht weiss hier jemand weiter, da die Hotline ein Vermögen an € verschlingt und Web.de auf Mail offensichtlich nicht anwortet.

Den Account habe ich nun schon eine ganze Weile - über ein Jahr.
Doch plötzlich werden meine Mails die ich verschicke nicht mehr versendet, sondern verharren im Postausgang-Ordner - und das seit Mitte letzte Woche. Mails zu empfangen stellt hingegen kein Problem dar.

Theoretisch kann ich doch ein meinem PC gar nicht verstellen, so dass oben genanntes Problem entstehen kann, oder? Schliesslich verläuft das Versenden der Mail komplett auf den Web.de Servern.

U P D A T E
Entwarnung. Es handelte sich wirklich um ein Problem von Web.de. Jedoch ziemlich frech, eine ganze Woche meine Mails nicht zu versenden.

HiddenGhost
2002-04-29, 16:10:23
Das hab ich bei meinen Accounts auch manchmal. Generel würde ich ersma checken, ob du das mailprogramm so eingestellt hast, dass vor dem Senden auf die Pop3 Server zugreifst, damit man sich für 30 Minuten bei Web.de einloggst. Erst dann kannst du Mails senden.
Wenn du aber dennoch weiterhin Probleme hast , versuch mal dich über die HP von web.de zu deinem/n Account(s) anzumelden. Wenns geklappt hat meld dich wieder ab und versuch nochmal deine Mails zu versenden!

mfg Patrick