PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche Hilfe an einer stelle(Fässer stapeln)

Jasch
2004-11-16, 11:19:36
Hallo komme an einer stelle nicht weiter, kome in einen Raum mit vielen von diesen kleinen Robotern mit messern, alle weggemacht. oben lang kommt man in einen raum, wo man sieht das man unten lang durch die Röhre weiter kommt. nun hab ich alle Fässer unten reingeworfen stelle miich aber beim stapeln zu blöde an, gibt es da nen Trick, wie kann ich ein Faß den drehen und nicht nur zufällig irgendwie hinklatschen.

http://mitglied.lycos.de/alexjasch/hl2.jpg

THX schonmal

mbee
2004-11-16, 11:48:13
Kleiner Tipp: Nicht stapeln, sondern fluten (such mal nach einem Ventil) :D

TanG0
2004-11-16, 11:49:13
Hihi, da war ich auch gerade ;)

Jasch
2004-11-16, 11:51:06
ok ich suche mal THX

cRaZy78
2004-11-16, 11:51:30
Hui da hab ich abe schwein gehabt... da komme ich nämlich gerade auch nicht weiter... Hab auch schon alle Fässer nach unten geschmissen ;)
Danke für den Tip :)

Schnappi
2004-11-21, 14:59:32
Und was muss man nach dem fluten machen? X-D

komm da nicht weiter ;(

edit: da rein oder was?
mal testen..

e2: geschafft :)

Panasonic
2004-11-21, 15:10:06
lol, hier erkennt man die, die noch nie HL1 gespielt haben :D :D

vudu
2004-11-21, 15:13:04
aber dieses dumme ventil is viel zu gut versteckt ich hab obwohl ich mir dachte dass ich das fluten muss 10mins dieses bekloppte ding gesucht

Kai
2004-11-21, 15:26:39
aber dieses dumme ventil is viel zu gut versteckt ich hab obwohl ich mir dachte dass ich das fluten muss 10mins dieses bekloppte ding gesucht

Ging mir aber genauso. Ziemlich gut versteckt. Mir wurde es so klar: Ich hab in dem Raum mit den Streben durch die Streben gesehen, das unten am Boden des anderen Raumes Kisten und anderes Zeug unter Brettern unterm Wasser gehalten wird. Ich hab die Bretter dann weggeschossen und das Zeug ist nach oben geschwommen. Dachte mir "Na toll - und was soll das jetzt? Das Wasser ist eh viel zu niedrig um da hochzukommen... aaaaah, das Wasser ist zu niedrig".

Dann hab ich nach nem Ventil gesucht und ich hab's dann auch mehr durch Zufall gefunden. Hab zwar für's ganze HL2 keine Hilfe gebraucht, aber dafür waren einige Rätsel doch schon überraschend gut gestaltet, so dass sich die Sache nicht direkt erklärt.