Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kann man verschiedene Sprachen via STEAM einstellen
JackBauer
2004-11-16, 12:44:18
an die Leute die das Spiel haben, kann man wenn man die deutsche HL2 + CS:S hat im STEAM auf english umschalten, dann is alles english im spiel,
oder hat jemand die englische Version, wie siehts dort mit der Sprachauswahl via STEAM aus
Diese Frage würde mich auch sehr interessieren, dann könnte man nämlich die Collectors Edition kaufen und Half-Life 2 trotzdem in deutscher Sprache spielen.
edgecrusher
2004-11-16, 13:11:49
die deutsche synchro soll laut foren berichten fürn arsch sein, also nimm lieber die original synchro
Dies ist aber keine Antwort auf unsere Frage...
raumich
2004-11-16, 13:48:16
Dies ist aber keine Antwort auf unsere Frage...
Eure Frage wurde aber schon in dem Forum beantwortet. Ich hatte sie nämlich vor Wochen schonmal gestellt. Einfach mal die Suche benutzen.
Mähman
2004-11-16, 19:38:38
Ich finde es schade, dass Du den Threadstarter und den Gast belehren willst, anstatt gleich eine kurze und klare Antwort zu geben. Dies hätte Dir weniger zu tun gegeben. Es ist nämlich gar nicht einfach, mit der Suchfunktion jedes kleine Detail zu finden, es gibt ja schon dermassen viele Postings hier, dass die Übersicht bald einmal verloren gehen kann. Vielleicht hat sonst jemand eine eindeutige Antwort auf diese Frage parat.
Liquaron
2004-11-16, 19:43:04
Imo muss man in den Steameinstellungen die Sprache nur auf Englisch stellen =)
Mähman
2004-11-16, 19:47:03
Imo muss man in den Steameinstellungen die Sprache nur auf Englisch stellen =)
Bei der deutschen Version schon, klar, aber mich interessiert die Frage, ob man bei der englischen Version in den Steameinstellungen einfach Deutsch wählen kann.
bluey
2004-11-16, 19:48:51
Also ich hab mir HL2 noch nicht gekauft. Deswegen meine Frage: Kann ich mir die Deutsche DVD Version kaufen und dann mithilfe von Steam die englishe Version ziehen?
Mähman
2004-11-16, 19:53:27
Die deutsche ist mit der englischen Version identisch, ebenfalls uncut, und läuft auch auf Englisch (in Steam einstellen). Nur das Umgekehrte hat wohl noch niemand probiert, ob sich nämlich eine englische Version mit deutscher Sprachausgabe starten lässt.
Also ich hab mir HL2 noch nicht gekauft. Deswegen meine Frage: Kann ich mir die Deutsche DVD Version kaufen und dann mithilfe von Steam die englishe Version ziehen?
wieso willst du dir die englische version ziehen ? kannst doch die .de version per steam auf englisch umstellen ?!?
makla
2004-11-17, 02:20:38
ich habe mit meiner 9600xt letztes jahr einen hl² key bekommen. letzte woche preload gestartet, problemlos runtergeladen. heute mittag problemlos freigeschaltet. dann steam mal ausgehabt....wollte mich so um 23uhr wieder einloggen. nix geht! HASS!!!
dann aber wieder reingekommen. auf "deutsch" gestellt-...es läd und läd und läd....bisher knapp 300mb. das ganze soll noch 8 min dauern.
es scheint also kein problem zu sein, die sprachausgabe (natürlich nur mit internet zugang) umzustellen.
wie sieht es denn eigentlich mit untertiteln aus? hat das jemand rausgefunden? da gibts doch irgendwie sowas beim soundmenu, oder?!
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.