Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Installation nicht möglich...
pck_worker
2004-11-16, 10:49:16
Hi, ich komme nicht über das Fenster "DirectX installieren" hinweg. Es wurde erkannt, dass ich DX9.0c drauf habe, aber wenn ich auf weiter klicke, passiert gar nix. Hat jemand das selbe Problem?
EDIT:
Installation auf zwei verschiedenen Rechner mit verschiedenen DVD laufwerken (verschiedene revisionen) nicht möglich!
EDIT2:
Hat denn keiner Installationsprobleme?
pck_worker
2004-11-16, 11:19:10
Ich brauche Hilfe ;*(...editieren meinen vorherigen Post net, weil mein Thread in der Menge verschwindet!
Maestrox
2004-11-16, 11:24:17
Bei mir stürzt hl2 beim laden von level 2 ab, mit der error message breen model id falsch oder sowas :P
Na ganz toll was soll ich nu machen, nochmal über steam ziehen ?
pck_worker
2004-11-16, 11:26:24
was soll es sagen? DX9.0c, alle Tests klappen
pck_worker
2004-11-16, 11:43:00
habe versucht es manuell zu installieren per cab dateien entpacken, aber es geht nicht. wenn ich den key eingebe, dann sagt der mir, dass HL2 erst installiert werden muss...ich könnte platzen vor wut!! wofür gebe ich 44€ aus?? genau der selbe scheiss wie damals mit Spellforce, bei dem auch der Installer fehlerhaft war!
Major
2004-11-16, 11:46:04
na toll ich habe das gleiche Problem!
Was mach ich nun argh sowas regt mich immer tirisch auf.
Wishnu
2004-11-16, 11:46:13
Hi, ich komme nicht über das Fenster "DirectX installieren" hinweg. Es wurde erkannt, dass ich DX9.0c drauf habe, aber wenn ich auf weiter klicke, passiert gar nix. Hat jemand das selbe Problem?
EDIT:
Installation auf zwei verschiedenen Rechner mit verschiedenen DVD laufwerken (verschiedene revisionen) nicht möglich!
EDIT2:
Hat denn keiner Installationsprobleme?
Ich hatte genau das gleiche Problem, ich kam bis an die gleiche Stelle und dann gings nicht mehr weiter.
Bei mir lags daran, dass ich nicht genügend Platz auf dem Laufwerk hatte. Leider zeigt er das nicht an, sondern bleibt einfach bei besagtem Dialog stehen, bzw. man kommt nicht darüber hinaus.
Platz frei schaufeln (hl2+css wollen zur install grob 5GB) --> funzt
pck_worker
2004-11-16, 11:47:49
Ich hatte genau das gleiche Problem, ich kam bis an die gleiche Stelle und dann gings nicht mehr weiter.
Bei mir lags daran, dass ich nicht genügend Platz auf dem Laufwerk hatte. Leider zeigt er das nicht an, sondern bleibt einfach bei besagtem Dialog stehen, bzw. man kommt nicht darüber hinaus.
jo, habe das gerade auch festgestellt! es geht nun...wieso wird das eigentlich nicht überprüft? hat man bei der installationsroutine geschlamt? omfg
Major
2004-11-16, 11:49:31
dito musste ich auch gerade feststellen, nur war der Platz frei, ich hatte ihn halt während der im Menü war freigeschaufelt.
Aber was soll so ein Mist gleich wieder, sowas regt mich immer total auf.
jorge42
2004-11-16, 12:30:26
jo, habe das gerade auch festgestellt! es geht nun...wieso wird das eigentlich nicht überprüft? hat man bei der installationsroutine geschlamt? omfg
bei der installation kannst du über einen extra knopf die anzeigen lassen wieviel platz vorhanden ist auf den laufwerken und wieviel gebrauct wird. ist aber ziemlich versteckt. genauso dass man zunächst steam installiert (programme werden bei mir immer auf c:\programme installier währen spiele immer auf d:\ landen) und man leider nicht bescheid bekommt, dass zu den 20 MB von Steam danach noch die 5 GB von HL und CSS dazukommen!
suikoden007
2004-11-16, 12:41:18
Goil...Problem gelöst!!
Super Sache.
Habe mir schon fast in die Hose gesch+**en. :eek: :eek:
Jetzt fehlt nur noch die LG Geschichte...
Hoffen wir das liegt an defekten DVDs.
also,
weitermachen
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.